Songs Download
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Songs Download
Was für ä programm benutze dir um songs ua z downloade?
Ha bis jetzt immer limewire benutzt und es het sich eigentlich rächt bewärt.
Kazaa het immer wider abstürz verursacht...
Ha bis jetzt immer limewire benutzt und es het sich eigentlich rächt bewärt.
Kazaa het immer wider abstürz verursacht...
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das isch mr bekannt , aber wie de die freigisch kai ahnig.... najo sinn mr e chli sozial... ^^ d'lyt hänn schliesslich au e freud wenn sie kènne bi mir abeladeSoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Denn hesch eidütig e low id
Muesch Ports freigeh (4662TCP 4672UDP glaub)
i bi recht zfride, s het e rise uswahl..

Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
http://www.exeem.com/download.htm
Ein auf bittorrent basierendes Programm wie kazaa (also mit eigenem search-engine)
Ich downloade es grad, ist erst ganz neu in der public beta.
edit: hier gibts nen schnelleren download: http://fileforum.betanews.com/detail/eXeem/1106339424/1
Ein auf bittorrent basierendes Programm wie kazaa (also mit eigenem search-engine)
Ich downloade es grad, ist erst ganz neu in der public beta.
edit: hier gibts nen schnelleren download: http://fileforum.betanews.com/detail/eXeem/1106339424/1
- Haltestelle
- Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung. Habe das "normale" EMule noch nie ausprobiert.Läggerlifreak hat geschrieben:was isch am emule plus besser?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
BearShare
I benutz s BearShare... het me d musik ziemlich schnäll abeglade...
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Brauche LimeWire. Eigentlich ziemlicher Schrott, habe aber bisher noch nichts anderes ausprobiert.
The funniest joke in the world, according to Monty Python's "And Now For Something Completely Different":
"Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
-
- Erfahrener Benutzer
jop alles geklärt..merciEckfahne hat geschrieben:unde links hech bim start 4 oder 5 kleini roti Balke. Wärde die denn mit dr Zyt Grien oder nid? Will wenn nid denn hesch e Konflikt mit dr Firewall (ob Hard- oder Software).
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- flockolocko
- Benutzer