Flughafen London Luton

Der Rest...
Antworten
Schwalbenkönig
Benutzer

Flughafen London Luton

Beitrag von Schwalbenkönig »

hallo zämme
bruch unbedingt schnell euchi hilf. cha mir öber säge wie langs goht vo london luton bis nach london downtown?? und wie goht mä do?? per bus oder bahn? ha nöchscht wuche ä vorstelligsgspröch dört.... :o

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Schwalbenkönig hat geschrieben:hallo zämme
bruch unbedingt schnell euchi hilf. cha mir öber säge wie langs goht vo london luton bis nach london downtown?? und wie goht mä do?? per bus oder bahn? ha nöchscht wuche ä vorstelligsgspröch dört.... :o
bahn, ca 50 min.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Taxi bis Piccadilly Square auch ca. 50 Min

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Schwalbenkönig hat geschrieben:hallo zämme
mit em zug. weiss aber nüm wie lang. ticket choschtet glaub 7£

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Ich würd der en Easybus empfähle. Mer hends au so gmacht. Nid grad sehr komfortabel aber defür billig (7 Pfund). Fahre duesch glaub e Stund... (weiss nüm so gnau han die ganz Ziit pfuset hihi) de lönds di grad bire Tube station use u vo dert chunnsch rächt schnäll überall hi...
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

http://www.easyjet.ch/DE/Die/Reiseservi ... html#luton

Mit Thameslink erreichen Sie das Stadtzentrum von London in nur 32 Minuten. Klicken Sie direkt nach Ihrer Flugbuchung bei easyJet das Thameslink-Symbol auf der Bestätigungsseite an, um von ermäßigten Preisen für easyJet Passagiere zu profitieren.

Im Netz noch Thameslink sueche denn findsch no meh...
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

O-Bolle hat geschrieben:Taxi bis Piccadilly Square auch ca. 50 Min
I ha gmeint Zug sig nur bi Stansted Airport :confused:
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

mit dem bus ca. 1h (je nach verkehrslage).
luton suxt.

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Flughafeninformation

Mit dem Auto

Der Flughafen London Luton ist nur 30 Minuten von Nordlondon, 15 Minuten von der Londoner Stadtautobahn M25 und etwa 3 km von der Autobahn M1 entfernt. Fahren Sie am Knotenpunkt 10 von der Autobahn ab.

In der Nähe des Flughafengebäudes stehen Dauerparkplätze zur Verfügung. Zwischen den Parkplätzen und dem Terminal gibt es einen Busshuttle. Die Parkgebühren betragen £5,90 pro Tag.

Der Parkplatz für Kurzparker, der für Aufenthalte bis zu vier 4 Stunden empfohlen wird, ist vom Flughafen zu Fuss zu erreichen und kostet £3.00 für bis zu 2 Stunden.

Das "Smart Park" Areal, das besonders für Geschäftsreisende mit wenig Zeit ideal ist, liegt direkt neben dem Flughafengebäude und kostet £12.00 für 24 Stunden.

Mit dem Zug

Das Thameslink Service verbindet das Stadtzentrum mit der Luton Airport Parkway Station. Die kürzeste Fahrzeit von/nach London beträgt nur 27 Minuten. Zu Spitzenzeiten gehen 8 Züge pro Stunde. Ein Shuttlebus fährt in kurzen Intervallen zwischen Flughafenterminal und Luton Parkway Station.

Die Linie Thameslink verbindet auch die Flughäfen Luton und Gatwick. Die Fahrzeit beträgt etwa 1 Stunde 15 Minuten. Weitere Informationen erhalten Sie unter 020 7620 6333 oder 0845 748 4950.

Wir können Ihnen einen exklusiven Sondertarifen für Thameslink-Züge anbieten, wenn Sie Ihre Fahrkarte gleich nach der Online-Buchung Ihres Flugtickets bei easyJet.com kaufen.

Die Preise für Fahrten zwischen London Thameslink Stationen und Luton Airport Parkway (unabhängig von der Richtung) sind:

£9 pro Person für ein einfaches Ticket
£8 pro Person für ein einfaches Ticket, wenn Sie 8 Wochen im voraus buchen
£1 für Kinder (5 bis 15 Jahre) in Begleitung eines Erwachsenen
Die Preise für Fahrten zwischen Luton Airport Parkway und Gatwick Airport (unabhängig von der Richtung) sind:

£17.30 pro Person für ein einfaches Ticket
Um diese Sondertarife in Anspruch nehmen zu können, müssen zwischen dem Datum der Online-Buchung und dem Reisedatum mehr als 7 Tage liegen, und Sie müssen nach dem Kauf Ihrer Flüge den Thameslink Hyperlink IMMEDIATELY auf der Bestätigungsseite anklicken.

mit dem Bus

Die 757 Green Line ist eine Busverbindung zwischen dem Stadtzentrum und dem London Luton Airport. Im Zentrum können Sie bei Victoria Station und Marble Arch ein- und aussteigen.

easyJet Kunden zahlen einen Spezialpreis von £9 für eine Fahrt oder £10 für Hin- und Rückfahrt. Sagen Sie dem Fahrer, dass Sie ein Kunde von easyJet sind oder geben Sie ihm Ihre Bestätigungsnummer.

Des Service wurde vor kurzem verbessert, so dass nun tagsüber drei Mal pro Stunde Busse in beide Richtungen verkehren, wobei die meisten Busse die schnellste, direkte Route nehmen. Des Nachtservice wurde ebenfalls erweitert, so dass auch easyJet Passagiere, die spät am Abend landen, problemlos mit dem Bus ins Zentrum gelangen. Wenn Sie online buchen möchten oder weitere Informationen benötigen, besuchen Sie die Website von Green Line oder rufen Sie das Green Line Travel Enquiry Centre (Tel. 0870 608 7261) an.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

san gallo hat geschrieben:mit em zug. weiss aber nüm wie lang. ticket choschtet glaub 7£
Wenn er de Papi mitnimmt nur 1 £ ;)

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

[quote="Kawa"]Wenn er de Papi mitnimmt nur 1 £ ]

so nä seich bini scho 15 gsi.... ;)

Wasserflasche
Neuer Benutzer

Beitrag von Wasserflasche »

Träxli hat geschrieben:I ha gmeint Zug sig nur bi Stansted Airport :confused:
Jo de Zug vo Luton isch au e bitz wäg. Es git aber e gratis Shutlebus vo sicher alli 10 min fahrt zu de Zugstation.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

O-Bolle hat geschrieben:Taxi bis Piccadilly Square auch ca. 50 Min
Nimm jo kei Taxi...s Portemonnaie isch leer denoch (ha scho Mol circa 80 Pfund zahlt bis Fenchurch-Street...isch bi dr TowerBridge) ;)

Am beschte nimmsch e Bus (Shuttle) bis zum Bahnhof (Luton Town) und vo dört kasch mitem Zug bis "King's Cross" fahre und denn je noch däm wo de ahne willsch mit dr "Piccadilly Line" (tube) bis Covent Garden oder Piccadilly Circus oder wo au immer...kunnt halt au druf ah wenn de am Flughafe akunnsch?! Wo ich's Taxi gnoh ha, isch 1 am Morge gsi...ha also kei anderi Wahl ka um in d City zko (aber das isch die letscht Möglichkeit wo ich würd näh)! Hesch viel Gepäck derbii (würd luege falls de während dr Rush Hour nit unbedingt mit viel Gepäck unterwägs bisch...scho gar nit in dr tube...einersiits wägem Platz, andersiits wäge Diebstahl)?

Wenn de je noch däm am Wucheänd uf London fliegsch muesch ufpasse...viel tube-lines hän nit normale Betrieb und dahär hän einigi Statione gschlosse...wenn di nit so guet uskennsch isches relativ miehsam wenn de miteme Bus in dr Stadt umekurvsch.

Anderscht ume gäbs no Stansted, London City oder Gatwick...aber uf kei Fall Heathrow...hesch nur Theather und Chaos am Flughafe (vorallem wenn sie wieder Mol streike)!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Antworten