Presseartikel zu Türkei - Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

[quote="Madlox"]Skandal, ha e Uschluss vo de Türke erwartet, und denn das! :mad:

los jetzt, 6 Schwizer Teschtspiel, und dr Huggel wär drbi ]

Es heisst 6 Punktspiele.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

panda hat geschrieben:und adie EM 2008 wohl au grad....
Wird wohl tatsächlich bis 2008 goh bis all die Sperre abgsässe si
das wird definitv eso si, em huggel si päch dass d schwizz keini qualispiel muess mache... :mad:
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

panda hat geschrieben:und adie EM 2008 wohl au grad....
Bis denn spielt dr David Degen eh rächts im Mittelfäld...und dr Ba wird ibürgeret si..... :D :p

Nei, isch nadirligg hart...Em Huggel si Strof isch gerächt, wia au die für d Spieler vo dr Türkei, s Urteil für dr Türk. Vrband aber, isch viel zmild...um nit zsage e Skandal...!
SCONVOLTS BASILEA 98

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

six pack mal anders....

ja unser Held Huggel....so ne scheisse...!!

mir persönlich ist die strafe zu hoch..!!
(hatte ne wette offen, dass Huggel an der WM 2 Tore schiesst, die hab ich nun verloren)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

l'antimilan hat geschrieben:(...)

ja unser Held Huggel....so ne scheisse...!!

(...)
der wird wohl Rekurs eingeben...und dann wird die Strafe wohl auf drei/vier Spiele gesenkt. sollte also ab WM-Viertelfinale wieder dabei sein. :)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

hansy
Erfahrener Benutzer

fifa enttäuscht

Beitrag von hansy »

das strafmass is zugering für den türkischen verband. die fifa enttäuscht wiedereinmal.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Habe ich es mir doch gedacht. Sollte sich diese "Strafe" bestätigen, so sehe ich die Glaubwürdigkeit der FIFA in Frage gestellt. Das kann es doch nicht sein. Und dann jammert männiglich, wenn es an Fussbalspielen zu Ausschreitungen kommt. Man mobilisert Sicherheitskräfte um die bösen Hools im Zaune zu halten. Spricht gegen Clubs hohe Bussen aus, kreiert Kommissionen, welche sich mit der Gewalt in Fussballstadien auseinander zu setzen haben etc. etc. Und dann so etwas??

So werden weiteren Ausschreitungen Tür und Tor geöffnet. 6 Geisterspiele??
Das geht den Türken am Arsch vorbei.

Ich bin neugierig auf die Urteilsbegründung.

Funny
Benutzer

Beitrag von Funny »

Was ist mit dem türkischen Trainer????
Ich fasses nit!!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Funny hat geschrieben:Was ist mit dem türkischen Trainer????
Ich fasses nit!!
Der wird sich ins Fäustchen lachen, dieser Schweinekopf.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

stargg Fifa, stargg :)
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Schiins hetr nüt gmacht..."nur" dschtimmig absichtlich uffgheizt.....frächheit, dass dä drvokunnt. :mad:

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

[quote="Madlox"]Skandal, ha e Uschluss vo de Türke erwartet, und denn das! :mad:

los jetzt, 6 Schwizer Teschtspiel, und dr Huggel wär drbi ]

Wenn man die Strafe nüchtern betrachtet, kommt man zum Schluss, dass dieses Urteil einem Ausschluss der Türkei fast gleich kommt. Sie werden kein einziges Spiel der EM Quali, mit der Unterstützung der eigenen Fans bestreiten können, noch dürfen sie im eigenen Land spielen.
Jeder der etwas von Fussball versteht, weiss wie mittlerweile der Heimvorteil wichtig geworden ist...
Dazu wurde noch der wichtigste Mittelfeldspieler für 6 Spiele gesperrt+ein sehr erfahrener Verteidiger..
Einziger Fehler im Urteil, dass der giftzwerg Terim ungescholten davon kommt!!!!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

modefan83 hat geschrieben:Wenn man die Strafe nüchtern betrachtet, kommt man zum Schluss, dass dieses Urteil einem Ausschluss der Türkei fast gleich kommt. Sie werden kein einziges Spiel der EM Quali, mit der Unterstützung der eigenen Fans bestreiten können, noch dürfen sie im eigenen Land spielen.
Jeder der etwas von Fussball versteht, weiss wie mittlerweile der Heimvorteil wichtig geworden ist...
Dazu wurde noch der wichtigste Mittelfeldspieler für 6 Spiele gesperrt+ein sehr erfahrener Verteidiger..
Einziger Fehler im Urteil, dass der giftzwerg Terim ungescholten davon kommt!!!!
Das seh ich ungefähr gleich. die strafe für die türken ist härter, als man denkt. huggel hätte weniger (evt. 3-4) sperren bekommen sollen, weil er ja nicht agiert, sondern re-agiert hatte,d.h. ohne das dreinhauen der türken, hätte huggel auch nichts getan....und terim schleimt voll untendurch,grrr!!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

am huggel sini nati karriere isch in däm fall verbie :eek: und das nume wäge dr türke :mad:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

carigool hat geschrieben:am huggel sini natzi karriere isch in däm fall verbie :eek: und das nume wäge dr türke :mad:
Naja so kann man das nicht gerade sehen.Bin zwar auch contra Türkei, was das Spiel angeht, aber jeder Mensch kann noch selber entscheiden, wie er auf gewiße Aktionen reagiert.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

carigool hat geschrieben:am huggel sini natzi karriere isch in däm fall verbie :eek: und das nume wäge dr türke :mad:
Zum Glück khört dr Huggel nit zu dä unvrzichtbare Spiler in dr Nati, sunscht hät das Urteil scho biz gschmärzt!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

ich würd das "z" no usem nati neh.... :D

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Einfach nur Lächerlich die Straffe!! scheiss Kebabkacke Fresser!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Somnium hat geschrieben:der wird wohl Rekurs eingeben...und dann wird die Strafe wohl auf drei/vier Spiele gesenkt. sollte also ab WM-Viertelfinale wieder dabei sein. :)
mhh..eher nicht, denn sie müssten bei einem allfälligen rekurs der Türken auch entsprechende Kürzungen vornehmen, daher wird der Rekurs sehr wahrscheinlich nichts grosses bringen. Und es gab doch auch schon solche fälle, nach einem Rekurs wurde die Strafe erhöht :eek:

ja wird wohl nix mit grossem Bahnhof in Münchenstein, wenns heisst, wir grüssen den Weltmeister Huggel....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

big_fish hat geschrieben:ich würd das "z" no usem nati neh.... :D
ok merci :D

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Somnium hat geschrieben:der wird wohl Rekurs eingeben...und dann wird die Strafe wohl auf drei/vier Spiele gesenkt. sollte also ab WM-Viertelfinale wieder dabei sein. :)
wens den e so wär, es würdi nüd bringe e spieler mits näh wo mind 4 spiel gserrt isch :cool: den me brucht in allne spiel e spieler wo isatzbereit isch ;)

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Quelle: ORF-On

Strafe "inakzeptabel"

In einer ersten Reaktion hat der türkische Sportminister Mehmet Ali Sahin am Dienstagabend die von der FIFA gegen die Türkei verhängte Strafe als "inakzeptabel" bezeichnet. Beim Relegationsspiel gegen die Schweiz habe es keinerlei Fanausschreitungen gegeben, die eine solche Strafe rechtfertigen würden, sagte der Minister am Abend dem türkischen Nachrichtensender NTV. Sahin kündigte Einspruch gegen die Entscheidung an: "Ich hoffe, dass dieser Fehler behoben wird."

Tja, die Fans waren ja auch die Ursache allen Übels... :rolleyes:

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Auch gut...Normale Spiele mit Zuschauer, nur nicht and der EM für die Tüken. :rolleyes:

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

carigool hat geschrieben:am huggel sini nati karriere isch in däm fall verbie :eek: und das nume wäge dr türke :mad:
Hesch ain an dr Waffle? Schon emool öbbis vo Aigeverantwortig ghört?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten