Kei Schaiss man, Athletico bietet 10 Kischte für da Fuuuchz!baslerstab hat geschrieben:was wohl die buchmacher auf einen rotzicki-kreuzbandriss, verursacht durch den ehemals besten spieler der nla, stellen würden???????
das resultat kannst du dir in die haare schmieren! der fussballgott wirds richten!
Bundesliga News
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
...und dr Rosicky verwandlet. Doodermit 2 Assists für dr Däge hüt zoobe.Blauderi hat geschrieben:Dr Däge holt nach eme Solo e Penalty uuse...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
[quote="BB85"]sooooo mein lieber freund...wann und wo vor dem spiel? ]
Entweder Süüle 3, oder in der Pause des ersten Spiels D4 Reihe 1 353
Entweder Süüle 3, oder in der Pause des ersten Spiels D4 Reihe 1 353

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Warum muss man Sowas immer gleich hochsterilisieren (Gruess an Bruno L an dieser Stelle)?Basic hat geschrieben:bisch jo e liebe und so gäll marco - aber nochem 2te spiel küssisch nit s'wappe vom neue verein... insbesondere wenn nur usglehnt bisch![]()
Kann ja auch einfach im Glücksgefühl des zweiten Tores eine Dankbarkeitsbezeugung an den Fc Geissbock sein, dass man ihm im Gegensatz zu Beton-Giovanni die Chance gegeben hat, "sich fitzuhalten für die WM", oder?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
logisch, emotionen und so...Gevatter Rhein hat geschrieben:Warum muss man Sowas immer gleich hochsterilisieren (Gruess an Bruno L an dieser Stelle)?
Kann ja auch einfach im Glücksgefühl des zweiten Tores eine Dankbarkeitsbezeugung an den Fc Geissbock sein, dass man ihm im Gegensatz zu Beton-Giovanni die Chance gegeben hat, "sich fitzuhalten für die WM", oder?
aber ich würde mich als fan e kleeen wenig fragen, warum einer der sich diversen klubs angeboten hat um sich für die wm fit zu halten und am schluss weil nix anders übrig bliebt zu kölle ging, den nerv hat das klubwappen zu küssen. dankbarkeit kann man auch anders zeigen

aber die sache mit dem wappen abknutschen wird von den spielern sowieso nicht mehr ernst genommen bzw. über die bedeutung nachgedacht - siehe gimenez

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Redbluedwarfs
- Neuer Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Redbluedwarfs
- Neuer Benutzer
- Redbluedwarfs
- Neuer Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Au weia, HSV.
Da haben sie im Umfeld des HSV zu früh die Kampfansage an die Bäyrn gemacht. Doll hat ja schon zuvor abgewiegelt.
Da haben sie im Umfeld des HSV zu früh die Kampfansage an die Bäyrn gemacht. Doll hat ja schon zuvor abgewiegelt.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Werders Keeper schwer verletzt
Werders Torhüter Andreas Reinke schied beim 0:0-Remis in Stuttgart elf Minuten vor Schluss nach einem unglücklichen Zusammenprall mit schweren Kopfverletzungen aus. Die Ärzte diagnostizierten beim 37-Jährigen ein Schädel-Hirn-Trauma mit diversen Frakturen. Reinke, der vom Knie Stranzls oberhalb der Augenbraue mit voller Wucht getroffen worden war, musste in Stuttgart operiert werden.
tagi.ch
Werders Torhüter Andreas Reinke schied beim 0:0-Remis in Stuttgart elf Minuten vor Schluss nach einem unglücklichen Zusammenprall mit schweren Kopfverletzungen aus. Die Ärzte diagnostizierten beim 37-Jährigen ein Schädel-Hirn-Trauma mit diversen Frakturen. Reinke, der vom Knie Stranzls oberhalb der Augenbraue mit voller Wucht getroffen worden war, musste in Stuttgart operiert werden.
tagi.ch
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
War gestern Abend beim Spiel Leverkusen gegen Wolfsburg in der BAYarena zugegen und bin einigermassen positiv überrascht, näheres aber im Steno-Stil
- trotz Aussentemperaturen von knapp 5°C war es einigermassen angenehm auf den Tribünen, da unter dem Dach Wärmestrahler angebracht sind
- obwohl nur knapp 22.000 Leute in die BAYArena gehen war es nicht ausverkauft, es wurden zwar 20.000 Besucher angegeben aber anwesend waren höchstens 17.000 Leute.
- 2 Capos (einer mit Megafon, einer mit Mikro über Stadiosoundanlage) machten einigermassen Betrieb, immerhin gingen die Gesänge und Rufe mehr oder minder ununterbrochen über 90 Minuten durch.
- Stimmung ansonsten recht harsch: ich stand auf der Hintertortribüne / Fankurve (alles Sitzplätze, Sitzen ist aber auch dort für'n Arsch) und es waren schon sehr kritische Zwischenrufe von Zuschauern hinter und neben mir zu verzeichnen, Pfeifen ist da noch eine sehr leichte Form der Äusserung des Nichtgefallens
- Bekannte Lieder wurden zum Besten gegeben à la Holländerlied und z.B. unseres "FC Basel, mir sin immer für di do - ob in Zi!rü oder Bärn..." mit Textvariationen. Auch ein UFFTA wurde praktiziert, da müssen die Leverkusener aber nochmal üben....
- Wolfsburger Support nicht vorhanden, etwa 50 VFL Fans in deren Fankurve und Null Support
- trotz Aussentemperaturen von knapp 5°C war es einigermassen angenehm auf den Tribünen, da unter dem Dach Wärmestrahler angebracht sind
- obwohl nur knapp 22.000 Leute in die BAYArena gehen war es nicht ausverkauft, es wurden zwar 20.000 Besucher angegeben aber anwesend waren höchstens 17.000 Leute.
- 2 Capos (einer mit Megafon, einer mit Mikro über Stadiosoundanlage) machten einigermassen Betrieb, immerhin gingen die Gesänge und Rufe mehr oder minder ununterbrochen über 90 Minuten durch.
- Stimmung ansonsten recht harsch: ich stand auf der Hintertortribüne / Fankurve (alles Sitzplätze, Sitzen ist aber auch dort für'n Arsch) und es waren schon sehr kritische Zwischenrufe von Zuschauern hinter und neben mir zu verzeichnen, Pfeifen ist da noch eine sehr leichte Form der Äusserung des Nichtgefallens
- Bekannte Lieder wurden zum Besten gegeben à la Holländerlied und z.B. unseres "FC Basel, mir sin immer für di do - ob in Zi!rü oder Bärn..." mit Textvariationen. Auch ein UFFTA wurde praktiziert, da müssen die Leverkusener aber nochmal üben....

- Wolfsburger Support nicht vorhanden, etwa 50 VFL Fans in deren Fankurve und Null Support
[quote="Varela-8"]War gestern Abend beim Spiel Leverkusen gegen Wolfsburg in der BAYarena zugegen und bin einigermassen positiv überrascht, näheres aber im Steno-Stil
- Bekannte Lieder wurden zum Besten gegeben à la Holländerlied und z.B. unseres "FC Basel, mir sin immer für di do - ob in Zi!rü oder Bärn..." mit Textvariationen. Auch ein UFFTA wurde praktiziert, da müssen die Leverkusener aber nochmal üben.... ]
e bsuech in dr bayarena hani au scho lang mol vor..findi kleins aber feins stadion mit em geilschte gästeblock in dr liga..
- Bekannte Lieder wurden zum Besten gegeben à la Holländerlied und z.B. unseres "FC Basel, mir sin immer für di do - ob in Zi!rü oder Bärn..." mit Textvariationen. Auch ein UFFTA wurde praktiziert, da müssen die Leverkusener aber nochmal üben.... ]
e bsuech in dr bayarena hani au scho lang mol vor..findi kleins aber feins stadion mit em geilschte gästeblock in dr liga..

Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund