Hilfe mein Pullover ist nicht mehr weiss!
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Hilfe mein Pullover ist nicht mehr weiss!
Tja, so ist es. Ich hab gestern meinen neuen weissen Pullover gewaschen, eigentlich wollte ich es ja getrennt waschen, aber es ist irgendwie zwischen meiner braunen Nickejacke gekommen und nun hab ich die Bescherung!! Der neue wunderbare unschuldige Pullover ist nun beige. Ich bin verzweifelt. Ich hab nun den Pullover im Entfärber gebadet und es ist ein bisschen die Farbe rausgegangen, jetzt wasch ich es nochmal durch und hab aber ein weisses Baumwolltuch mit in die Maschine getan in der Hoffnung, dass das Tuch ein wenig von der Farbe annimmt. Habt ihr noch Ideen wie man den Pullover doch noch retten kann?
Danke Heaven Underground
Danke Heaven Underground
Ich würde den Pullover rosa färben. Rosa ist nämlich die kommende Farbe diesen Frühlings
Und hier noch eine Site für das näöchste mal:
http://www.waesche-waschen.de

Und hier noch eine Site für das näöchste mal:
http://www.waesche-waschen.de
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
das funggzioniert bi mir immer!!! muesch es eifach no zwei drei moll propiere.Heaven Underground hat geschrieben:jetzt wasch ich es nochmal durch und hab aber ein weisses Baumwolltuch mit in die Maschine getan in der Hoffnung, dass das Tuch ein wenig von der Farbe annimmt.
eimoll isch mr allerdings ganz beschisse ergange. i ha mini schwarze tischis, pullis und jeans gwäsche, ganz normal mit 40°C. i ha allerdings nit gmerkt, dass im einte hoosebei vo de jeans no e wisse sogge dinne gsi isch!!!!!

was isch passiert???? alli klamotte sind wyss gsi

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer

das ding wird mit allem fertig....macht weisse sachen weisser!! usserdäm wird dr pulli geschmeidiger, länger haltbar, griegt e unwiderstehlichi aaziehigskraft uff alli schnägge, trainiert dini muskle automatisch, steigeret sich im wärt....etc.etc.....also wenn me dr wärbig dörf glaube!

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
[quote="Russe"]
das ding wird mit allem fertig....macht weisse sachen weisser!! usserdäm wird dr pulli geschmeidiger, länger haltbar, griegt e unwiderstehlichi aaziehigskraft uff alli schnägge, trainiert dini muskle automatisch, steigeret sich im wärt....etc.etc.....also wenn me dr wärbig dörf glaube! ]
Schiins machtr denn au no Gipfeli und Kaffi am Morge... schiiiins...

das ding wird mit allem fertig....macht weisse sachen weisser!! usserdäm wird dr pulli geschmeidiger, länger haltbar, griegt e unwiderstehlichi aaziehigskraft uff alli schnägge, trainiert dini muskle automatisch, steigeret sich im wärt....etc.etc.....also wenn me dr wärbig dörf glaube! ]
Schiins machtr denn au no Gipfeli und Kaffi am Morge... schiiiins...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ich glaube deinen wirklich geilen witz hat niemand so richtig gecheckt....baslerstab hat geschrieben:das funggzioniert bi mir immer!!! muesch es eifach no zwei drei moll propiere.
eimoll isch mr allerdings ganz beschisse ergange. i ha mini schwarze tischis, pullis und jeans gwäsche, ganz normal mit 40°C. i ha allerdings nit gmerkt, dass im einte hoosebei vo de jeans no e wisse sogge dinne gsi isch!!!!!
was isch passiert???? alli klamotte sind wyss gsi

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
niemand versteht michhoebbsi hat geschrieben:ich glaube deinen wirklich geilen witz hat niemand so richtig gecheckt....
![]()
![]()

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich krieg nen koller.....RALE BALE hat geschrieben:INTàRN BESPRECHE VOLL GEIL, HANIS FASCHT SCHO WIDR VERGàSSE KA!!
![]()
![]()
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
nimm vanish oxy action ,das macht alles sauber,auch grasflecken von meinem weissen tricot. zudem ist es nicht sehr teuer.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Du kaufst ein Kleidungsstück, das von Minderjährigen unter miserabelsten Arbeitsbedingungen hergestellt wurde?
SCHÄM DICH !!!
SCHÄM DICH !!!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]