Vasil Levski hat geschrieben:...und allen das meine....
jetz lueg au do. sali sali. ich ha gester zobe fest mid dir grächnet bim filmoobe. dr corpsegrinder isch au ko und du hesch e fette däller schoggicreme verbasst!
bi fascht ebiz verschrogge woni heimko bi und kei vasil umme gsi isch!
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
AJZ hat geschrieben:jetz lueg au do. sali sali. ich ha gester zobe fest mid dir grächnet bim filmoobe. dr corpsegrinder isch au ko und du hesch e fette däller schoggicreme verbasst!
bi fascht ebiz verschrogge woni heimko bi und kei vasil umme gsi isch!
sorry baby. jeeenschti anderi sache erledigt.(muss auch sein, ne)
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh.....zu jääs, ha nur am 12i schnäll eins hinterezooge, denn no halbzit lang NFL inezoge und go penne.
aber easy, ho jo glii ferie, denn gits jeeeenschti chillsessions. müend numme location finde.....
Rotblau hat geschrieben:Vor ein paar Wochen trat Robbie Williams bei Benissimo auf. Im Hotel gelang es einer Schweizerin, mit ihm Sex zu haben. Sie plaudert darüber im Blick. Das ist schon kaum zu glauben. Aber es wird noch extremer, nun ist ein Film über diese Nacht geplant. Ich schätze, dieser Film wird in der Schweiz alle Kinobesuchsrekorde brechen.
Oralapostel hat geschrieben:Man wirds (nicht) gerne hören:
ABER: Noemi heisst nicht Noemi. Die ganze Geschichte wurde von BLICK inszeniert, dies unter der Federführung von Fotograf P. Rossier und einem weiteren Blick-Mitarbeiter. (Fragt doch mal ungeniert auf der Redaktion nach...)
Sie heisst aber doch Noemi.... und trägt gerne Tigertangas....
lönd doch die noemi si. die isch gschied!!
wenn ich d anna kournikova, d heidi klum oder sone geili schnitte gfickt hätt, würd ichs au verzelle und wenn ich für das no 50'000 franke bekumm, wenn ich e vertrag unterschrieb, wo dine stoht, dass ich so viel gäld bekumm und nume mi lümmel zeige muess, wärend däm ich ume tisch umegump!!
es git lüt, wo für dass mehr als e joor im mc donald schaffe!!
Superfreak hat geschrieben:her mit dem monatslohn... sie heisst wirklich noemi
"Lutschen Sie meinen Schwanz"
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
Superfreak hat geschrieben:das isch aber fräch... mi als frau z'bezeichne
du hast rein gar nichts verstanden. welche schule habt ihr zusammen besucht? die hilfsklasse?
hauptsach d'signatur isch länger als 92% vo dine postings.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
mr. ich-gebe-meinen-senf-überall-dazu isch au do... scho lang nümm gseh. übrigens bini nid do um e kreativitätspriis zgwünne oder dä mit de längschte postings zsi
Offenbar wird der Film nun noch nicht gedreht. Schade, das wäre sicher beste Film aller Zeiten geworden. Ich schlage vor, dass die Steuergelder benüzt werden, um das Drehen dieses Filmes doch noch zu ermöglichen.
Hier der Bericht aus dem heutigen Blick. Hochinteressante Story, ich hab's etwa 50 x gelesen. Aber dafür wird Fräulein Noëmi Bänninger sicher Schweizerin des Jahres 2006.
ZÜRICH u2013 Die Nacht mit Robbie Williams (32) sollte ihr Startkapital in ein neues Leben sein. Doch Noëmi Bänninger (20) wollte zu viel Profit aus ihrem Flirt schlagen u2013 jetzt platzt ihr Traum von der Filmkarriere.
«Ich habe den Vertrag mit Noëmi gekündigt», sagt Erotikfilm-Produzent Peter Preissle, der Noëmis Liebesnacht mit dem Superstar verfilmen wollte. Preissles Erleichterung ist nicht zu überhören: Er ist froh, das Risikokapital Noëmi losgeworden zu sein.
«Sie war oft tagelang nicht erreichbar, hielt sich nicht an Abmachungen, vergass Dinge», erklärt er. «Wer weiss, was sonst noch alles passiert wäre.»
Ausschlaggebend sei aber gewesen, dass Robbies Flirt den Hals nicht voll bekommen konnte u2013 und jedes Angebot, mit ihrer Geschichte Geld zu machen, annahm. Auch wenn sie damit bereits eingegangene Vereinbarungen brach.
«Sie hatte einen Vertrag mit uns, der ihr über sechs Monate ein gutes Gehalt zugesichert hätte. Trotzdem las ich ihre Geschichte, die sie wie abgemacht bei mir im Film hätte erzählen sollen, in der u2039Weltwocheu203A. Und auf Handy-Bildchen zum Download sah ich sie hüllenlos im BLICK u2013 das hatten wir ebenfalls für unseren Film vereinbart.»
Er habe immer nur aus der Presse erfahren, was Noëmi mache. «Ein einziges Mal meldete sie sich von sich aus: um einen Vorschuss für den 1. Monatslohn abzuholen.»
Nun hat Preissle das Filmprojekt «Eine Nacht mit Robbie» begraben. Und Noëmi? «Sie war zwar überrascht, aber auch erleichtert», sagt Preissle. «Sie meinte nur, dass ihr der Rummel über den Kopf gewachsen sei u2013 sie wolle nun erst mal Abstand gewinnen.»
Blutengel hat geschrieben:I finds ebitz fräch vo Dir, dass dr Arthur Cohn in dere Lischte isch! Das isch öbe dr einzig s Schwizer Promi wo Wältstatus het! Alles andere isch typischi Schwizer Cervalat-Prominänz!
my babbe het au immer gsait.... hau mir ab mit AC, der taucht an noch mehr hundverlocheten auf als Murat!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Isch eifach die härtischt. Jetzt het si sogar e eigene internetsite
Zahl dämjenige e kischte bier wo die vöglet und nochhär e homepage macht mit em titel "ich bin der, der die schlampe gepoppt hat, die mit robi im bett war"