Hilfe mein Pullover ist nicht mehr weiss!

Der Rest...
Antworten
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Hilfe mein Pullover ist nicht mehr weiss!

Beitrag von Heaven Underground »

Tja, so ist es. Ich hab gestern meinen neuen weissen Pullover gewaschen, eigentlich wollte ich es ja getrennt waschen, aber es ist irgendwie zwischen meiner braunen Nickejacke gekommen und nun hab ich die Bescherung!! Der neue wunderbare unschuldige Pullover ist nun beige. Ich bin verzweifelt. Ich hab nun den Pullover im Entfärber gebadet und es ist ein bisschen die Farbe rausgegangen, jetzt wasch ich es nochmal durch und hab aber ein weisses Baumwolltuch mit in die Maschine getan in der Hoffnung, dass das Tuch ein wenig von der Farbe annimmt. Habt ihr noch Ideen wie man den Pullover doch noch retten kann?

Danke Heaven Underground

Häx
Neuer Benutzer

Beitrag von Häx »

hmm... i ha mol mis wisse zügs rosarot .. jo rosarot gfärbt.. und ehrligg gseit ischs hüt no so.. jeglichi Farbentfärner.. Wissmacher etc. hän überhaupt nüt broocht.. was evtw. no könnt go.. isch Javel.. wobii ich dört eifach rächt vorsichtig sii würd.. könnt allefalls rächt agressiv sii..
:p

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Als Kochwösch wäsche denn isch är widr wiss abr uf e Buschigrössi zämme gschrumpft :D
Beati pauperes spiritu

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Ich würde den Pullover rosa färben. Rosa ist nämlich die kommende Farbe diesen Frühlings ;)

Und hier noch eine Site für das näöchste mal:

http://www.waesche-waschen.de
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Isch dä zu 100% Wyss? Den kasch dä eifach in Javel Bade, wysser als das wirdr nie...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

neuen pulli kaufen...
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

rotoloso hat geschrieben:Isch dä zu 100% Wyss? Den kasch dä eifach in Javel Bade, wysser als das wirdr nie...
Nei, In dr middi isch`s Nike zeiche igschdiggt in Royal-Blau.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Heaven Underground hat geschrieben:jetzt wasch ich es nochmal durch und hab aber ein weisses Baumwolltuch mit in die Maschine getan in der Hoffnung, dass das Tuch ein wenig von der Farbe annimmt.
das funggzioniert bi mir immer!!! muesch es eifach no zwei drei moll propiere.

eimoll isch mr allerdings ganz beschisse ergange. i ha mini schwarze tischis, pullis und jeans gwäsche, ganz normal mit 40°C. i ha allerdings nit gmerkt, dass im einte hoosebei vo de jeans no e wisse sogge dinne gsi isch!!!!! :(
was isch passiert???? alli klamotte sind wyss gsi :( :(
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Javell wasser rulez!!

:D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Bild

das ding wird mit allem fertig....macht weisse sachen weisser!! usserdäm wird dr pulli geschmeidiger, länger haltbar, griegt e unwiderstehlichi aaziehigskraft uff alli schnägge, trainiert dini muskle automatisch, steigeret sich im wärt....etc.etc.....also wenn me dr wärbig dörf glaube! ;)
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Russe"]Bild

das ding wird mit allem fertig....macht weisse sachen weisser!! usserdäm wird dr pulli geschmeidiger, länger haltbar, griegt e unwiderstehlichi aaziehigskraft uff alli schnägge, trainiert dini muskle automatisch, steigeret sich im wärt....etc.etc.....also wenn me dr wärbig dörf glaube! ]

Schiins machtr denn au no Gipfeli und Kaffi am Morge... schiiiins...
[/CENTER]

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

rotoloso hat geschrieben:Schiins machtr denn au no Gipfeli und Kaffi am Morge... schiiiins...
das halt i für e grücht

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

fallout hat geschrieben:das halt i für e grücht
Mir wärdes intärn Bespräche...
[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

wenn de schnäll gnueg reagirsch gits en velicht no im lade.........

das isch die beschti art das de wieder e wisse pulli hesch..

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

baslerstab hat geschrieben:das funggzioniert bi mir immer!!! muesch es eifach no zwei drei moll propiere.

eimoll isch mr allerdings ganz beschisse ergange. i ha mini schwarze tischis, pullis und jeans gwäsche, ganz normal mit 40°C. i ha allerdings nit gmerkt, dass im einte hoosebei vo de jeans no e wisse sogge dinne gsi isch!!!!!
was isch passiert???? alli klamotte sind wyss gsi
ich glaube deinen wirklich geilen witz hat niemand so richtig gecheckt....
:D :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hoebbsi hat geschrieben:ich glaube deinen wirklich geilen witz hat niemand so richtig gecheckt....
:D :D
niemand versteht mich Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

rotoloso hat geschrieben:Mir wärdes intärn Bespräche...
INTàRN BESPRECHE VOLL GEIL, HANIS FASCHT SCHO WIDR VERGàSSE KA!!

:) :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

RALE BALE hat geschrieben:INTàRN BESPRECHE VOLL GEIL, HANIS FASCHT SCHO WIDR VERGàSSE KA!!

:) :)
ich krieg nen koller.....

eländ
Neuer Benutzer

Beitrag von eländ »

baslerstab hat geschrieben:ich krieg nen koller.....
Marcel im Ausverkauf? :D

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Zitat:
Zitat von RALE BALE
INTàRN BESPRECHE VOLL GEIL, HANIS FASCHT SCHO WIDR VERGàSSE KA!!

ich krieg nen koller.....

was denn ???

negativspirale !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

nimm vanish oxy action ,das macht alles sauber,auch grasflecken von meinem weissen tricot. zudem ist es nicht sehr teuer.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Mit däm wird au alles wider wyss:

Bild
© Basilou, 2024

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Du kaufst ein Kleidungsstück, das von Minderjährigen unter miserabelsten Arbeitsbedingungen hergestellt wurde?

SCHÄM DICH !!!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten