Daniel Majstorovic

Diskussionen rund um den FCB.
green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

[quote="the kaiser."]wie kömme cabanas, behrami, yakins und senderos in d' schwiiz ? :rolleyes:
meinsch in schwede hets 0% usländer. ]

Durch Einwanderung, schon klar ...
Ist ja schlussendlich wurscht solange er gut tschuttet. Für mich ist Schweden einfach irgendwie ein Land, welches nicht gerade für ic's bekannt ist! Die Schweiz schon eher.

@den andern Idioten: Ich könnt' wetten du bist entweder EHC oder Davos fan :rolleyes: :(
*

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Laca hat geschrieben:Wenn du's schon lesen kannst, bitte ich um eine kurze Zusammenfassung. Oder zumindest ein paar stichworte. Denn ich verstehe nicht gerade viel von dem geschreibsel! :o
är het uf sin gäge-spiiler iigschlage und ihn spöter no en ell-boge-schlag versetzt...

tönt nachere würkliche kampf-sau .. wo ned grad zimperlich mit sine gäge-spiiler umgoht..... hoffe mr mol, dassr ned meh zyt uf d'tribüne verbringt als ufm platz..
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Heaven Underground hat geschrieben:Der knüppelharte schwedische Verteidiger Daniel Majstorovic ist nach rüden Attacken gegen seinen Teamkollegen Blaise N' Kufo bei Twente Enschede in Ungnade gefallen.

Mit den Umarmungen von Blaise und Daniel ist es aus und vorbei: Vor etwas mehr als einer Woche attackierte Majstorovic seinen schweizerischen Kollegen auf dem Trainingsplatz derart rustikal, dass es beinahe zur Schlägerei gekommen wäre. Twente-Trainer Rini Coolen schickte den trittfesten Schweden unter die Dusche und strich ihn fürs Heimspiel gegen Ajax aus dem Aufgebot.

Als Majstorovic diese Woche auch noch zu spät ins Training kam, war das Fass übervoll. Der Schwede kann sich einen neuen Club suchen, der für ihn die verlangten 3,3 Millionen Euro Transfersumme hinblättert.

Wer Majstorovic kauft, kriegt einen erbarmunglosen, kopfballstarken Verteidiger, dessen flexibler Ellbogeneinsatz nicht selten an den seines Landsmannes Ibrahimovic erinnert.
SOFORT HOLEN UND MIT 3-JAHRES-VERTRAG BITTE!!!!!!!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Dä isch genau dr richtig Spieler wo emen Fan Freud bereitet...kompromislose harte Iisatz...hoff nur, dass unseri Liga nit zu memehaft isch wenn dä Mol ein umsäbelt (ich dängg do vorallem au an unseri Schiris wo schnäll jede Seich pfiffe)! Mit däm Daniel hämer uns uf jede Fall e richtigi Hass-Figur für die andere Teams gholt... :cool:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

Heaven Underground hat geschrieben:
Wer Majstorovic kauft, kriegt einen erbarmunglosen, kopfballstarken Verteidiger, dessen flexibler Ellbogeneinsatz nicht selten an den seines Landsmannes Ibrahimovic erinnert.
jaaaa mann! genau richtig! :D

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

green_day hat geschrieben:Durch Einwanderung, schon klar ...
Ist ja schlussendlich wurscht solange er gut tschuttet. Für mich ist Schweden einfach irgendwie ein Land, welches nicht gerade für ic's bekannt ist! Die Schweiz schon eher.

dass mit de ic's isch entweder pure zuefall oder schwede het sone hoche jugoateil wie by uns (oder ergic, milicevic), dass dr ic-ateil vo schwedische fuessballer e logischi konsequänz isch.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Heaven Underground hat geschrieben:Do......

Ellenbogen raus
Besagt jene Majstorovic Schlagzeile dass der Transfer nun definitiv sei? Oder einfach nur dass der "Bruch" zwischen seinem Club und Majstorovic definitiv ist?
*

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Boah, hoffentlich kunnt der würklich :)

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

"tot een akkoord gekomen", das verschtand jo sogar ich :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

Heaven Underground hat geschrieben:DEFINITIV!

Ein Ruck geht durch Basel..... :eek:
isch scho syt siite 5 klar! ;) :D

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Wow!!! Isch jo wahnsinnig, wie schnäll dä Schleger do inne Sympathie erhascht!!! Eifach mol Ellbogen raus, fascht Schlegereie mit Mitspieler afo....... jawoll SAUGEIL, GENAU SO EIN BRUUCHE MER......coole Siech!!!!!! Wenner denn au no ab und zue im Usgang so Rooney-mässig e gepflegti Kneipeschlegerei azettlet, sin d Aforderige komplett erfüllt.

WILLKOMMEN DU GEILI SAU! :rolleyes:

edit: Mir Basler sin halt bsunders aspruchsvoll...

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Und? der Ruck geht immer noch durch Basel......ruck.......ruck....ruck.... :D

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

es rucktsen au do obe in crans! :eek:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gollum hat geschrieben:Wow!!! Isch jo wahnsinnig, wie schnäll dä Schleger do inne Sympathie erhascht!!! Eifach mol Ellbogen raus, fascht Schlegereie mit Mitspieler afo....... jawoll SAUGEIL, GENAU SO EIN BRUUCHE MER......coole Siech!!!!!! Wenner denn au no ab und zue im Usgang so Rooney-mässig e gepflegti Kneipeschlegerei azettlet, sin d Aforderige komplett erfüllt.

lieber alles so rooney's und majstorovic's aka verkannti hools anstatt so beckham und petric meiteli ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

Gollum hat geschrieben:Eifach mol Ellbogen raus, jawoll SAUGEIL, GENAU SO EIN BRUUCHE MER......coole Siech!!!!!! Wenner denn au no ab und zue im Usgang so Rooney-mässig e gepflegti Kneipeschlegerei azettlet, sin d Aforderige komplett erfüllt.
genau!! au du hesches ändlich igseh! :)

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

green_day hat geschrieben: @den andern Idioten: Ich könnt' wetten du bist entweder EHC oder Davos fan :rolleyes: :(
ot:
ehc natürlig. support your local team !
an zweiter stell folgt ambri :p
F.R.B. - Freie Republik Basel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gollum hat geschrieben:Wow!!! Isch jo wahnsinnig, wie schnäll dä Schleger do inne Sympathie erhascht!!! Eifach mol Ellbogen raus, fascht Schlegereie mit Mitspieler afo....... jawoll SAUGEIL, GENAU SO EIN BRUUCHE MER......coole Siech!!!!!! Wenner denn au no ab und zue im Usgang so Rooney-mässig e gepflegti Kneipeschlegerei azettlet, sin d Aforderige komplett erfüllt.

edit: Mir Basler sin halt bsunders aspruchsvoll...
so lohnt sichs jo mol mittem ins MadMax go, go uffrume :D :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Will mich verzweifelt bei http://www.vi.nl anmelden. Diese Kombination von postcode und Hausnummer welche auf mich zutrifft scheints aber in Holland nicht zugeben --> ungültig :rolleyes:

Nuja, gibt's halt keinen Bericht für green_day... ;)

Wilkommen, Kampfsauovic :p
*

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Tja die Sympathie für dä Schwed kömme halt au dodervo, dass ich lieber d Premier League inezieh als d Serie A...dahär PRO "English"-Football. Hätt nit dermit grächnet, dass dr CG in dr Defensive no so Verstärkige holt...het är doch nit sooo viel Vertraue im Zanni (alli wärde kuum IV spiele)?! We'll see...isch dä überhaupt Spielberächtigt gege Monaco?
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

[quote="comenden"]Bild
http://www.danielmajstorovic.nl/

Kum zu uns du harte Siech und meih die Axpo Süper Lig Memene so richtig um!!!Ich glaub eifach dass d`CH Schiris ihn regelmässig vom Platz stelle würde...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Der Artikel von vl.nl...

Majstorovic neemt de wijk naar Zwitserland

30/1/2006 17:33

Het afscheid van Daniël Majstorovic bij FC Twente is een feit. De Zweedse verdediger maakt de overstap naar het Zwitserse FC Basel.

De breuk tussen club en speler zat er al een tijdje aan te komen. Anderhalve week geleden raakte Majstorovic op de training slaags met ploeggenoot Blaise N'Kufo. Toeval of niet, vier dagen later diende de Zweed een transferverzoek in. Twente liet daarop weten mee te willen werken aan een vertrek, mits de gevraagde transfersom op tafel zou komen.

De toekomst van Majstorovic werd nog eens onzekerder nadat trainer Rini Coolen hem uit de selectie zette. Volgens de coach was zijn speler te veel met zijn hoofd bij een transfer.

De perikelen zijn ten einde gekomen met de overeenkomst die zowel Majstorovic als FC Twente sloot met FC Basel. Alleen de medische keuring kan de overgang nog dwarsbomen.

Majstorovic streek in de zomer van 2004 neer in het Arke Stadion. Hij speelde vijftig competitiewedstrijden en scoorde daarin vier keer.

Übersetzen müsst ihr selbst! ;)

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Ich kann die Vorfreude ja auch irgendwie teilen, doch wenn ich mir überlege was andere wohl denken wenn sie hier im fcbforum lesen, was unsere Kriterien sind damit Majstorovic beliebt ist und zu uns kommen soll wirds mir irgendwie ein wenig komisch... :o ;)

Ach was solls, Basler sind ja eh Kinderfresser, sowas passt zu uns! :eek:
*

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Statistiken von vl.nl

PASPOORT
seizoen club wedstrijden doelpunten competitie
1996 Brommapojkarna 20 0
1997 Brommapojkarna 14 1
1998/99 Fortuna Köln 17 1
1999 Västerås SK 19 4
2000 Västerås SK 25 5
2001 Malmö FF 23 3 Zweden
2002 Malmö FF 24 4 Zweden
2003 Malmö FF 21 0 Zweden
2004 Malmö FF 18 2 Zweden
2004/05 FC Twente 30 2 Eredivisie
2005/06 FC Twente 20 2 Eredivisie
Totaal 231 24

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

[quote="green_day"]Ich kann die Vorfreude ja auch irgendwie teilen, doch wenn ich mir überlege was andere wohl denken wenn sie hier im fcbforum lesen, was unsere Kriterien sind damit Majstorovic beliebt ist und zu uns kommen soll wirds mir irgendwie ein wenig komisch... :o ]

Mir hän halt zue lang nur so `Schönfuessballer` kha, wodurch dr Hunger nach somene Disco Schläger immäns gross isch...

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

modefan83 hat geschrieben:Mir hän halt zue lang nur so `Schönfuessballer` kha, wodurch dr Hunger nach somene Disco Schläger immäns gross isch...
Schon klar :D Wer hat schon nicht gerne einen Chef auf dem Platz?

1.90m + 88 kg... Maschine!!!
*

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

jetzt haben wir dann vielleicht einen zweiten jup stamm :D also von weitem muss mal zweimal schauen :cool:

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Jetzt noch Jaap Stam.......... die Gegner würden in der Kabine bleiben. :D

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

:D
Heaven Underground hat geschrieben:Jetzt noch Jaap Stam.......... die Gegner würden in der Kabine bleiben. :D
:D also ein tolles fussballspil will ich doch noch sehen. :D

Antworten