Alex Frei & Dortmund?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Alex Frei & Dortmund?

Beitrag von São Paulino »

Alex Frei mit Dortmund einig
Alex Frei soll nächste Saison in der Bundesliga bei Borussia Dortmund spielen. Die Freigabe von Stade Rennes liegt jedoch noch nicht vor.

Laut dem deutschen Sportinformationsdienst sind sich Dortmunds Verantwortliche mit dem Schweizer Internationalen bereits einig.
Die Verhandlungen zwischen Dortmund und Freis Verein Stade Rennes, bei dem der Torschützenkönig der französischen Ligue 1 noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, sind laut gleicher Quelle noch nicht abgeschlossen.

Derzeit leidet der Baselbieter an einer nicht genau bekannten Verletzung im Bereich der linken Hüfte. (Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch)

Was sagt man dazu? :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

ischer bsoffe gsi woner das entschiede hett? :confused: :rolleyes: :eek:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

*FCBASEL* hat geschrieben:ischer bsoffe gsi woner das entschiede hett? :confused: :rolleyes: :eek:
meinsch du dr dortmund präsi ? ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

wenn i wayne wär

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

São Paulino hat geschrieben:Derzeit leidet der Baselbieter an einer nicht genau bekannten Verletzung im Bereich der linken Hüfte.
hoffentlich nichts langwieriges
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

ich hoffe für ihn, rennes , dr natzi und evtl dortmund das är bald wieder fit wird. ich will ihn mehr am tv gseh und das wär nomentan d bundesliga, und ich dänk dortmund kunnt in de nägschte joohre nöcher and nationali spitze vo dütschland

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

wenn er einen stammplatz ha wird: ok! ...sonst eher eine blööde idee...die nati wird leiden :mad:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Vater und Berater Paul Frei gestern gegenüber der Sportinformation Si.

«Alex soll ab der nächsten Saison für den BVB stürmen», so Paul Frei. «Bis im Sommer kann aber noch viel passieren», relativiert er. Bei Rennes besitzt Frei einen Vertrag bis 2007, und der Marktwert des derzeit treffsichersten Schweizer Stürmers wird auf rund 10 Millionen Euro geschätzt. Das finanziell angeschlagene Dortmund dürfte kaum einen derart hohen Preis für den 26-jährigen Angreifer zahlen. Die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen sind noch im Gang.

Im Moment plagen Frei jedoch primär Verletzungssorgen. Der letztjährige Topskorer der Ligue 1 verspürt schon eine längere Zeit Schmerzen im Bereich der linken Hüfte und seit einer Woche kann Frei nicht mehr trainieren. Die Ärzte verordneten dem treffsicheren Schweizer (23 Tore in 42 Länderspielen) laut «Blick» eine zehntägige Trainingspause. Die Ursache der Schmerzen ist trotz einer MRI-Untersuchung noch immer unklar.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

[quote="the kaiser."]meinsch du dr dortmund präsi ? ]
nei,de alex...wie chaner nume zu dortmund go??? :confused:

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

*FCBASEL* hat geschrieben:nei,de alex...wie chaner nume zu dortmund go??? :confused:
Stimmt, wäre er doch lieber zu Barcelona, Manchester, Juventus oder Real Madrid gegangen :rolleyes:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

*FCBASEL* hat geschrieben:nei,de alex...wie chaner nume zu dortmund go??? :confused:
isch ironisch gsi ;)
ps: welle cluh hett in europa dr höchschti zueschauerdurchschnitt wär schpiilt nid gärn vor 80000 ?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

im sport aktuell chunt gad es live telifon mitem manager vom johann vogel!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

*FCBASEL* hat geschrieben:ischer bsoffe gsi woner das entschiede hett? :confused: :rolleyes: :eek:
naja so schlecht ist es nicht alle zwei Wochen vor 80'000 fans zu spielen :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sind das jetzt die sogenannten seriösen transfernachrichten

ein vater ist aber auch ein trottel..... wir sind uns mit dortmund einig, aber man weis ja nie, bis zum sommer kann noch viel passieren....
war seine gestrige aussage

sorry, aber söttigi lüt spinne eifach

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

tanner hat geschrieben:sind das jetzt die sogenannten seriösen transfernachrichten

ein vater ist aber auch ein trottel..... wir sind uns mit dortmund einig, aber man weis ja nie, bis zum sommer kann noch viel passieren....
war seine gestrige aussage

sorry, aber söttigi lüt spinne eifach
Vermutlich hat er das nie so gesagt...

Ich denke sowieso nicht, das mit Dortmund nochmals zu rechnen ist. Habe zwar eine pompöse Rampe, aber weiter ist da nichts im Pott. Weg mit denen in die zweite Liga.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Magoo hat geschrieben:Vermutlich hat er das nie so gesagt...

Ich denke sowieso nicht, das mit Dortmund nochmals zu rechnen ist. Habe zwar eine pompöse Rampe, aber weiter ist da nichts im Pott. Weg mit denen in die zweite Liga.
:eek:

Du musst ein Bauernfan sein
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Magoo hat geschrieben:Vermutlich hat er das nie so gesagt...

und wieso nid, wills dr vater vom frei isch???

oder meinsch die zahle die angäbliche 10'mio euro

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

tanner hat geschrieben:und wieso nid, wills dr vater vom frei isch???

oder meinsch die zahle die angäbliche 10'mio euro
Momentan wird sowieso nur Bullshit geschrieben in der Winterpause, kann gut sein, dass er dies so gesagt hat, vielleicht auch nicht.

Und 10 Mio EUR kann Dortmund wohl nicht für Frei ausgeben...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@magoo
Bayernfan?
D4 Reihe 1/353

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

teutone hat geschrieben:@magoo
Bayernfan?
ja, iss'r!!!!

ich seh' den herr gevatter schon auf dem dortumnder rathausplatz demonstrieren: "heulheul, der hat uns den finger gezeigt, wenn woll ma nisch"!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

baslerstab hat geschrieben:ja, iss'r!!!!

ich seh' den herr gevatter schon auf dem dortumnder rathausplatz demonstrieren: "heulheul, der hat uns den finger gezeigt, wenn woll ma nisch"!!!!!!
ach so na dann kein wunder dass er so nen schrott deponiert :rolleyes:
D4 Reihe 1/353

Antworten