Was ist eigentlich mit Quennoz??

Diskussionen rund um den FCB.
Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Ich denke, dass Quennoz keinen Vertrag mehr unterschreibt und mit Fussball aufhören wird. Zusammen mit einem anderen ehemaligen FCB-Spieler wird er wohl was neues beginnen...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich denke, dass Quennoz keinen Vertrag mehr unterschreibt und mit Fussball aufhören wird. Zusammen mit einem anderen ehemaligen FCB-Spieler wird er wohl was neues beginnen...
gründet er mit murat nen golfclub?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Hehehe...keine Ahnung aber soviel ich weiss hat er mit Barberis zusammen die Schulbank gedrückt und in der Zwischenzeit kein Bock mehr auf Fussball. Von daher tippe ich mal darauf, dass er Ende Saison mit Fussball aufhören wird. :(

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Gönno wird ein rauschendes Comeback (vielleicht sein letztes? :o ) mit anschliessendem Fest feiern. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

ocelot hat geschrieben: 4. sotte mir mol wieder dobe si, gits nüt meh zlache do... verstandi nit, wie do gwissi sich chente fraye ybere ufstieg vo uns... :rolleyes:
:eek:
Copyrights @ el presidente!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dr FCB wär jo blöd, würd meh em Quennoz kei neue Vertrag abiete. Die finde doch niemols meh en Verteidiger, wo soo lang uf dr Bank sitzt, denn 1 Spiel gege en hochgradige Gegner uf hohem Niveau cha absolviere, und das mit vollgas und beinahe Fählerfrei.

Quennoz het aber jo mol gseit gha, lieber 1 Spiel gege Roter Stern Belgrad, als mehreri Gege Kriens und Aarau, oder so was in die richtig. Sorry, bi müed ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

ocelot hat geschrieben:zum hunderschte mol!!!!

4. sotte mir mol wieder dobe si, gits nüt meh zlache do... verstandi nit, wie do gwissi sich chente fraye ybere ufstieg vo uns... :rolleyes:
Haha....Wältklass.....momentan no in dr NLB aber scho e grossi Rööhre fiehre....die hämmer gärn....

...und jä, ich würd Euch au gärn wieder im A seh! ;)

UEFA
Benutzer

Beitrag von UEFA »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich denke, dass Quennoz keinen Vertrag mehr unterschreibt und mit Fussball aufhören wird. Zusammen mit einem anderen ehemaligen FCB-Spieler wird er wohl was neues beginnen...
Wollten nicht er und Duruz nach ihren Karierren im Wallis eine Bar aufmachen?? :D
Das wär ne gute Geldgrube, bei den vielen Girls die kämen wegen der schönen blauen Augen :D :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

stromer hat geschrieben:ich glaub dr quennoz uff rächts hätt dä job x-mol besser gmacht!!!
gönno spielte einige zeit als notnagel rechten aussenback (könnte sogar noch mit cecca zusammen gewesen sein), und zwar auf sehr bedenklichem niveau. nach dieser vorrunde legte man ihm ans herz, sich einen neuen verein zu suchen, doch keiner wollte ihn. durch verletzungsbedingte ausfälle in der iv, kam er in der rückrunde einige woche zentral zum einsatz, wo er sich auf biederes nla-durchschnittsniveau steigern konnte. ausser im tor, sehe ich keine einsatzchance für gönno - und das ist auch gut so. flutet das wallis!

@bender
ich würde mich doch auch voll reinhängen, wieso bloss komm' ich nie zum zug?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

mimpfeli hat geschrieben:Haha....Wältklass.....momentan no in dr NLB aber scho e grossi Rööhre fiehre....die hämmer gärn....
Das war doch bei uns damals nicht anders. Damals gab es einfach noch kein Internet...
;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Captain Sky"]Das war doch bei uns damals nicht anders. Damals gab es einfach noch kein Internet...
]wir könnten die der 4. liga rumgurken, und mit bestem wissen und gewissen dahinter stehen, die besten und schönsten zu sein!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

baslerstab hat geschrieben:flutet das wallis!
Yeah Baby!
Captain Sky hat geschrieben:Das war doch bei uns damals nicht anders.
Es ist ein Unterschied, ob WIR BASLER die Wahrheit verkünden, oder ob irgendwelche Bauern eine grosse Fresse haben. Punkt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

baslerstab hat geschrieben:gönno spielte einige zeit als notnagel rechten aussenback (könnte sogar noch mit cecca zusammen gewesen sein), und zwar auf sehr bedenklichem niveau. nach dieser vorrunde legte man ihm ans herz, sich einen neuen verein zu suchen, doch keiner wollte ihn. durch verletzungsbedingte ausfälle in der iv, kam er in der rückrunde einige woche zentral zum einsatz, wo er sich auf biederes nla-durchschnittsniveau steigern konnte. ausser im tor, sehe ich keine einsatzchance für gönno - und das ist auch gut so. flutet das wallis!

@bender
ich würde mich doch auch voll reinhängen, wieso bloss komm' ich nie zum zug?
Gönno kam zum FCB als rechter Aussenverteidiger. Er hat in der U-21 Nati und auch beim FC Sion immer auf dieser Position gespielt. Er wurde bei Basel
zum Innenverteidiger umfunktioniert. Deshalb verstehe ich nicht, warum man
ihn nicht dort spielen lässt, wenn wir knapp an AV's sind !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:Gönno kam zum FCB als rechter Aussenverteidiger. Er hat in der U-21 Nati und auch beim FC Sion immer auf dieser Position gespielt. Er wurde bei Basel
Weil es beim FCb wichtig ist, dass die Aussenverteidiger kopfballstark sind.

Allerdings nur auf der rechten Seite.

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Querdängger hat geschrieben:Gönno kam zum FCB als rechter Aussenverteidiger. Er hat in der U-21 Nati und auch beim FC Sion immer auf dieser Position gespielt. Er wurde bei Basel
aussenverteidiger ... ??

sion spielte dazumals mit einer 3-mann-verteidigung (grichting, vanetta, quennoz) da gibts keine aussen... :rolleyes:

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

ocelot hat geschrieben:sion spielte dazumals mit einer 3-mann-verteidigung (grichting, vanetta, quennoz) da gibts keine aussen... :rolleyes:
Wurden die Drei hinter einander aufgestellt?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Weil es beim FCb wichtig ist, dass die Aussenverteidiger kopfballstark sind.

Allerdings nur auf der rechten Seite.
Dies ist sogar sehr wichtig, denn der Spielzug Abschlag Zubi auf die rechte Seite, wo Zanni dann meistens mit dem Kopf verlängert, sieht man pro Match ca. 498 mal....

Antworten