nach schluss wieder mit partner/in zusammen?

Der Rest...

wieder zusammen gekommen?

ja
92
43%
nein
124
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 216

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Dark Coyote"]DAS SIND SCHWEIZER FRAUEN GLAUBETS ENTLICH! :mad: ]

Ich ha's gwüsst..... :D :eek:

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Seemann hat geschrieben:es isch villicht hart und unagnähm das lose, mini liebe früsch vrlossene. aber leider isch es eso, dass sich d'frau scho abglöst het vo euch, wenn sie euch denn schlussendlich dr schueh git. die meischte fraue dien dr trennigsschmärz am liebschte an dr schultere oder in de ärm vo ihrne no-partner über sich ergoh lo und erdulde. zu 90 % het sie, nach em obligate tritt in arsch, s'gröbschte scho hinter sich und abgschlosse. und ihr miend in suuri öpfel bisse, respektive ELEI dr Trennigsschmärz überwinde und ertrage.

Fazit: Fürobe!

und dr besser Slogan als dä mit de schöne Töchtere vo irgendwelche Miettere, sinn zerscht

- was mi nit umbringt macht mi stark
- wär mi nit will hett mi nit vrdient
- mir ghört d'Wält

Nichts ist so hart wie das Leben.
Ausnahmsweise muss ich Seemännchen mal recht geben
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Seemann hat geschrieben:es isch villicht hart und unagnähm das lose, mini liebe früsch vrlossene. aber leider isch es eso, dass sich d'frau scho abglöst het vo euch, wenn sie euch denn schlussendlich dr schueh git. die meischte fraue dien dr trennigsschmärz am liebschte an dr schultere oder in de ärm vo ihrne no-partner über sich ergoh lo und erdulde. zu 90 % het sie, nach em obligate tritt in arsch, s'gröbschte scho hinter sich und abgschlosse. und ihr miend in suuri öpfel bisse, respektive ELEI dr Trennigsschmärz überwinde und ertrage.

.
Ha! Da kann ich ein Liedchen drüber trällern.... und nach 4 Wochen schon mit dem nächsten Typ im Bett, diese Schl**pe. :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

ich könnte vorträge schreiben...
das leben will einen ausgeben...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Fazit: Fürobe!

und dr besser Slogan als dä mit de schöne Töchtere vo irgendwelche Miettere, sinn zerscht

- was mi nit umbringt macht mi stark
- wär mi nit will hett mi nit vrdient
- mir ghört d'Wält

Nichts ist so hart wie das Leben.
Dr Seemaa isch e Frauekenner....

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Basic hat geschrieben:LASST SIE AM STRASSENRAND STEHEN!
:p HOLT EUCH EINE AUS DEM AUSLAND DANN HABT IHR KEINE SOLCHE PROBLEME!

PS. OK SIE VERSTOHT EUCH VELLICHT AU NID :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Dark Coyote"]DAS SIND SCHWEIZER FRAUEN GLAUBETS ENTLICH! :mad: ]

Stimmt! Meine Kopftuch tragende Frau wüsste, das ihr eine Tracht Prügel gewiss wäre...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Dark Coyote hat geschrieben:PS. OK SIE VERSTOHT EUCH VELLICHT AU NID :p
das hat nichts mit der Sprache zu tun...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Was isch aber wenn me sälber schluss gmacht het?? ... es spöter bereut het Si aber eim kei Chance me will geh... und me ihre denne nochhüllt... :o
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Nur So... hat geschrieben:Was isch aber wenn me sälber schluss gmacht het?? ... es spöter bereut het Si aber eim kei Chance me will geh... und me ihre denne nochhüllt... :o
Na sowas aber auch...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Träxli hat geschrieben:Ja und den Spruch kann ich jetzt dann nicht mehr hören.

Schau, Ok erste grosse Liebe und ja ist hart, wenn das in die Brüche geht. Aber das einzige was du tun kannst, ihr etwas Zeit geben, noch mal versuchen sie zurück zubekommen und dann fertig. Wenn sie nicht will ok dann musst du das akzeptieren. Wenn du immer und immer wieder versuchst sie dazu zu bringen, zu dir zurückzukommen, wirst dich irgendwann lächerlich machen. Glaub mir ich habs erlebt, wie sich ein Mann zum Trottel machte, nur weil er 6 (!) Jahre ein und der selben Frau nachweinte. Angeblich auch seine grosse Liebe und blabla.. sorry aber schlussendlich bringts nichts. Du kannst es versuchen aber wenn sie nicht mehr will oder es nicht mehr klappt, musst du es akzeptieren und dich anderweitig orientieren
ja ich geb dir ja recht, ich werd mich bestimmt nicht zum deppen machen lassen, ich habe einfach noch um ein letztes klärendes Gespräch verlangt, weil das ganze bei der Trennung doch sehr emotional wurde. wenn ich bei ihr noch einen funken hoffnung und liebe sehe werde ich um sie kämpfen, falls nicht werde ich es akzeptieren und sie loslassen weil es sonst genau so laufen wird wie du erzählt hast und dafür bin ich mir def. zu schade!

@ mimpfeli
in grund gno muesi au dir rächt gä, wenns nid klapt chas nid die grossi liebi gsi si, ich ha eifach angst und bezwyfle das ich je wieder so öber wie sie wird kenne lernen, aber ich seh au i, dass wenns wirklich verby isch, isch sie nid die Frau wo mi cha glücklich mache!

@ Seemann
starki Sprüch, die nimm mr z härze!
PRO STRELLER

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Nur So... hat geschrieben:Was isch aber wenn me sälber schluss gmacht het?? ... es spöter bereut het Si aber eim kei Chance me will geh... und me ihre denne nochhüllt... :o
Däm seit me denn wohl

'Scheisse gloffe'

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

geht mir genauso !
das leben will einen ausgeben...

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Mr. Blonde hat geschrieben:ja ich geb dir ja recht, ich werd mich bestimmt nicht zum deppen machen lassen, ich habe einfach noch um ein letztes klärendes Gespräch verlangt, weil das ganze bei der Trennung doch sehr emotional wurde. wenn ich bei ihr noch einen funken hoffnung und liebe sehe werde ich um sie kämpfen, falls nicht werde ich es akzeptieren und sie loslassen weil es sonst genau so laufen wird wie du erzählt hast und dafür bin ich mir def. zu schade!

@ mimpfeli
in grund gno muesi au dir rächt gä, wenns nid klapt chas nid die grossi liebi gsi si, ich ha eifach angst und bezwyfle das ich je wieder so öber wie sie wird kenne lernen, aber ich seh au i, dass wenns wirklich verby isch, isch sie nid die Frau wo mi cha glücklich mache!

@ Seemann
starki Sprüch, die nimm mr z härze!
Ich sag immer...

Keine Frau ist es wert, dass man ihr nachtrauert. Und die, welche es wert wäre, der wirst du nie nachtrauern müssen.

Gilt auch für Männer :p

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Träxli hat geschrieben:Ich sag immer...

Keine Frau ist es wert, dass man ihr nachtrauert. Und die, welche es wert wäre, der wirst du nie nachtrauern müssen.

Gilt auch für Männer :p
Cooler Spruch, doch für Menschen nicht erfüllbar.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Mr. Blonde hat geschrieben: @ mimpfeli
Gueti Istellig!

ich glaub jede kennt's das me nach dr erschte lange Beziehig am Bode zerstört isch und glaubt nie me eso öbber/öbbis z'ha.

Isch meischtens nitt eso.
Viellicht gohts ame e gwüssi Zytt bis me wieder öbber findet, aber friehner oder spöter passierts.

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Diggi_Eier hat geschrieben:Cooler Spruch, doch für Menschen nicht erfüllbar.
Ich weiss, man wird immer einer Bezeihung nachtrauern. Is klar, aber nicht auf ewig. Und es ist so. Ich mein schau, wenn er mich in den Wind schiesst, tja Pech gehabt, er weiss nicht was er verpasst. Schiess ich ihn in den Wind, hab ich eh damit abgeschlossen und wein dem nicht mehr nach. Also von dem her.. nun ja

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Träxli hat geschrieben:Ich weiss, man wird immer einer Bezeihung nachtrauern. Is klar, aber nicht auf ewig. Und es ist so. Ich mein schau, wenn er mich in den Wind schiesst, tja Pech gehabt, er weiss nicht was er verpasst. Schiess ich ihn in den Wind, hab ich eh damit abgeschlossen und wein dem nicht mehr nach. Also von dem her.. nun ja
Das hasse ich auch an Frauen... die schliessen noch in der Beziehung mit dem Thema ab (wie Seemann schon gesagt) und plötzlich macht's Peng und sie ist weg und du hast praktisch nur mitbekommen, dass sie in letzter Zeit ein wenig schlecht drauf war.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Diggi_Eier hat geschrieben:Das hasse ich auch an Frauen... die schliessen noch in der Beziehung mit dem Thema ab (wie Seemann schon gesagt) und plötzlich macht's Peng und sie ist weg und du hast praktisch nur mitbekommen, dass sie in letzter Zeit ein wenig schlecht drauf war.
Klassisch....

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Diggi_Eier hat geschrieben:Das hasse ich auch an Frauen... die schliessen noch in der Beziehung mit dem Thema ab (wie Seemann schon gesagt) und plötzlich macht's Peng und sie ist weg und du hast praktisch nur mitbekommen, dass sie in letzter Zeit ein wenig schlecht drauf war.
finde eine freundin die 2-3 jahre älter ist als du,und du wirst dieses "problem" nicht haben..

du redest wohl von 17,18 und 19 jährigen mädschen...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

BB85 hat geschrieben:finde eine freundin die 2-3 jahre älter ist als du,und du wirst dieses "problem" nicht haben..

du redest wohl von 17,18 und 19 jährigen mädschen...
Nein! Waren beide 23.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

mimpfeli hat geschrieben:Klassisch....
Du hast ein Ironiesmilie vergessen, oder war das ein Geständnis? ;)

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Stimmt... bin auch so zum Teil, hat aber meiner Meinung auch damit zu tun, dass es mit kleinen Dingen anfängt, die mich nerven an ihm. Nun ja nicht weiter Schlimm. Irgendwann nerven sie dich so sehr, dass du ihn mal drau aufmerksam machst. Er nimmts zur Kenntnis und es ändert sich NICHTS. Gut die kleinen Dinge häufen sich und es werden mehr und mehr. Irgendwann fängt Frau sich zu überlegen, stimmt das noch so für mich? Und BINGO wir sind schon mittem im "Ich beende die Bezeihungs Drama". Aber da wir uns ja selbst noch nicht sicher sind, überlegen wir hin und her. Soll ich, soll ich nicht. Ihr Männer kommt nix mit über und wenn wir Frauen uns dann sicher sind, packen wird unsere Koffer und sind weg. Also eigentlich nicht von heute auf Morgen, euch Männern kommts nur so vor

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Diggi_Eier"]Du hast ein Ironiesmilie vergessen, oder war das ein Geständnis? ]

Nope, kein Smiley vergessen.

Hab Mitte Zwanzig nach 4 Jahren eine Beziehung ungefähr so beendet.

Ich glaube das Frauen ziemlich lange an einer Beziehung arbeiten, immer wieder alles bereden, Probleme ansprechen. Wird es Ihnen aber irgendwann zu dumm (und dieser Zeitpunkt kommt meistens...) lösen Sie sich innerlich bereits von der Beziehung/Partner. Irgendwann kommt der grosse Knall und der Mann hatte von nix ne Ahnung.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Träxli hat geschrieben:Stimmt... bin auch so zum Teil, hat aber meiner Meinung auch damit zu tun, dass es mit kleinen Dingen anfängt, die mich nerven an ihm. Nun ja nicht weiter Schlimm. Irgendwann nerven sie dich so sehr, dass du ihn mal drau aufmerksam machst. Er nimmts zur Kenntnis und es ändert sich NICHTS. Gut die kleinen Dinge häufen sich und es werden mehr und mehr. Irgendwann fängt Frau sich zu überlegen, stimmt das noch so für mich? Und BINGO wir sind schon mittem im "Ich beende die Bezeihungs Drama". Aber da wir uns ja selbst noch nicht sicher sind, überlegen wir hin und her. Soll ich, soll ich nicht. Ihr Männer kommt nix mit über und wenn wir Frauen uns dann sicher sind, packen wird unsere Koffer und sind weg. Also eigentlich nicht von heute auf Morgen, euch Männern kommts nur so vor
Wieso wollen Frauen ihre Männer ändern?!?! In was haben sie sich denn verliebt?

Ich habe durchaus mitbekommen, dass ihr sachen an mich störten, aber wenn das Grund ist, eine Beziehung schmeissen zu können, soll man das auch so kommunizieren.

War eh 'ne schräge Geschichte. Hatten damals einen kleinen Streit und waren am schmollen. Bei ihr Zuhause angekommen fiel sie plötzlich über mich her und "schleppte" mich in's Schlafzimmer. Ich dachte noch "Holla, wie lange ist sie schon nicht mehr so abgegangen... als gäbe es kein Morgen".... so war's auch. Ich war auf Arbeit und wollte sie zum Mittagessen einladen.... E-Mail zurück "Deine Sachen sind schon gepackt.... hatte schon eher vor die Beziehung abzubrechen... seit eineinhalb Monaten" Schlampe :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Nope, kein Smiley vergessen.

Ich glaube das Frauen ziemlich lange an einer Beziehung arbeiten, immer wieder alles bereden, Probleme ansprechen. Wird es Ihnen aber irgendwann zu dumm (und dieser Zeitpunkt kommt meistens...) lösen Sie sich innerlich bereits von der Beziehung/Partner. Irgendwann kommt der grosse Knall und der Mann hatte von nix ne Ahnung.
keine hose um hinzustehen und gleich schluss zu machen, sondern zuerst noch als trösterli ausnutzen und wenns überwunden ist bye bye. tztztztztz

ihr frauen seit sooooo fies :p
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Andererseits sind Männer auch manchmal schlicht zu faul zum Schluss machen. Solange es ausser gelegentlichen Gezanke auch noch im Bett funktioniert ist alles halb so schlimm und da muss echt etwas hartes kommen, dass er aufsteht und seinen Hut nimmt.

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

und wenn sie diese Probleme nicht anspricht bevor sie schluss macht? :mad:
PRO STRELLER

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wieso wollen Frauen ihre Männer ändern?!?! In was haben sie sich denn verliebt?

Ich habe durchaus mitbekommen, dass ihr sachen an mich störten, aber wenn das Grund ist, eine Beziehung schmeissen zu können, soll man das auch so kommunizieren.

War eh 'ne schräge Geschichte. Hatten damals einen kleinen Streit und waren am schmollen. Bei ihr Zuhause angekommen fiel sie plötzlich über mich her und "schleppte" mich in's Schlafzimmer. Ich dachte noch "Holla, wie lange ist sie schon nicht mehr so abgegangen... als gäbe es kein Morgen".... so war's auch. Ich war auf Arbeit und wollte sie zum Mittagessen einladen.... E-Mail zurück "Deine Sachen sind schon gepackt.... hatte schon eher vor die Beziehung abzubrechen... seit eineinhalb Monaten" Schlampe :mad:
Moment wenn du dich in jemanden verliebst, kennst du seine "marödeli" noch nicht alle. Kommt erst mit der Zeit. Und ich sprech hier auch nicht von Dingen, wie die Zahnpastatube offen lassen. Viele Dinge, kommen auch erst im Laufe einer Bezeihung. Mein Ex hatte die dumme Angewohnheit entwickelt, mich zwar in den Ausgang mitzunehmen, mich aber dann den ganzen Abend zu "ignorieren"

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Mr. Blonde hat geschrieben:und wenn sie diese Probleme nicht anspricht bevor sie schluss macht? :mad:
Künstlerpech :mad:

Antworten