Schweiz - Elfenbeinküste am 27. Mai im Joggeli!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Ernesto
Erfahrener Benutzer

Schweiz - Elfenbeinküste am 27. Mai im Joggeli!

Beitrag von Ernesto »

SFV -- 03.02.2006

Die Schweiz testet vor der WM drei Mal

Die Schweizer Nationalmannschaft wird nach dem ersten Testspiel im Hinblick auf die Weltmeisterschaft in Deutschland am 1. März 2006 in Glasgow gegen Schottland unmittelbar vor der Abreise nach Deutschland drei weitere Vorbereitungsspiele bestreiten. Das erste Testspiel gegen die Elfenbeinküste findet am 27. Mai im St. Jakob-Park in Basel statt. Zwei weitere Testspiele sind auf den 31. Mai und den 3. Juni angesetzt. Die Gegner und Austragungsorte dieser beiden Begegnungen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

Ernesto hat geschrieben:SFV -- 03.02.2006

Die Schweiz testet vor der WM drei Mal

Die Schweizer Nationalmannschaft wird nach dem ersten Testspiel im Hinblick auf die Weltmeisterschaft in Deutschland am 1. März 2006 in Glasgow gegen Schottland unmittelbar vor der Abreise nach Deutschland drei weitere Vorbereitungsspiele bestreiten. Das erste Testspiel gegen die Elfenbeinküste findet am 27. Mai im St. Jakob-Park in Basel statt. Zwei weitere Testspiele sind auf den 31. Mai und den 3. Juni angesetzt. Die Gegner und Austragungsorte dieser beiden Begegnungen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
hhmmm nicht so spannend aber toll
http://www.fcbfanclubcity.ch.vu wir suchen dich noch

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

andre2332 hat geschrieben:hhmmm nicht so spannend aber toll
http://www.fcbfanclubcity.ch.vu wir suchen dich noch
immerhin finalist im africacup :cool:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

teutone hat geschrieben:immerhin finalist im africacup :cool:
trotzdem wie viel kosten die tickets?

come now wir suchen den 2ten http://www.fcbfanclubcity.ch.vu

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

andre2332 hat geschrieben:come now wir suchen den 2ten http://www.fcbfanclubcity.ch.vu
kannst du die Werbung nicht in die Signatur packen? Irgendwie nervt das als Anhängsel an jedes Wort was du schreibst ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="panda"]kannst du die Werbung nicht in die Signatur packen? Irgendwie nervt das als Anhängsel an jedes Wort was du schreibst ]
allerdings

mich dermassen, dass er es alleine aufgrund des heutigen Tages auf die Ignor-List geschafft hat :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="panda"]kannst du die Werbung nicht in die Signatur packen? Irgendwie nervt das als Anhängsel an jedes Wort was du schreibst ]

Werbung nervt auch in der Signatur (so nebenbei gesagt). Mal abgesehen davon, dass ich solche Gratisseiten für peinlich halte.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Werbung nervt auch in der Signatur (so nebenbei gesagt). Mal abgesehen davon, dass ich solche Gratisseiten für peinlich halte.
mal abgesehen davon, dass sie auch voller schreibfehler ist :D . wer findet sie in diesen chatregeln? :p :

Chat Regeln:
Gäste können nur Namen eingeben ohne Passwort,man muss nicht Registriert sein.
Keine Wüsten Worten oder Beleidigungen
Keine Angriffe oder irgentwas was gegen das Gesetzt spricht
Wer dies nicht einhällt muss mit fatallen Folgen Rechnen
Danke!!!

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

Ich hoff mol dr `Köbeli` het sich ä paar Spil am Africa Cup ahgluegt!Denn so wie die dri göhn, dass isch jo würklich gmein-gföhrlich...Also wenn dr Köbi kei Lazaret and wm wöt mitnäh, denn würd ich das Spil absage und ä wenigere agressive Gegner vrpflichte!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Werbung nervt auch in der Signatur (so nebenbei gesagt). Mal abgesehen davon, dass ich solche Gratisseiten für peinlich halte.
unnütze aber lustige fettige grellrote Disclaimer, die, wenns hart auf hart kommt, doch nichts nützen, und den fluchenden, beleidigenden und austeilenden Autor (bzw. gemäss Disclaimer Nicht-Autor) in Scheinsicherheit wiegen, aber auch :)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

modefan83 hat geschrieben:Ich hoff mol dr `Köbeli` het sich ä paar Spil am Africa Cup ahgluegt!Denn so wie die dri göhn, dass isch jo würklich gmein-gföhrlich...Also wenn dr Köbi kei Lazaret and wm wöt mitnäh, denn würd ich das Spil absage und ä wenigere agressive Gegner vrpflichte!

Das kasch aber lut sage!
Do hani au e biz Angscht.
Die spiele e massiv harte Fuessball in Afrika. Hoff die risse sich e biz
zämme.

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Drei Testspiele in einer Woche, direkt vor der WM, sind sowieso Russisches Roulette. Hätte man nicht stattdessen ein Testspiel zwischen den 1. März und den 27. Mai (3 Monate Pause) schieben können? Die Wahrscheinlichkeit, dass sich während diesen 3 Spielen einer verletzt, ist ja nicht gerade klein.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Da die Brasilianer sich in Weggis vorbereiten, wäre eigentlich ein Vorbereitungsspiel gegen den Weltmeister Pflicht, zumal man sich nicht vor dem Viertelfinal treffen kann.... :cool:

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

ob Ahmet Ouattara wohl noch spielt....
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Stormy hat geschrieben:Drei Testspiele in einer Woche, direkt vor der WM, sind sowieso Russisches Roulette. Hätte man nicht stattdessen ein Testspiel zwischen den 1. März und den 27. Mai (3 Monate Pause) schieben können? Die Wahrscheinlichkeit, dass sich während diesen 3 Spielen einer verletzt, ist ja nicht gerade klein.
während dem turnier finden die spiele auch im ungefähr gleichen rahmen statt... die mannschaft ist dann auch richtig eingespielt für deutschland - dies wäre mE bei 3 testspielen auf 3 monate verteilt nicht der fall.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

WM-Vorbereitungsspiele also wiefolgt:

1. März Schottland - Schweiz in Glasgow

27. Mai Schweiz - Elfenbeinküste in Basel

31. Mai Schweiz - Italien in Genf

3. Juni Schweiz - China (Ort in der Schweiz noch nicht bekannt)

Quelle Printausgabe Blöd
Check urself b4 u wreck urself

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

i gsee's jetz scho: au wenn mir gege monaco im uefa-cup uusefliege, haisst's denn: es kunnt jo no s argentinie-kroatie und s ch-länderspiil, do kenne mir d sitz unmeeglig uss dr mk uusenää :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Ruudie hat geschrieben:31. Mai Schweiz - Italien in Genf
spielt dr marggeddschaani no????????

zum glück findet das spiel in gänf statt..........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Wow wird bestimmt dabei sein und auf die Gegner meines Heimatlandes ein Auge werfen hehe!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Schooffseggel hat geschrieben:i gsee's jetz scho: au wenn mir gege monaco im uefa-cup uusefliege, haisst's denn: es kunnt jo no s argentinie-kroatie und s ch-länderspiil, do kenne mir d sitz unmeeglig uss dr mk uusenää :mad:
Ja und wenn wir nicht rausfliegen? ;) Immer diese ewigen Pessimisten...
ZANNI RAUS

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

komposchti hat geschrieben:Da die Brasilianer sich in Weggis vorbereiten, wäre eigentlich ein Vorbereitungsspiel gegen den Weltmeister Pflicht, zumal man sich nicht vor dem Viertelfinal treffen kann.... :cool:
Weiss nicht mehr wo es war, habe aber kürzlich gelesen, dass Brasilien im Joggeli gegen eine "Basler Auswahl" spielen wird :eek:

Antworten