naja der blöck... quelle transfermarkt.de... die machen sich doch lächerlich!!!michibernhard hat geschrieben:Im Blick steht etwas von 4 mio Euro für den Schweden.. Glaubwürdigkeit des Blicks überlasse ich euch..
Zwei neue Nationalspieler für den FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Twente dürfte froh sein Dynamite Daniel (schon 29 Jahre) los geworden zu sein. Und die haben ja auch nur 800'000 Euro für ihn bezahlt. Also rechne man mit 500'000 bis 700'000 Euro. Nakata war in seinem Verein nicht erste Wahl, dehalb 800'000 bis 1 Mio.Laca hat geschrieben:1.5 Mio.u20AC für beide halte ich aber für viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig.
was soll's, wenn's stimmt, dann hat der Vorstand alles richtig gemacht!![]()
![]()
PS. Ich dachte aber Müller hätte 4 Mio Euro eingebracht. Dann dürfte es oben ja noch ein bisschen mehr sein...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich freue ich mich ja über die beiden Neuzugänge nur solange Zanni rechts hinten sein Unwesen weiter treiben darf ist diese Lösung für mich den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben. Alle Vereine, National und International, wissen längst wo bei uns der Hund vergraben liegt und werden drum, analog vor der Winterpause, meistens über rechts kommen wo ihnen Tür und Tor geöffnet wird.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hast nicht unrecht, denn vielleicht wird er ja "gezwungen", woanders zu unterschreiben, wie dieser Pajass (J. O. Mikel) von Manchester Utd.Captain Sky hat geschrieben:Nein, da kann sich nichts ändern, bis er 18 ist und einen Vertrag unterzeichnen darf (er könnte höchstens bei einem anderen Verein eine Absichtserklärung unterzeichnen...)

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
So wie der neue IV aussieht wird der Zannis Flops nicht lange dulden und ihm mächtig einheizen!!!!!Chartking hat geschrieben:Eigentlich freue ich mich ja über die beiden Neuzugänge nur solange Zanni rechts hinten sein Unwesen weiter treiben darf ist diese Lösung für mich den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben. Alle Vereine, National und International, wissen längst wo bei uns der Hund vergraben liegt und werden drum, analog vor der Winterpause, meistens über rechts kommen wo ihnen Tür und Tor geöffnet wird.
Hoffentlich so stark, dass er beleidigt davonzieht....!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
100% das Gleiche habe ich mir auch gedacht.Ernesto hat geschrieben:Etwas erstaunlich, dass entgegen anfänglichen Gerüchten bei Daniel Majstorovic der volle Nachname auf dem Trickot steht, man sich beim wesentlich einfacheren Nakata aber auf den Vornamen Koji (wie spricht man das denn nun aus?) beschränkt.
Wahrscheinlich war's bei Nakata schon länger klar und dann wurde entschieden, seinen Vornamen zu nehmen. Nachträglich - nach der Verpflichtung Majstorovics - erscheint das natürlich ein wenig unpassend. Aber was soll's - gut spielen sollen sie, der Rest ist sekundär.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
naja, dass mä in majstro nennt isch s'eintä, ob er dä name aber uff em shirt will ha e anderi sach...Ernesto hat geschrieben:Etwas erstaunlich, dass entgegen anfänglichen Gerüchten bei Daniel Majstorovic der volle Nachname auf dem Trickot steht, man sich beim wesentlich einfacheren Nakata aber auf den Vornamen Koji (wie spricht man das denn nun aus?) beschränkt.
jag älskar gnaget!!!
Maschine !!!!!
Der macht ja einen sehr netten Eindruck !!!

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
gehe davon aus, dass die Beschriftung den Spielerwünschen entspricht also Nakata wollte Koji (könnte man allenfalls mit anderen Trikots von ihm früher vergleichen) und Dani wollte seinen Nachnamen wie weiland Koumantarakis in voller Länge auf dem Trikot!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
ZONNKKKKDomingo hat geschrieben:gehe davon aus, dass die Beschriftung den Spielerwünschen entspricht also Nakata wollte Koji (könnte man allenfalls mit anderen Trikots von ihm früher vergleichen) und Dani wollte seinen Nachnamen wie weiland Koumantarakis in voller Länge auf dem Trikot!!!

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ja zum Glück, nimmt mich Wunder mit welchen Argumenten man die Spieler von der 2 abhält bzw ich vermute gar, man legt den neuen eine Liste mit freien Nummern vor, auf der man wohlwissend um den Aufruhr, den es geben würde auf die 2 verzichtet!!!Blauderi hat geschrieben:und s 5 und 6 sinn wider bsetzt.

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich würde fast wetten, dass man ihn bei OM nicht wählen liess, schau weiter zurück *hoff*!Blauderi hat geschrieben:ZONNKKKK
hab schon selbst gesucht, von der Nati und den Antlers finde ich keine Bilder der Aufschrift
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
jetzt muesi mr nur no dr zanni schönrede, aber dä versuech wird wohl im keim erschtigge.
wenn mr jetzt none aschtändig schtürmer poschte würde, wäre mr so gar wieder emol uff cl-kurs, do dr caicedo jo leide rerscht im septämber kunnt. aber au am chpps sini wahrsch. rückkehr ins lm wird sich positiv uff d' agriffsdynamik uswirke.

wenn mr jetzt none aschtändig schtürmer poschte würde, wäre mr so gar wieder emol uff cl-kurs, do dr caicedo jo leide rerscht im septämber kunnt. aber au am chpps sini wahrsch. rückkehr ins lm wird sich positiv uff d' agriffsdynamik uswirke.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
The New Boss