Wo ane ins usland go englisch lerne?

Der Rest...
d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Portugal, Spanien, Marroko, Argentinein, etc. dört lernschs am beschte :D
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

von australien rate ich ab: viele schweizer (brisbane) und ansonsten viele japaner an Englischschulen.

in usbekistan soll's ne gute Englischschule geben...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ja und noch etwas weiter südlich in Inverargill können sie sogar sprechen ohne die Lippen zu bewegen...
Yeah! Und wenn du dann nochmals etwas südlicher gehst und die Foveaux-Strasse hinter dir hast, willst du selbst auch gar nicht mehr sprechen.

Bild

Ist aber auch kaum mehr jemand da, der dir das antun könnte.

Ich will weg, ans schönste Ende der Welt. Sofort!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Vancouver!

Geile Stadt, tolles Land, nette Leute, sympathische Fräuleins mit überdurchschnittlichen Körbchengrössen, viele Ausflugsmöglichkeiten für verlängerte Wochenende (Whistler, Vancouver Island, Seattle, Banff/Jasper), gepflegtes Nachtleben, NHL, usw.

Schweizer und Asiaten hat es überall...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

Digge hat geschrieben:Cape Town hani grad im Novämber d'Good Hope Studies-Schuel (http://www.goodhopestudies.com) bsuecht. Die het mir e sehr, sehr guete Ydrugg gmacht. Und Cpae Town isch natürlich au e geili Stadt!
sehr schön! war im 2001 auch an der goodhopestudies. hat mir sehr gut gefallen. allerdings hat mir das leben in cape town auch sehr gefallen, so sehr, dass ich sehr oft die schule geschwänzt habe. :rolleyes: ;)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Novartis Campus St.Johann
Rede alli änglisch....... :p

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Ayrton hat geschrieben:check mal malta aus. ob man da 4mte verbringen kann.
oder ich würde auch über eine möglichkeit nachdenken 2 mte am einen ort und 2mte an einem anderen.
oder ganz geil: es gibt so programme mit einer hälfte sprachschule und einer hälfe praktikum (ohne lohn)
ou das mit der sprachschule und praktikum halbe halbe hört sich noch gut an, von wo weisst du denn das und hast du eventuelle links?

Takk
GO CANUCKS GO

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ayrton hat geschrieben:check mal malta aus.
jaja Malta....

One day I'm'a gonna New York to big'a hotel. In'a morning I go to eat'a breakfast. I tell'a waitress I wanna two pisses toast. She bring me one piss. I say you no understand. I wanna to piss on'a my plate. She say you better not piss on'a plate, you son'a ma bitch. I don't even know the lady and she call'a me a sonna ma bitch.
Later I go to eat at the big'a restaurant. The waitress brings me a spoon and a knife but no fock. I tell'a her I wanna fock. She tell'a me everyone wanna fock. I tell'a her you no understand. I wanna fock on the table. She say better not fock on the table, you son'a ma bitch. I don't even know the lady and she call'a me a sonna ma bitch.
So I go to room'a in'a hotel and there is no sheits on'a my bed. I call'a the manager and tell'a him I wanna sheit. He tell'a me to go to the toilet. I say you no understand. I wanna sheit on'a my bed. He say you better not sheit on'a bed, you son'a ma bitch. I dont even know the man and he call'a me sonna ma bitch.
I go to the checkout and the man at the desk say "Peace on you". I say piss on you too, you son'a ma bitch. I gonna go back to Malta.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

das wär doch au nid schlecht....http://www.uiclondon.de/englisch-lernen-in-london.html

und schliesslich chasch dört ä gepflegte stil vo englisch erlerne und d'sperrstund gits au nüm....

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

[quote="plopp."]sehr schön! war im 2001 auch an der goodhopestudies. hat mir sehr gut gefallen. allerdings hat mir das leben in cape town auch sehr gefallen, so sehr, dass ich sehr oft die schule geschwänzt habe. :rolleyes: ]

sie hän jetzt e neus schuelgebäude usserhalb in de southern suburbs wo s'erscht ablöst. isch e schöni villa wo umbaut worde isch.
und neu hän sie jetzt au no e schuel im city centre. bini au go ahluege, gseht sehr guet uss!
und die beide diräktore (alex und wolfi) und vorallem dr schuelleiter, dr michael, sin ganz zwägi!!!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

und wenn uf Oxford wotsch go meldisch dich! Ganz geili Studentestadt und super Wyyber! :D ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Julio
Neuer Benutzer

Beitrag von Julio »

Oxford!

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

jungs, danke vilmol für euchi brichtli!!!im einte oder andere wirdi übers weekend allwä no ä privat nachricht duureloh für gnaueri infos. gruäss und merci, el gaucho
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

Antworten