Wo ane ins usland go englisch lerne?

Der Rest...
argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Wo ane ins usland go englisch lerne?

Beitrag von argentinogaucho10 »

i wöd alli diä wo scho mol im usland gsi si go englisch lerne froge, weles ort in welem land chönet dir empfehle? falls dir no d schuel wüsset au guet, muäss aber nid. falls dir einzelunterricht gha häit au guet, eifach schriebe wiäs dir gha häit.

ich stell mir folgendes vor:
dä ufenthalt zum besser englisch lerne würd ca.4 mönet duure.
mir gohts primär um d sproch, das heisst, wichtig isch äs ort wos nid vil deutschsprechendi sprochschüeler hed. das isch emol s wichtigste! derzue:
- wenn am obe no öpis lauft im usgang bini au nid bös...
- wenni no chli cha schutte oder d bevölkerig fussballbegeisteret isch, isch au nid schlecht. muss aber nicht zwingend sein.
- d chöste wärdä denn sicher auno äs thema si, aber nid grad jetz. wenns äs ort isch wo dir empfehlet, denn bini gern bereit ä chli mehr z zahle solang ufwand und ertrag stimme...

i ha spontan mol an irland dänkt, canada, irgend äs gheimtipp ort in england, usa, oder neuseeland.
vo australie hani partymässig vil geils ghört, schuelmässig weniger guets, vil dütschsprechendi in dä schuele und so...

wie gsäit, am wichtigste isch d sproch und denn chunnts andere.

was chönet dir usem forum doderzue sägä?
i dank für jedi rückmeldig!
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Wenn du unter 21 bist, wuerde ich von den USA abraten - ist Partymaessig nicht so lustig, wenn du (legal) nicht in Clubs kannst ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

schweden oder china!

an einem orte hats geile weiber, am andere nicht so geile, dafür umso mehr!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

[quote="Soriak"]Wenn du unter 21 bist, wuerde ich von den USA abraten - ist Partymaessig nicht so lustig, wenn du (legal) nicht in Clubs kannst ]
bi über 21i
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

würde dir neuseeland empfehlen! ist für 4 monate sogar das günstigste! tolles land, wenn du in unserem sommer gehst einfach nicht zu weit südlich in neuseeland...

kann die gerne mal unser angebot (arbeite bei einem solchen reiseveranstalter) zusenden. einfach PN mit adresse.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

argentinogaucho10 hat geschrieben:bi über 21i
würd dir e Semeschter amene College in amerika empfähle, meischtens sehr wenig bis gar keini dütschsprächende und partymässig goht voll öbbis ab, und vom änglische här chasch guet profitiere...

Dasch d empfählig vo eim wone johr dört gsii isch ;)
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Digge hat geschrieben:würde dir neuseeland empfehlen! ist für 4 monate sogar das günstigste! tolles land, wenn du in unserem sommer gehst einfach nicht zu weit südlich in neuseeland...
Der Witz des Tages, die Neuseeländer können ja selbst kein Englisch!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Lou C. Fire hat geschrieben:Der Witz des Tages, die Neuseeländer können ja selbst kein Englisch!
also soo schlimm isch jetzt das au nid. binere pakistani familie in südängland lernsch sicher au nid meh....

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Digge hat geschrieben:also soo schlimm isch jetzt das au nid. binere pakistani familie in südängland lernsch sicher au nid meh....
dasch wohr, aber au nid weniger...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

Digge hat geschrieben:würde dir neuseeland empfehlen!
Bild
Check urself b4 u wreck urself

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

Vorschlag:

San Diego
San Francisco
Hawaii
Australien

Je einen Monat...

Gibt spezial Tickes

So lernst Du viele Leute kennen und unteschiedliche Schulen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Australien ;)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

I häf been to Kent, in se south off Ingländ!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Miami Beach - ef.com

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

oh canadaaa!!

Y wurd dr definitiv Kanada empfähle gllich schön wie d'USA, aifach ohni AMerikaner. tipptopp ischs in Montreal, Toronto und Vancouver. Kingston fänd y perseenlig au no nätt, isch abr e bitz glai. Und in Montreal ischs halt zwaisproochig eng/franz...
Mort à la dictature du pétrolariat

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

check mal malta aus. ob man da 4mte verbringen kann.
oder ich würde auch über eine möglichkeit nachdenken 2 mte am einen ort und 2mte an einem anderen.
oder ganz geil: es gibt so programme mit einer hälfte sprachschule und einer hälfe praktikum (ohne lohn)
nüt für unguet !

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

cape town! wunderschöne stadt, unheimlich viel los (auch ausgang-mässig), sehr viele sehr verschiedene menschen, nicht ganz so teuer wie andere länder, gute sprachschulen.

Bild

deutsch sprechende schüler wirst du sowieso antreffen, egal, wohin du gehst. wichtig ist, dass du bei einer gastfamilie wohnst (nicht im studenten-wohnheim!) und dass du halt darauf verzichtest, allzu viel mit den deutschsprachigen mitschülern zu unternehmen. erst dann lohnt sich so ein sprachaufenthalt auch wirklich.

gruss

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

eire

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Würde dir San Francisco oder San Diego empfehlen.
Scheinbar banaler Tipp: Bleib weg von den Schweizern sonst sprichst du nur wieder Schweizerdeutsch (Franz., Ital.).

@Schubidu: you're a hoe!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

ob de in Irland e guets änglish lernsch bezwiffli...

Do würdi ich dir scho eher Ängland empfähle...

Ha mol vier Wuche döt gschafft, isch nit sehr ussagekräftig aber ha gfunde die häns beschte Änglisch zum lerne...
Signatur zu vermieten.

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

Dome hat geschrieben:ob de in Irland e guets änglish lernsch bezwiffli...
:rolleyes: :confused:

Isch leider extreem tuer worde in de letschte Joor....

Irland, Oz und Neuseeland sind zwar alles superlaender, aber alli Schproochschuele sinn mit Schwiizer uebervoelkeret...

Vo daem haer ender Aengland (je wiiter noerdlich umso besser) resp. Schottland oder Wales. Amerika/Canada isch au oke, reedisch efach mit eme gruusige Akzent noochhaer. Vo der Schprooch haer s geilschte sinn natuerlig d West Indies (Jamaica, Barbados etc....) :D .

Wenn ich in diinere Situation waer wuerdi au emool Suedafrika abchecke.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Australien und zwar Noosa

http://www.englishcollegenoosa.com/

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

England, Malta und Californie kasch jo grad vergässe.

Kolleg isch grad s'San Diego gsi.....nuuuuuur Schwyyzer.

Amerika isch wohrschyyns nur z'mitts drin nitt überbevölkeret vo schlächt-englisch-sprächende-Schwyyzer.

Australie (Weschtküschte) und Neuseeland ka me no empfähle.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dome hat geschrieben:ob de in Irland e guets änglish lernsch bezwiffli...
Wenn man keine Ahnung hat....

War vor ein paar Jahren selber 6 Monate in Irland und rede ein sehr schönes Englisch.

In Irland sollte man einfach trinkfest sein.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Lou C. Fire hat geschrieben:Der Witz des Tages, die Neuseeländer können ja selbst kein Englisch!
Oh, doch! Dunedin, im Süden - da gibt es das wunderschöne schottische RRRR gratis dazu. :)
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

mimpfeli hat geschrieben:England, Malta und Californie kasch jo grad vergässe.

Kolleg isch grad s'San Diego gsi.....nuuuuuur Schwyyzer.

Amerika isch wohrschyyns nur z'mitts drin nitt überbevölkeret vo schlächt-englisch-sprächende-Schwyyzer.

Australie (Weschtküschte) und Neuseeland ka me no empfähle.
Die Idiote findsch sogar im hinterste Dschungel glaub mirs oder in dr pampa usse in Schwede! Schwitzer hets eifach überall leider! :mad:

Aber liggt an dir selber ich han extra nüd mit dene welle ztue ha in dr schuel und keine vo dene het gwüsst das ich au us dr schwitz bin! ;) bis zum letschte tag, d überraschig isch riesig gsi!

ps. canada im summer bin ich au dört :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ich war in nem kalifornischen kaff. ca. 200 km von L.A. entfernt.

nette kleine high school mit hübschen mädels und trinkfesten jungs, alles sehr empfehlenswert - aber ich habe mir da einen slang angeeignnet den man kaum verstehen kann :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

also vancouver wär natürlich au seeehr empfählenswärt. an dinere stell würd ich denn au no e gwüssi zyt uf whistler in schuel (im winter skifahre, im summer bike etc.)!
Cape Town hani grad im Novämber d'Good Hope Studies-Schuel (http://www.goodhopestudies.com) bsuecht. Die het mir e sehr, sehr guete Ydrugg gmacht. Und Cpae Town isch natürlich au e geili Stadt!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

IP-Lotto hat geschrieben:Oh, doch! Dunedin, im Süden - da gibt es das wunderschöne schottische RRRR gratis dazu. :)
Ja und noch etwas weiter südlich in Inverargill können sie sogar sprechen ohne die Lippen zu bewegen...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

England, denn die haben's ja schliesslich erfunden...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Antworten