Vogel vor Wechsel zu ManU
- Huber
- Erfahrener Benutzer
FUSSBALL: Vogel vor Wechsel zu ManU
Johann Vogel steht möglicherweise kurz vor einem Wechsel von der AC Milan zu Manchester United. Wie die Homepage der "Red Devils" vermeldet, soll der Captain der Schweizer Nationalmannschaft schon in wenigen Stunden unterzeichnen.
Manchester United hat derzeit etliche verletzte Mittelfeldspieler zu beklagen. Aus diesem Grund habe ManU-Trainer Sir Alex Ferguson sein Augenmerk auf den 28-jährigen Romand gerichtet.
Zudem ist Vogel in Mailand wohl auch nicht sehr glücklich. In der laufenden Meisterschaft kam er bei den "Rossoneri" nur gerade sechs Mal zum Einsatz.
Quelle: News.search.ch
Johann Vogel steht möglicherweise kurz vor einem Wechsel von der AC Milan zu Manchester United. Wie die Homepage der "Red Devils" vermeldet, soll der Captain der Schweizer Nationalmannschaft schon in wenigen Stunden unterzeichnen.
Manchester United hat derzeit etliche verletzte Mittelfeldspieler zu beklagen. Aus diesem Grund habe ManU-Trainer Sir Alex Ferguson sein Augenmerk auf den 28-jährigen Romand gerichtet.
Zudem ist Vogel in Mailand wohl auch nicht sehr glücklich. In der laufenden Meisterschaft kam er bei den "Rossoneri" nur gerade sechs Mal zum Einsatz.
- wild child
- Benutzer
schau mal hier: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=733&page=29 

Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Hab ich gesehen, doch denke ich, dass ein CH-Spieler, welcher mit ManU in Verbindung gebracht wird, einen eigenen Thread verdient.
Von der ManU-Seite:
Battle On For Vogel
Sir Alex Ferguson is making a £4million deadline-beating bid to sign AC Milan's Johann Vogel. The Swiss 28-year-old is seen as the man to solve United's midfield crisis - for the next three months. Then, Ferguson will move for Marseille's brilliant Frenchman, Frank Ribery.
http://www.manutd.com/news/fullstory.sp ... goryid=365

Von der ManU-Seite:
Battle On For Vogel
Sir Alex Ferguson is making a £4million deadline-beating bid to sign AC Milan's Johann Vogel. The Swiss 28-year-old is seen as the man to solve United's midfield crisis - for the next three months. Then, Ferguson will move for Marseille's brilliant Frenchman, Frank Ribery.
http://www.manutd.com/news/fullstory.sp ... goryid=365
Verfolge regelmässig den französischen Fussball und kann euch sagen, dieser Frank Ribery ist ein Superspieler...Huber hat geschrieben:Hab ich gesehen, doch denke ich, dass ein CH-Spieler, welcher mit ManU in Verbindung gebracht wird, einen eigenen Thread verdient. ]http://www.manutd.com/news/fullstory.sp ... goryid=365[/url]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
allerdings nur bis ende saison. diese zeit wird er wohl brauchen um sich an den englischen fussball zu gewöhnen...ist ja bekanntlich nicht ganz der selbe wie in italien und den niederlanden...er wird sich auch da kaum einen stammplatz holen...auch wenn ich es ihm gönnen würde.STEVIE GERRARD hat geschrieben:ich denke dort wird er bessere chancen auf einen stammplatz haben. keano ist weg, scholes bis ende saison verletzt und o shea fällt auch noch aus.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ribery wechselt höchstwarscheinlich zu juveFenta hat geschrieben:Verfolge regelmässig den französischen Fussball und kann euch sagen, dieser Frank Ribery ist ein Superspieler...

also nix mit manu

- Erfahrener Benutzer
Vor Vogel hab ich mittlerweilen schon einen Heidenrespekt. Der Kerl, zuerst hat er sich jahrelang beim PSV in der Stammelf gehalten, dann ab nach Italien und nun noch zu ManU... (auch wenn er nicht unbedingt in der Stammelf spielen wird - wissen wir ja nicht). Aber schon geil, wenn so ein kleiner Schweizer bei den Grossklubs beliebt ist. Weiter so Johann, und bald kommt Real.. 

[quote="John_Clark"]Vor Vogel hab ich mittlerweilen schon einen Heidenrespekt. Der Kerl, zuerst hat er sich jahrelang beim PSV in der Stammelf gehalten, dann ab nach Italien und nun noch zu ManU... (auch wenn er nicht unbedingt in der Stammelf spielen wird - wissen wir ja nicht). Aber schon geil, wenn so ein kleiner Schweizer bei den Grossklubs beliebt ist. Weiter so Johann, und bald kommt Real.. ]
Nana, wir wollen doch nicht das der Junge absteigt?
Schon eher Barca oder irgendwann evtl. mal Liverpool!
Nana, wir wollen doch nicht das der Junge absteigt?

*
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
fletcher/o' shea/richardson, was für e gegnerschaft 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
I ha mi scho damals gfroggt kah, was dr Vogel bim AC Milan toll findet....Huber hat geschrieben:FUSSBALL: Vogel vor Wechsel zu ManU
...usser de beheizte Bänggli...

"Mai abbassero la mia bandiera"
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
jesses Gott, jo nid!!!green_day hat geschrieben:Nana, wir wollen doch nicht das der Junge absteigt? ]Barca[/color] oder irgendwann evtl. mal Liverpool!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="green_day"]Nana, wir wollen doch nicht das der Junge absteigt? ]
Ne, weder noch. Dazu mag ich die beiden Vereine viel zu sehr und Vogel zu wenig!
Ich weiss nicht, aber ich habe Vogel noch nie besonders gemocht und dies nicht nur wegen seiner GC-Vergangenheit, notabene. Obwohl ich meine, auch für die stillen Schaffer ein gutes Auge zu haben, hat Vogel mich nie vom Hocker gehauen. Zu seinen Stärken gehört allerdings sicherlich die Integrationsfähigkeit (nicht zuletzt deswegen Captain der Nati, I guess). Aber sonst... Na ja, vielleicht tue ich ihm unrecht.
Ne, weder noch. Dazu mag ich die beiden Vereine viel zu sehr und Vogel zu wenig!
Ich weiss nicht, aber ich habe Vogel noch nie besonders gemocht und dies nicht nur wegen seiner GC-Vergangenheit, notabene. Obwohl ich meine, auch für die stillen Schaffer ein gutes Auge zu haben, hat Vogel mich nie vom Hocker gehauen. Zu seinen Stärken gehört allerdings sicherlich die Integrationsfähigkeit (nicht zuletzt deswegen Captain der Nati, I guess). Aber sonst... Na ja, vielleicht tue ich ihm unrecht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wieso vogel wenn me dr alonso hetSTEVIE GERRARD hat geschrieben:also vogel möchte ich jetzt auch auf keinen fall im liverpool dress sehen. soll er nach manchester gehen.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco