Nachzulesen unter: http://www.blick.ch/sonntagsblick/aktuell/artikel31471
Flugzeugunglück in Kloten, Blick sprach mit den Toten!Rotblau hat geschrieben:Vor ein paar Wochen trat Robbie Williams bei Benissimo auf. Im Hotel gelang es einer Schweizerin, mit ihm Sex zu haben. Sie plaudert darüber im Blick. Das ist schon kaum zu glauben. Aber es wird noch extremer, nun ist ein Film über diese Nacht geplant. Ich schätze, dieser Film wird in der Schweiz alle Kinobesuchsrekorde brechen.![]()
Nachzulesen unter: http://www.blick.ch/sonntagsblick/aktuell/artikel31471
Die Dame muss ja nicht die Wahrheit erzählten. Hauptsache sie ist nun ein Star, d.h. ein VIP. Nun wird sie an Promi-Parties eingeladen, wo sie u.a. Leute wie Murat Yakin, Bernhard Russi, DJ Bobo, Arthur Cohn, Moritz Leuenberger, Coolman Peter Steiner, Chris VonRohr, Gigi Oeri, Werner K. Rey etx. kennen lernen wird.*FCBASEL* hat geschrieben: ach chum,wers glaubt wird seelig...![]()
hesch de piero esteriore,de dj antoine,d'fiona hefti uvm. vergässe...Rotblau hat geschrieben:Die Dame muss ja nicht die Wahrheit erzählten. Hauptsache sie ist nun ein Star, d.h. ein VIP. Nun wird sie an Promi-Parties eingeladen, wo sie u.a. Leute wie Murat Yakin, Bernhard Russi, DJ Bobo, Arthur Cohn, Moritz Leuenberger, Coolman Peter Steiner, Chris VonRohr, Gigi Oeri, Werner K. Rey etx. kennen lernen wird.
Diese Dame hat nun für ihr Leben ausgesorgt.
Isch glaub e bitz übertribe.Rotblau hat geschrieben:Die Dame muss ja nicht die Wahrheit erzählten. Hauptsache sie ist nun ein Star, d.h. ein VIP. Nun wird sie an Promi-Parties eingeladen, wo sie u.a. Leute wie Murat Yakin, Bernhard Russi, DJ Bobo, Arthur Cohn, Moritz Leuenberger, Coolman Peter Steiner, Chris VonRohr, Gigi Oeri, Werner K. Rey etx. kennen lernen wird.
Rotblau hat geschrieben:Die Dame muss ja nicht die Wahrheit erzählten. Hauptsache sie ist nun ein Star
I finds ebitz fräch vo Dir, dass dr Arthur Cohn in dere Lischte isch! Das isch öbe dr einzig s Schwizer Promi wo Wältstatus het! Alles andere isch typischi Schwizer Cervalat-Prominänz!Rotblau hat geschrieben:Die Dame muss ja nicht die Wahrheit erzählten. Hauptsache sie ist nun ein Star, d.h. ein VIP. Nun wird sie an Promi-Parties eingeladen, wo sie u.a. Leute wie Murat Yakin, Bernhard Russi, DJ Bobo, Arthur Cohn, Moritz Leuenberger, Coolman Peter Steiner, Chris VonRohr, Gigi Oeri, Werner K. Rey etx. kennen lernen wird.
So ein Vollidiot! Es dürfte 99% der normal denkenden Bevölkerung genau scheissegal sein, was in der Nacht passiert ist.Blickartikel hat geschrieben: «Geschichten, die das Leben schreibt, geben den besten Filmstoff her», sagt Peter Preissle, Geschäftsführer von Tabu Film Essen (D) und Magma Film Zürich. «Es interessiert doch jeden, was in einer solchen Nacht mit einem Superstar genau passiert.»
Meinst du das ironisch oder nicht?CubaLibre hat geschrieben:so isches..
Der Titel dieses Films soll auch schon bekannt sein:Rotblau hat geschrieben:Vor ein paar Wochen trat Robbie Williams bei Benissimo auf. Im Hotel gelang es einer Schweizerin, mit ihm Sex zu haben. Sie plaudert darüber im Blick. Das ist schon kaum zu glauben. Aber es wird noch extremer, nun ist ein Film über diese Nacht geplant. Ich schätze, dieser Film wird in der Schweiz alle Kinobesuchsrekorde brechen.
Ex- Freund?Skier hat geschrieben:ich scheiss auf noemi!
genau. nei aso ehrlich. und wenn de di scho eifach so mol losch lo figge und widderschigge und den erst no vo somene grusige, denn verzellsches sicher nid am bligg! aso ich däd däre d ohre lang zieh. aber ebbe...jedem das seine..Mayor hat geschrieben:Hett sie wohrschinlich scho uss eme andere/ähnliche Grund und bruucht dorum s Gäld...