Was stört euch im Kino am meisten?
-
- Erfahrener Benutzer
ych ha's ähnlig wie dr Pluky (abgseh vo de Knutschis wo my nitt störe, die sin sälber schuld wenn sie dr Film nit gsehn)
Näbscht Rascheldeppe, womr gly emol kah abschtelle mit ere gwüsse Gwalt hassi die wo dr Film schonemol gseh hän und s'Gfiehl hän, sie miessene em räschtlige Publikum vrzelle, aber au do hilft e zimftige Prätsch uff d'Schnuure denn vrschtohsch nachhär nümmi wasr sait, wenn guet droffe hesch!
Näbscht Rascheldeppe, womr gly emol kah abschtelle mit ere gwüsse Gwalt hassi die wo dr Film schonemol gseh hän und s'Gfiehl hän, sie miessene em räschtlige Publikum vrzelle, aber au do hilft e zimftige Prätsch uff d'Schnuure denn vrschtohsch nachhär nümmi wasr sait, wenn guet droffe hesch!

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
auch toll sind die typen, die den film bereits gesehen haben und während der vorführung immer die pointen "ankündigen".
grrrr
grrrr
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Jepp, die sind echt nervend!!nogomet hat geschrieben:auch toll sind die typen, die den film bereits gesehen haben und während der vorführung immer die pointen "ankündigen".
grrrr
Aber auch scheisse ists, wenns viel zu heiss ist. War kürzlich im Capitol im unteren Saal, eine Sauhitze da drinn ... oder der untere Saal beim Kino neben dem Spengler (Eldorado??) ist auch so scheissheiss...
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
-
- Erfahrener Benutzer
sälber mitnäh.IP-Lotto hat geschrieben:3. Dass es in den meisten Kinos kein anständiges Bier gibt

- wenn sone depp dr ganzi film komentiere muess.
- und die aagwohnheit dass me sich permanänt öpis ind frässi stopfe muess gepaart mitem glaube übertriibe luuts gefrässe seg cool.
- wenn s' bier uff d'blase druggt
- d' priise

Lösung: Deutschland: 5 bis 8 Euro pro Film, Kinotag 3 Euro.Urlauber hat geschrieben:etwas anderes, nämlich... ... das es verdammt teuer ist!!! Der Eintritt geht ja gerade noch so, aber ansonsten sind die Preise echt zum kotzen, Popcorn etc. ist alles unbezahlar
1 Liter Getränk (Kino): ca. 2-3 Euro
Packung Chips (ca. 150g): 2 Euro
(ja ich weiss, die Filme sind synchronisiert, und das ist scheisse!)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
FUCK UNTERTITEL!
Die Preise sind ebenfalls unter aller Sau, sowohl für Tickets als auch Fressalien. Die Pause gehört entweder gestrichen, oder einfach mal alle Klos saniert - ich HASSE die verfluchte Ansteherei (und ja, auch vor den Männerklos wird angestanden, kommt mir nur nicht mit diesem doofen Spruch
). Bekloppte Werbung vor dem Film ist der Grund, warum ich grundsätzlich immer zu spät in den Saal latsche. Und zu guter letzt: Die Idioten, die ihren Schädel immer genau vor dem Bild haben und nicht stillsitzen können, so dass man hintendran dauernd 'rumzappeln muss um auch mal was vom Bild zu sehen.

Die Preise sind ebenfalls unter aller Sau, sowohl für Tickets als auch Fressalien. Die Pause gehört entweder gestrichen, oder einfach mal alle Klos saniert - ich HASSE die verfluchte Ansteherei (und ja, auch vor den Männerklos wird angestanden, kommt mir nur nicht mit diesem doofen Spruch

DerZensor hat geschrieben:Ich HASSE vor allem dieses Hurensohn-Riesen-Popcorn, dass den Kultvorspann in den Plaza/Eldorado/Hollywood/Küchlin-Kinos abgesetzt hat und jetzt so möchtegern Jung/Cool dahin schwafeltHASS!!!

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Bandita
- Erfahrener Benutzer
etwas anderes, nämlich....wenn d'lüt aifach lache, und nid öppe will de Film lustig isch, sondern will sie aifach kei blasse hend, um was es i dem Film goht...(und das wahrschinlig, will sie z'erst nur gschnurrt hend, und dorum de Film nid schnalle).... 

..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
- Hoellenhund
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
im kino pausen haben nur wenige länder, die schweiz ist eiens davonSomnium hat geschrieben:die Pausen.

die leute sagen dann immer, der erste teil war gut, der zweite (also nach der pause) war nicht mehr sehr gut.. dabei hat der regiseur keine pausen eingeplant, sondern die werden von den kinobesitzern "eingeführt"
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- wenn sich immer irgendwelchi Riese/Tussis mit ufftoupierte Hoor genau uff dä Platz vor mir setze
- Gebrabbel während em Film
- Pryyse
- Lütt wo grad nach dr letschte Szene sich aziehn und usehetze und ich nitt emol in Rueh ka dr Abspann luege

- Gebrabbel während em Film
- Pryyse
- Lütt wo grad nach dr letschte Szene sich aziehn und usehetze und ich nitt emol in Rueh ka dr Abspann luege

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)