Terim bleibt Nati-Trainer!!!!!!!!???????

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Terim bleibt Nati-Trainer!!!!!!!!???????

Beitrag von DonCorleone »

Terim bleibt türkischer Nationaltrainer
FUSSBALL - Auch nach dem Wechsel in der Verbands-Spitze bleibt Fatih Terim offenbar türkischer Nationaltrainer. "Wir machen gemeinsam weiter", sagte der Coach nach einem Treffen mit dem neuen Präsidenten Haluk Ulusoy.
Ulusoy habe ihm gesagt, er wolle "hundertprozentig" mit ihm zusammenarbeiten. Nach der Neuwahl des Präsidiums vor gut zehn Tagen hatte Terim noch erklärt, er wolle der neuen Führung nicht im Wege stehen und sein Amt zur Verfügung stellen. Dies war von verschiedenen Kreisen bereits als Rücktritt interpretiert worden.

Terim hatte den Trainerposten im vergangenen Sommer übernommen, war allerdings mit dem WM-Dritten von 2002 in der WM-Barrage der Gruppenzweiten knapp an der Schweiz gescheitert. Das Ausscheiden der Türkei endete mit wüsten Rangeleien der Spieler und Sicherheitskräfte im Fenerbahce-Stadion von Istanbul.

Terim wurde dabei als einer der Anstifter bezeichnet. Sanktionen durch die FIFA, die umfangreiche Untersuchungen eingeleitet hat, sind noch keine getroffen worden. Am 6./7. Februar will der Weltverband sein erstinstanzliches Urteil fällen. Davon betroffen sein werden nicht nur einzelne Nationalspieler, sondern möglicherweise auch Trainer Terim und der türkische Verband.

Quelle Cablecom News

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Was händr denn vo däm Volk erwartet? Insgeheim finde's die immr no grächtfertigt, nach Mafiamethode in d'Ändrundi z'ko!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Jedem Land das, was es verdient ;)

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

ehhhhhh swüützerland
Bild
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Diggi_Eier hat geschrieben:Was händr denn vo däm Volk erwartet? Insgeheim finde's die immr no grächtfertigt, nach Mafiamethode in d'Ändrundi z'ko!
Hört doch mal auf immer mit euren Verallgemeinerungen.....

*gähn*
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

teutone hat geschrieben:Hört doch mal auf immer mit euren Verallgemeinerungen.....

*gähn*
Na ja, Terim vertritt in der Tat ein 'gewisses Volk' in der Türkei. Diskutiere mal mit Türken, nicht jeder steht hinter diesem Nationalisten.

Kann diesen Entscheid überhaupt nicht verstehen, willkommen Griechenland.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

duet d FIFA überhaupt irgend wenn emoll no über d Vorfäll informiere oder hoffe sie, dass mirs vergässe hän? :mad:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Rankhof hat geschrieben:...dass mirs vergässe hän? :mad:
was denn?
Bild

:p
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Rankhof hat geschrieben:duet d FIFA überhaupt irgend wenn emoll no über d Vorfäll informiere oder hoffe sie, dass mirs vergässe hän? :mad:
Jasie hat informiert, wann sie die Urteile bekannt gibt
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

teutone hat geschrieben:Jasie hat informiert, wann sie die Urteile bekannt gibt
auf wann wurde es dieses Mal verschoben - hab das Datum drumm nicht mehr im Kopf?

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Wäg däm han i geschtr im türk. tv die biire gseh bim zappe.... :eek:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

1980 hat geschrieben:Na ja, Terim vertritt in der Tat ein 'gewisses Volk' in der Türkei. Diskutiere mal mit Türken, nicht jeder steht hinter diesem Nationalisten.

Kann diesen Entscheid überhaupt nicht verstehen, willkommen Griechenland.
Nur, dass diggi Eier ALLE Türken in diese Ecke stellt, auch diejenigen, die nicht hinter Terim stehen... (Ich glaube Teutone meint damit das...)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

bin ich die einzige die das gefühl hat, dass die FIFA das ganz Theater nur herauszögert bis man es vergessen hat?? :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Rankhof hat geschrieben:auf wann wurde es dieses Mal verschoben - hab das Datum drumm nicht mehr im Kopf?
steht doch oben drinn.....LESEN ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

zuckermeitschi hat geschrieben:bin ich die einzige die das gefühl hat, dass die FIFA das ganz Theater nur herauszögert bis man es vergessen hat?? :mad:
Grenze doch den User "Rankhof" nicht so aus........ :D

Zum Thema:Schweinerei, so ein sött notfalls, vo dr FIFA us em Vrkehr zoge wärde!
SCONVOLTS BASILEA 98

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

@sharky

also im 1. Abschnitt steht nix :D

(merci)

@SCAR

merci

@zuckermeitschi

ich erlaube mir, den User Sharky zu zitieren: "LESEN!" ;)

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

zuckermeitschi hat geschrieben:bin ich die einzige die das gefühl hat, dass die FIFA das ganz Theater nur herauszögert bis man es vergessen hat?? :mad:
D fifa hets eifach so lang usezögeret bis d uslosig vo dr em gsi isch. Jetzt chöne si d türke uf kei fall meh sperre (gäbt vil e zgrosse ufwand).

Dr Seppli het jo mal ganz am afang gseit das thema muess erledigt si bis zur uslosig vo de WM-Gruppe (isch irgendwenn afangs dezämber gsi). Aber si hän halt glich dr schwanz izooge vor de türke.

Alles wo jetzt no passiere ka isch das einzelni spieler gstroft wärde. Aber suber isch die ganz sach ufjedefall nit.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Rheinkultur hat geschrieben:D fifa hets eifach so lang usezögeret bis d uslosig vo dr em gsi isch. Jetzt chöne si d türke uf kei fall meh sperre (gäbt vil e zgrosse ufwand).

Dr Seppli het jo mal ganz am afang gseit das thema muess erledigt si bis zur uslosig vo de WM-Gruppe (isch irgendwenn afangs dezämber gsi). Aber si hän halt glich dr schwanz izooge vor de türke.

Alles wo jetzt no passiere ka isch das einzelni spieler gstroft wärde. Aber suber isch die ganz sach ufjedefall nit.
Ich versteh immer noch nicht wieso das man dort nicht aufgeräumt hat. Die Türkische Nati wäre eh kein grosser Verlust gewesen, oder will sich die FIFA neuerdings mit Schlägertrupps rühmen? Wohl weniger... So wie die Lage jetzt ist, wirft sie imo ein schlechteres Licht auf die FIFA als wenn sie die Türken gesperrt hätten.

Man darf aber immernoch auf Bussen bis in den Ruin für die Türken hoffen ;)

Betreffs Verallgemeinerungen: Stimmt ja schon irgendwie, ich habe aber ein wenig Mühe mit folgendem: Die Türken halten ja gerne zusammen. Wenn man einen ihrer Lansleute dumm anlässt fühlen sich gleich alle angesprochen und betreiben Rudelbildung gegen, meist eine/n, Schweizer/innen. Das natürlich alles nur weil sie meinen, sie seien in ihrer Ehre verletzt uns müssen den Türkenstolz verteidigen. Machen ihre Landsleute aber etwas blödes, was in der breiten Öffentlichkeit (vorallem im jeweiligen Land wo sich diverse Türken halt gerade befinden ...) gar nicht gut ankommt, ziehen alle ihren kleinen Schwanz ein und "gehen auseinander". Von Zusammenhalt und Landsleute verteidigen keinen Blassen Schimmer mehr. Es geht doch nicht auf wenn die Türken bei guten Sachen alle zusammenhalten, aber bei schlechten Dingen weigern sie sich zusammen getan zu werden. Ein Teils hausgemachtes Problem der Türken ... !

:)
*

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="green_day"]

Man darf aber immernoch auf Bussen bis in den Ruin für die Türken hoffen ]

Die Maximalbusse ist auf CHF 100'000 pro Ereignis begrenzt. Ok, wieviele "Ereignisse" gabs? ;)

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

[quote="Rankhof"]Die Maximalbusse ist auf CHF 100'000 pro Ereignis begrenzt. Ok, wieviele "Ereignisse" gabs? ]

Genügend :p kA aber so um die fünf werdens schon gewesen sein ?!
*

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

green_day hat geschrieben:Genügend :p kA aber so um die fünf werdens schon gewesen sein ?!
Zollbeamter lässt Zubi nicht einreisen
Zollbeamter lässt Frei nicht einreisen
Zollbeamter lässt Köbi nicht einreisen
Zollbeamter lässt Slozzi nicht einreisen (ok, da kann ichs verstehen :D )
etc.

Türke 1 zeigt Hurren Son
Türke 2 zeigt Ich beischlafe Ihre Mutter (wir wollen ja anständig sein)
etc.

1. Türke im Stadion pfeift Hymne aus
2. Türke im Stadion pfeift Hymne aus
etc.
39'998. Türke im Stadion pfeift Hymne aus
39'999. Türke im Stadion pfeift Hymne aus
(40.000. Türke im Stadion kann nicht pfeifen)

dann kickt jeder türkische Spieler und Funktionär mind. 1x gegen einen Schweizer

also ich komme da auf sehr viele Ereignisse :D

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Rankhof hat geschrieben:Zollbeamter lässt Zubi nicht einreisen

1. Türke im Stadion pfeift Hymne aus
2. Türke im Stadion pfeift Hymne aus
etc.
39'998. Türke im Stadion pfeift Hymne aus
39'999. Türke im Stadion pfeift Hymne aus
(40.000. Türke im Stadion kann nicht pfeifen)

dann kickt jeder türkische Spieler und Funktionär mind. 1x gegen einen Schweizer

also ich komme da auf sehr viele Ereignisse :D
40'000 pfeiffende Türken * 100'000 .- = 4Mrd. Besitzt die ganze Türkei soviel Geld? ;) Ach ja, dann fallen natürlich noch diverse Kosten für Aufwand, den hohen Geldbetrag etc. an .

Sind wir aber fair: Wieviele Schweizer haben ca. gepfiffen? 5000 das ergäbe dann auch 500 Mio. Günstig wäre es also auch für den SFV nicht :p
*

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

[quote="Rankhof"]

@zuckermeitschi

ich erlaube mir, den User Sharky zu zitieren: "LESEN!" ]

sorry...war ein blööder tag heute *billigeausrede* :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

teutone hat geschrieben:Hört doch mal auf immer mit euren Verallgemeinerungen.....

*gähn*
Tut mir leid, ich habe den schwulen Friseur Ali mit in den Topf geworfen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das ist schon gut, die haben ja immer noch die meinung, es gäbe keine strafe gegen sie, jetzt weis man aber ofiziell, das die nichts kapiert haben

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rheinkultur hat geschrieben:D fifa hets eifach so lang usezögeret bis d uslosig vo dr em gsi isch. Jetzt chöne si d türke uf kei fall meh sperre (gäbt vil e zgrosse ufwand).

was fürne ussloosig??? WM 2010??? :p

FIFA = WM
UEFA=EM

sperren vom einen verband, kann (angeblich) der andere nicht automatisch übernehmen?? :mad:
also konnten die auslosen was sie wollten und wann sie wolten

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

was ich persönlich nicht verstehe: in bern pfiffen einige wenige die türkische hymne aus (was scheisse ist), das nimmt man als rechtfertigung für die türkische aggresivität in istanbul. nur, beim u21wm-oder em (weiss nicht mehr genau)qualispiel türkei gegen deutschland wurde die deutsche hymne grandenlos ausgepfiffen! ulli stielike meinte dann, dass man denen zwei millionen jobs in deutschland gebe, da könne er es nicht verstehen, wenn die deutsche hymne ausgepfiffen werde! recht hat der mann!
also - offensichtlich sind die türken ja keinen deut besser als wir schweizer, obwohl sie sich so darstellen!
übrigens, die türken sprechen ja viel von ehre... sorry, aber davon habe ich persönlich noch nicht viel mitgekriegt! nehmen wir eine schlägerei.
wenn einer ehre hat dann stellt er sich dem gegner, alleine und ohne
waffen! passiert das? nein, es sind immer noch einige kollegas dort, soviel
zur ehre...

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

tanner hat geschrieben:was fürne ussloosig??? WM 2010??? :p

FIFA = WM
UEFA=EM

sperren vom einen verband, kann (angeblich) der andere nicht automatisch übernehmen?? :mad:
also konnten die auslosen was sie wollten und wann sie wolten
Ha dänk d usloosig für d qualifikation em 2008 gmeint.

Aber verstand ich das richtig? Wenn d fifa dr türkischi verband sperrt (oder gsperrt hät) dörfe si glich an dr quali für d em 2008 teilnäh (will uefa)? Das chani nit ganz glaube.

P.S. Mir gohts nit drumm wenn usglost worde isch. Sondern das es mol gheisse het das die gschicht bis zur uslosig vom tisch söt si.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

abe hat geschrieben:alleine und ohne
waffen!
am 12i nach de schuel..ohni bulle und kaini lehrer!!!
Karten sind des Teufels ABC

Antworten