FCB : FC Locarno

Diskussionen rund um den FCB.
pauli
Erfahrener Benutzer

FCB : FC Locarno

Beitrag von pauli »

"Als Ersatz findet am Sonntag, 29. Januar 2006, ein Testspiel auf dem Kunstrasen des Stadions Schützenmatte in Basel statt. Die Partie beginnt um 13.00 Uhr, Gegner ist der FC Locarno aus der Challenge League"

viva Locarno, gratulation zum hundertschte geburi.

und dr mäkelä? chunnt er?

ich lueg ämmel

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

ich dänk er chunt nit!!

ich tipp uff e 7:2 für basel
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Am 1?? Sooo Luschene!
Könnemer dä Kick nid um 1, 2 Stündli nach hinde schiebe?

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

No 1:19:30, bis mer dr FCB live könne gsee...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

BLABLABLABLABLA Winterpause isches ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

weiss öper was dr zwischestand ischt zur zyt?

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Der Finne und der Japaner ware nit debi.nur der 17jährige us ecuador hät vo afang a gspielt
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ich bi firhner heime... afangs 2. halbzitt isch 4:1 füre fcb gstande.
(2x caicedo, 1x sterjovski und 1x kuzmanovic)

bim fcb het in dr 2. halbzitt im linke mittelfäld e testspieler gspielt....schins vo strassbourg (edit: ok derzitt bi anderlecht). het mi in dere kurze zitt wonen gseh ha rächt überzüggt!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

brewz_bana hat geschrieben:ich bi firhner heime... afangs 2. halbzitt isch 4:1 füre fcb gstande.

bim fcb het in dr 2. halbzitt im linke mittelfäld e testspieler gspielt....schins vo strassbourg. het mi in dere kurze zitt wonen gseh ha rächt überzüggt!
merci - strassbourger wärde immer fründlicher, nachdäm sie bi uns gwunne händ, händ sie uns im uefa cup wyter brocht und jetzt bekömme mir viellicht no e spieler? das isch nätt vo de waggis :cool: :D

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

FCB besiegt Locarno mit 5:1

Der FC Basel gewann sein drittes Freundschaftsspiel in diesem Jahr gegen den Challenge League-Club FC Locarno mit 5:1.

450 Zuschauer verfolgten bei schönem, kalten Winterwetter das Spiel auf dem Kunstrasen der Schützenmatte. In der ersten Halbzeit brachte Sterjovski die Bebbi nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Der junge ecuadorianische Stürmer Caicedo (stösst definitiv kommende Saison zu Basel) baute das Score mit zwei Treffern bis zur Pause auf 3:0 aus.

In der Halbzeitpause wurde Fabrice Ehret, ein 25jähriger Testspieler für das Mittelfeld (spielt zur Zeit bei RSC Anderlecht) für Chipperfield eingewechselt.

Der Gast kam durch Arnold nach 51. Minuten zum ersten Treffer. Danach fielen die Treffer aber wieder auf der anderen Seite. Kuzmanovic mit einem Kopfballtreffer in der 58. Minute und Delgado 12 Minuten später waren für das Endresultat von 5:1 besorgt.

Das nächste Testspiel findet kommenden Mittwoch gegen einen anderen Club aus der Challenge League statt. Der FC Wohlen wird am 1. Februar zu Gast auf der Schützenmatte sein. Der genaue Anspieltermin wird noch bekannt gegeben.

Telegramm
FC Basel u2013 FC Locarno 5:1 (3:0)
Schützenmatte - 450 Zuschauer - Sr. Wermelinger

Tore: 16. Sterjovski 1:0, 36. Caicedo 2:0, 40. Caicedo 3:0, 51. Arnold 3:1, 58. Kuzmanovic 4:1, 72. Delgado 5:1

FC Basel: Zubi; Chipperfield (46. Ehret), Berner, Smiljanic, Zanni (46. Kuzmanovic); Ba, Delgado (76. Rakitic), Degen, Ergic, Caicedo (63. Baykal), Sterjovski

FCB ohne Meili, Dzombic, Quennoz, Yakin, Mesbah, Carignano, Eduardo (alle verletzt oder angeschlagen), Petric (Nationalmannschaft)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

FCB Forever hat geschrieben: Der junge ecuadorianische Stürmer Caicedo (stösst definitiv kommende Saison zu Basel) baute das Score mit zwei Treffern bis zur Pause auf 3:0 aus.
uf de freui i mi jetzt scho wiene kleine schulbueb..... :)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

FCB Forever hat geschrieben: In der Halbzeitpause wurde Fabrice Ehret, ein 25jähriger Testspieler für das Mittelfeld (spielt zur Zeit bei RSC Anderlecht) für Chipperfield eingewechselt.

"Er ist ein Spieler, der den linken Flügel kontrollieren kann und auch stark in der Offensive ist", sagte RSC Anderlechts Trainer Hugo Broos über Fabrice Ehret, als er den Mittelfeldspieler im Mai 2004 nach Brüssel holte.

Nationalmannschaft
Ehret wurde in der Schweiz geboren, nahm aber die französische Staatsbürgerschaft an und spielte für die U21 Frankreichs.

Verein
Er begann seine Laufbahn beim FC Mulhouse, wechselte aber schon bald zum RC Strasbourg, wo er in den folgenden sechs Saisons Stammspieler war.

2003/04: In seiner letzten Saison im La Meinau sah Ehret zwei Rote Karten und erzielte in 27 Spielen zwei Tore. Insgesamt spielte er über 120 Mal für den Verein. Im Mai 2004 unterschrieb er bei Anderlecht einen Zweijahresvertrag mit der Option auf zwei weitere Jahre.

Wussten Sie schon...
...dass Trainer Hugo Broos in Anlehnung an den schwedischen Nationalspieler des Vereins meinte: "Ehret könnte der neue [Christian] Wilhelmsson werden. Ihn kannte auch keiner, als wir ihn verpflichteten"?

http://de.sharp.uefachampionsleague.com ... ayer=55968

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

FC Basel: Zubi; Chipperfield (46. Ehret), Berner, Smiljanic, Zanni (46. Kuzmanovic); Ba, Delgado (76. Rakitic), Degen, Ergic, Caicedo (63. Baykal), Sterjovski

cha öper bestätige das dr kuzmanovic als rächts vrteidiger gspielt het? wär jo ganz geil und erstno e topf gmacht ..

m-3
Neuer Benutzer

Beitrag von m-3 »

soulwind hat geschrieben: cha öper bestätige das dr kuzmanovic als rächts vrteidiger gspielt het? wär jo ganz geil und erstno e topf gmacht ..
kann ich...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Paar Cents...

- Kuzmanovic erneut stark. Auch als rechter AV. Defensiv präsent, ein paar gute Flanken, ein sehr schön gemachtes Kopftor. Definitiv eine Alternative für den teilweise unsicheren Stamm-AV Zanni

- Delgado/Degen spielfreudig wie junge Hunde

- Caiceido zum ersten Mal "live" gesehen. Eine Maschine, wohl stämmiger als Hervé Tum. 2 "einfache" Tore (Aufsetzerflanke allein vor dem Goalie fallend eingenickt, plus 1x von Stereo herrlich freigespielt ins leere Tor geschoben). Ansonsten gut mitgespielt. Der Jung' gefällt

- Sterjovski mit guter Vorstellung in der Offensive. Abstaubertor plus das schöne Assist auf Caiceido. Wenns doch nur mal gegen "richtige" Gegner solche Leistungen gäbe, dann hätte ich viel weniger zu jammern

- Smiljanic wohl nicht so ganz mit Ernst bei der Sache. 2-3 Flapsigkeiten, die fast ins Auge gegangen wären. Hatte wohl nicht so richtig Lust zum Kicken

- Ba als Innenverteidiger. Gewohnt kampfstark auch ohne Haare

- Baykal als Einwechsel weniger gezeigt als Kuzmanovic und auch Rakitic als Einwechsel (Fehlerquote!). Dazu 1x nach dämlichem Ballverlust nur hinterhergejoggt anstatt wie die gestochene Sau hinterher. Als defensiver Mittelfeldspieler sollte man da mehr zu bieten haben.

Insgesamt das Team spielerisch solid bis gut, viel besser als auch schon im Winter bei Testspielen. Ball läuft, die Spieler laufen (auch ohne Ball). Sieht schon ganz gut aus.

Der Japaner Nakata war (glaube ich) anwesend, aber nicht umgezogen zum Spielen. Der Finne war nicht zu sehen. Soll halt bleiben wo der Pfeffer wächst.

-> Gegen einen NLB-Club trotzdem alles ein Muster ohne viel Wert.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

brewz_bana hat geschrieben:ich bi firhner heime... afangs 2. halbzitt isch 4:1 füre fcb gstande.

bim fcb het in dr 2. halbzitt im linke mittelfäld e testspieler gspielt....schins vo strassbourg (edit: ok derzitt bi anderlecht). het mi in dere kurze zitt wonen gseh ha rächt überzüggt!
gäl, d Nr 26 ? Dä het mr au gfalle. Technisch guet, atrittschnäll, sehr gueti
Übersicht und vor allem e ruehigi überlegti spielart. Dä wär sicher e Überlegig
wärt ! :)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

mit em teschtschpylbomber hättis wohl e schtängeli gä :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

soulwind hat geschrieben:FC Basel: Zubi]Zanni (46. Kuzmanovic)[/B]; Ba, Delgado (76. Rakitic), Degen, Ergic, Caicedo (63. Baykal), Sterjovski

cha öper bestätige das dr kuzmanovic als rächts vrteidiger gspielt het? wär jo ganz geil und erstno e topf gmacht ..
het vo mir us gseh au abgseh vom goal e guets spiel gmacht..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Paar Cents...
(...)

- Caiceido zum ersten Mal "live" gesehen. Eine Maschine, wohl stämmiger als Hervé Tum. 2 "einfache" Tore (Aufsetzerflanke allein vor dem Goalie fallend eingenickt, plus 1x von Stereo herrlich freigespielt ins leere Tor geschoben). Ansonsten gut mitgespielt. Der Jung' gefällt

- Sterjovski mit guter Vorstellung in der Offensive. Abstaubertor plus das schöne Assist auf Caiceido. Wenns doch nur mal gegen "richtige" Gegner solche Leistungen gäbe, dann hätte ich viel weniger zu jammern
(...)
Und im Gegensatz zu Tum kann der den Ball stoppen.

Würde Stereo ein paar Mal hintereinander und von Beginn weg im Sturm eingesetzt, würdest sogar du den Ballfriedhof Tum vergessen.

:p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Und im Gegensatz zu Tum kann der den Ball stoppen.

Würde Stereo ein paar Mal hintereinander und von Beginn weg im Sturm eingesetzt, würdest sogar du den Ballfriedhof Tum vergessen.

:p
Wenigstens konnte Tum seinen Körper einsetzen im Gegensatz zur kroatischen Stürmerhoffnung...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Bender
Wieviele Tore hat Tum gemacht? als Ergänzungsspieler? Welcher Spieler im aktuellen Kader kann zB bei Rückstand als "Wuchtmaschine" eingewechselt werden?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

hotdog hat geschrieben:Am 1?? Sooo Luschene!
Könnemer dä Kick nid um 1, 2 Stündli nach hinde schiebe?
YDRINGG-MODUS AN :D :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Gevatter Rhein hat geschrieben: - Caiceido zum ersten Mal "live" gesehen. Eine Maschine, wohl stämmiger als Hervé Tum. 2 "einfache" Tore (Aufsetzerflanke allein vor dem Goalie fallend eingenickt, plus 1x von Stereo herrlich freigespielt ins leere Tor geschoben). Ansonsten gut mitgespielt. Der Jung' gefällt
wobei seine beine aussehen, als würde er irgendwann mal probleme mit den aussenbändern bekommen! säbelbeine a la litti. aber wohl nicht lange bei uns....
Gevatter Rhein hat geschrieben: Der Japaner Nakata war (glaube ich) anwesend, aber nicht umgezogen zum Spielen.
fiel durch nietenbesetzte jeans, spitze stiefelchen und eine frisur wie Tsubasa auf!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben:fiel durch nietenbesetzte jeans, spitze stiefelchen und eine frisur wie Tsubasa auf!
Juhui, dann hat Fräulen Mladen endlich Jemanden, um über Schminke und Mode zu quatschen.

[/CENTER]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Endlich ist Fabrice Ehret beim FCB ein Thema!!!!!!!!!!!! Es wurde aber auch Zeit!!!!

siehe mein früherer Beitrag wie soll der FCB Saison 2005/06 aussehen.

Rotblau hat geschrieben:1. Herzog (FC Schaffhausen)
2. P. Degen
3. O. Tato (FC Concordia Basel)
4. M. Yakin
5. S. Fezulahi (FC Aarau)
6. B. Huggel
7. G. Giallanza (FC Aarau)
8. Al. Iandoli (FC Concordia Basel)
9. M. Streller (VfB Stuttgart)
10. H. Yakin (Galatasaray Istanbul)
11. A. Frei (Stade Rennes)
12. I. Rakitic
13. B. Halimi
14. A. Schultz (FC Wohlen)
15. D. Degen
16. D. Akdemir
17. A. Schewtschenko (AC Mailand)
18. I. Ergic
19. S. Deisler (FC Bayern München)
20. F. Ehret (RSC Anderlecht Brüssel)
22. Y. Sommer

Motto: Spieler aus der Region Basel zum FCB, dazu als Verstärkungen Ergic und Schewtschenko.

PS: Habe ich jemand vergessen?????

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

FCB Forever hat geschrieben: FC Basel: Zubi]76. Rakitic[/B]), Degen, Ergic, Caicedo (63. Baykal), Sterjovski

FCB ohne Meili, Dzombic, Quennoz, Yakin, Mesbah, Carignano, Eduardo (alle verletzt oder angeschlagen), Petric (Nationalmannschaft)
E Trainingsspiel und dr Rakitic dörf wieder nur e viertelstund spiele, ich glaubs wirklig langsam nüm....

Dr Magath losst zwei vrschiedeni Teams imene Trainingsspiel laufe und bi uns chömme si nit emol imene Trainingsspiel zu gnueg Spielzyt.... GROSS RAUS
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben:wobei seine beine aussehen, als würde er irgendwann mal probleme mit den aussenbändern bekommen! säbelbeine a la litti. aber wohl nicht lange bei uns....

fiel durch nietenbesetzte jeans, spitze stiefelchen und eine frisur wie Tsubasa auf!
:D :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Kimplayer hat geschrieben:E Trainingsspiel und dr Rakitic dörf wieder nur e viertelstund spiele, ich glaubs wirklig langsam nüm....

Dr Magath losst zwei vrschiedeni Teams imene Trainingsspiel laufe und bi uns chömme si nit emol imene Trainingsspiel zu gnueg Spielzyt.... GROSS RAUS
GROSS' Ehrgeiz am falschen Ort, auch Testspiele sind nicht ohne Prestigeverlust zu bestreiten. :eek: :o

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Rotblau hat geschrieben:Endlich ist Fabrice Ehret beim FCB ein Thema!!!!!!!!!!!! Es wurde aber auch Zeit!!!!

siehe mein früherer Beitrag wie soll der FCB Saison 2005/06 aussehen.
Die Wachablösung für Goalkeeper heisst für mich nur:

Diego Benaglio (Maritimo Funchal). Je bälder desto besser. :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

alter sack hat geschrieben:
Na wenn er nicht auch eine halbe Serie braucht, um übers Feld zu sprinten und den Top-Spin drauf hat, ist ja alles Banane.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Antworten