i glaub es isch noni im verkauf...aber wär weiss scho woses git...oder wenns öper gseht, grad mälde...dankschön...
eifach e traumhafts libli....
spanie?Hennes&Mauritz hat geschrieben:
i glaub es isch noni im verkauf...aber wär weiss scho woses git...oder wenns öper gseht, grad mälde...dankschön...
eeschcht???????mimpfeli hat geschrieben:Naaa, das isch doch s'neue Trikot vo dr dütsche Nationalmannschaft....(Bundesadler)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wo kann man das kaufen? mir ist soeben das wc-papier ausgegangen...Hennes&Mauritz hat geschrieben:[IMG]
http://wm2006.deutschland.de/DE/Content ... 36604.htmlCorpsegrinder hat geschrieben:Das ist das Auswärtstrikot. Mal schauen, ob Deutschland an der WM ein Auswärtsspiel hat.
nein, stimmt schon. nur finde ich, dass deutschland mit trikots spielen soll, auf denen die weisse farbe überwiegt. bei den auswärtstrikots kann man ja flexibel sein, aber so wie sich das in deinem link liest, soll das rote trikot so oft wie möglich eingesetzt werden.Hennes&Mauritz hat geschrieben:$
wenn die gengerische mannschaft nicht im ähnlichen trikot und hosen spielt, kann die deutsche mannschaft in den farben spielen, in denen si will..oder täusche ich mich?
naja Dütschland het jo rot und schwarz in de Landesfarbe soo absurd isch das jo nidCorpsegrinder hat geschrieben:nein, stimmt schon. nur finde ich, dass deutschland mit trikots spielen soll, auf denen die weisse farbe überwiegt. bei den auswärtstrikots kann man ja flexibel sein, aber so wie sich das in deinem link liest, soll das rote trikot so oft wie möglich eingesetzt werden.
wäre ja auch komisch, wenn spanien plötzlich in grün, italien in orange und kamerun in lila spielt.