David Beckham hängt seine Fussballschuhe an den Nagel.

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

David Beckham hängt seine Fussballschuhe an den Nagel.

Beitrag von Heaven Underground »

David Beckham hängt seine Känguru-Schuhe an den Haken.

Vier Jahre lang erfüllte Beckham einen millionenschweren Vertrag mit Adidas, trug den "Predator"-Schuh und zog dafür den Zorn der Tierschützer auf sich: Nach ihren Informationen wird für den "Predator" Känguru-Leder verwendet, das auf grausame Art gewonnen wird. Muttertiere werden von ihren Kindern getrennt und totgeschlagen. Ihr Leder wird dann in der Dritten Welt zum berühmten Schuh verarbeitet.

Ursprünglich wurde der "Predator" aus synthetischem Material hergestellt. Der Erfinder des Schuhs, der frühere Liverpool-Star Craig Johnston, zeigte sich irritiert, als er vom Wechsel auf Känguru-Leder hörte. "Ich denke, Adidas hat eine falsche Entscheidung getroffen", sagte Johnston damals.

Beckham trägt auch in Zukunft einen "Predator" - aber einen aus synthetischem Material. Die Tierschützer von "People for the Ethical Treatment of Animals" begrüsste Beckhams Entscheidung als vorbildliche Haltung.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

in australien können sie ja froh sein, wenn möglichst viele känguruleder predator schuhe verkauft werden und diese biester abgemetzelt werden...

meine meinung
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

hö? Willsch öbe damit sage das Kängis in AU e blog sin oder was??

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Urlauber hat geschrieben:hö? Willsch öbe damit sage das Kängis in AU e blog sin oder was??
Nei....fascht nitt. :rolleyes:

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

mimpfeli hat geschrieben:Nei....fascht nitt. :rolleyes:
Bullshit! Es het verdammt viel vonene JO, aber do gits wohl anderi Vicher wo schlimmer sin

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

känguruhs müen in australie ohnehin zu tusige gschosse wärde zum d'population z'kontrolliere! das isch s'gliche wie bi uns mit wildsäu, hase und weiss ich was...
ob me das jetzt verbrennt oder us dr hut läder macht isch scheissegal. drumm iss ich au uss überzügig känguruh-fleisch, am liebschte im boomerang z'binnige!

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Digge hat geschrieben:känguruhs müen in australie ohnehin zu tusige gschosse wärde zum d'population z'kontrolliere! das isch s'gliche wie bi uns mit wildsäu, hase und weiss ich was...
ob me das jetzt verbrennt oder us dr hut läder macht isch scheissegal. drumm iss ich au uss überzügig känguruh-fleisch, am liebschte im boomerang z'binnige!
Boomerang in Binnige, wo isch das? Isches ächtschd das an dr Tramlinie in dr nöchi vo dr Coop Tangschdell.

Ich han geschd im Gambrinus gseh, dass me dert ka Krokodilfleisch ässe.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

schad het er d schuttschue nid ganz an nagel ghängt.

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

Italiano hat geschrieben:schad het er d schuttschue nid ganz an nagel ghängt.
Jo klar eine vo de beste Fussballer wos git. :eek: :rolleyes:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

stjakobgirl hat geschrieben:Jo klar eine vo de beste Fussballer wos git. :eek: :rolleyes:
eine vode beschte flanggegäber und freistosschütz vos git...

aber meh?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Urlauber hat geschrieben:Bullshit! Es het verdammt viel vonene JO, aber do gits wohl anderi Vicher wo schlimmer sin
Hmhm...uffgrund vo Dim Avatar söttsch jo e chli drusskoh...

Mi Fründ isch Aussie und mir sinn letscht JOhr wieder dunde gsi. Frog emol e Farmer was er vo de Kangroos haltet? Oder gang emol uff e offene Golfplatz, dört tummle sy sich zu hunderte.

Das isch e RIIIIIESEbloog und es gitt e enorms Abschusskontingänt.

BTW: Ich find's au nitt so toll, will ich find die Tierli extrem schnuusig. Aber leider gitt's e viel z'grossi Population.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Hmhm...uffgrund vo Dim Avatar söttsch jo e chli drusskoh...

Mi Fründ isch Aussie und mir sinn letscht JOhr wieder dunde gsi. Frog emol e Farmer was er vo de Kangroos haltet?

Das isch e RIIIIIESEbloog.

BTW: Ich find's au nitt so toll, will ich find die Tierli extrem schnuusig. Aber leider gitt's e viel z'grossi Population
bloog für d'farmer ysch mer eigentlig no glich - aber närvig sinn die viecher! ha jedesmol e freudegump gmacht woni sone biescht am strosserand ligge gseh ha...

e koala ysch vilicht schnusig - aber sone ufdunseni ratte... naja

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

die ureinwohner kamen mit diesen hüpfenden dingern ganz gut zu recht....bis die schiffe mit dem britischen abschaum die häfen erreichten....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Seemann hat geschrieben:die ureinwohner kamen mit diesen hüpfenden dingern ganz gut zu recht....bis die schiffe mit dem britischen abschaum die häfen erreichten....
genau :D . nicht die kangos sind die plage, sondern die menschen. wer gibt ihnen das recht, sie abzuknallen? vielleicht sind ja wir menschen für die kangos die plage ;)
aber gehört nicht zum topic, sorry

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Die Kangaroos sind e wahnsinnigi Ploog in Down Under! Das cha dir jede Aussie verzelle. Ich bi sälber 5 Mönet quer durchs Land g'reisst und ha abertuusigi gseh und au fascht überfahre...

Sie sehn jo scho härzig und putzig us, aber wäge däm sinds doch e Ploog...

dorum verstand ich dä Text vom Beckham sine Schueh nit so ganz....hätte jo sicher sLäder vome tote roo chönne neh... :rolleyes: isch wohrschienlich au so gseh.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="CubaLibre"]genau :D . nicht die kangos sind die plage, sondern die menschen. wer gibt ihnen das recht, sie abzuknallen? vielleicht sind ja wir menschen für die kangos die plage ]

Schon mal in Australien gewesen?

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

mimpfeli hat geschrieben:Schon mal in Australien gewesen?
ja, stell dir vor!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

CubaLibre hat geschrieben:ja, stell dir vor!
Also, dann hast Du ja eine ungefähre Vorstellung davon wie gross das Land ist und wieviele Einwohner es hat. Und jetzt guck Dir mal an wiegross die Population der Kangaroos ist.

Es hat nix damit zu tun dass zuviel zugebaut wurde oder zuviel Zivilisation herrscht.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

mimpfeli hat geschrieben:Also, dann hast Du ja eine ungefähre Vorstellung davon wie gross das Land ist und wieviele Einwohner es hat. Und jetzt guck Dir mal an wiegross die Population der Kangaroos ist.

Es hat nix damit zu tun dass zuviel zugebaut wurde oder zuviel Zivilisation herrscht.
jooo, klar. ;) war ja auch nur ein ideologischer gedankeneinwurf. wenn die kangos könnten, würden sie uns menschen auch abknallen, weil wir sie vielleicht stören. :D aber wie gesagt, passt nicht zum topic.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

ich find sproblem ned, dass kanguruhs für das brucht werde (shed wirklich gnueg, zudem sind viel e suizidal veralagt und wend vor autos gumpe ;) )

sgod eher drum WIE sie töded werded..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Heaven Underground hat geschrieben:Boomerang in Binnige, wo isch das? Isches ächtschd das an dr Tramlinie in dr nöchi vo dr Coop Tangschdell.

Ich han geschd im Gambrinus gseh, dass me dert ka Krokodilfleisch ässe.
tramhaltstell oberdorf, 2 nach dr heuwoog, vis-a-vis vom rest. schiff. gseht vo usse nid grad ahmächelig uss, isch aber super. und wenn dr chef denn no bitz uftaut verzellt är jeenschti gschichtli vo auschtralie!
krokodil het mir nid so gschneggt, aber ebe s'kanguruh und au emu isch extrem guet!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

dasto hat geschrieben:ich find sproblem ned, dass kanguruhs für das brucht werde (shed wirklich gnueg, zudem sind viel e suizidal veralagt und wend vor autos gumpe ]sgod eher drum WIE sie töded werded[/B]..
ABSOLUT!

Wenn's stimmt was in däm Post stoht (wie sie tötet wärde...) denn isch das e absoluti Schweineri und sött verbotte wärde.

Kleini Gschicht:

Mimpfeli s'erschtmol in Australie, freut sich mordsmässig emol e Roo live z'seh...Fründ (Aussie) verstohts nitt will ebe, die sinn jo e Ploog.

Sooooo.....nach ca. 12 Stund Autofahre und immerno kei Roo in Sicht, chli gfruschtet....seh ich mi's erscht Kangaroo....tot im Stroosegrabe.....

.....dasch scho fascht chli traumatisch gsi :( ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

jede fuessballschueh woni je kha ha isch us känguru läder gsi...

glaub jede fuessball schueh us läder vo adidas isch us känguruläder...

Bild
Basel ai Liebi!!!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Urlauber hat geschrieben:Bullshit! Es het verdammt viel vonene JO, aber do gits wohl anderi Vicher wo schlimmer sin
schafsviecherl :D (in USA Ochsenfrösche ;) )

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Basic hat geschrieben:eine vode beschte flanggegäber und freistosschütz vos git...

aber meh?
Das sind ja schon einmal sehr wertvolle Eigenschaften...

Edit: Ich würde sogar meinen, DER beste Flankengeber!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gascoigne hat geschrieben:Das sind ja schon einmal sehr wertvolle Eigenschaften...

wenn man tackelt wie eine tunte, ein stellungsspiel hat wie ein faustballer und schnell wie murat yakin ist - verblasst der zauber der massflanken ein wenig ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

koks ist schon eine schlimme sache, aber es gibt noch andere drogen, die sind viiiiieeeel schlimmer! legalize!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

[quote="Basic"]wenn man tackelt wie eine tunte, ein stellungsspiel hat wie ein faustballer und schnell wie murat yakin ist - verblasst der zauber der massflanken ein wenig ]

Also "schnell" und "Murat Yakin" passen schon mal nicht in den selben Satz!

Naja, sind nicht alle Fussballer Tunten??? Für eine Tunte kommt David jedoch ziemlich gut an beim weiblichen Geschlecht...

Wie auch immer, behaupte bestimmt nicht Beckham sei der weltbeste Fussballer. Seine Gegner (aus welchen Gründen auch immer) machen ihn jedoch schlechter als er ist!

Come on England - Come on Becks!

PS: Diese Kängeruuukacke interessiert kein Schwein!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

Ha scho gmäint, är hört ändlich uf schutte. :(
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Gascoigne hat geschrieben:Das sind ja schon einmal sehr wertvolle Eigenschaften...

Manni Kalz flanke Hrubesch Tooooooor....also der Klassiker schlechthin, da war Becks glaub noch gar nicht unter den lebenden.... :o
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten