Nakata (OM) kommt!

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
grufty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: 13.12.2004, 12:54
Wohnort: Rieche

Nakata (OM) kommt!

Beitrag von grufty »

OM und FCB scheinen über den Transfer eine Einigung erzielt zu haben. Von der OM-Homepage:
*
Accord OM-Bâle pour le transfert de Nakata
Un accord a été trouvé entre lu2019OM et le FC Bâle pour le transfert en Suisse de Koji Nakata. Comme le veut l'usage cet accord reste soumis au passage de la visite médicale et à la finalisation de son contrat.

Après le prêt de Koke au Sporting, lu2019OM a enregistré un deuxième départ, celui de son Japonais Koji Nakata. Un accord a en effet été trouvé vendredi soir avec le FC Bâle pour un transfert du défenseur. Cet accord reste soumis aux réserves du2019usage, à savoir le passage de la visite médicale et la finalisation de son contrat.
Koji Nakata avait été recruté lu2019hiver dernier par Philippe Troussier. Il nu2019avait pourtant disputé que cinq rencontres sous la houlette de son ancien sélectionneur.
En 2005-06, Jean Fernandez ne lu2019a titularisé quu2019à 3 reprises en championnat. Il a, en outre, participé à 3 matches de coupe de lu2019Uefa.
A la recherche de temps de jeu dans lu2019optique de la coupe du Monde en Allemagne, Koji Nakata avait précédemment fait lu2019objet de propositions du Betar Jerusalem et du2019une formation ukrainienne.
*

Armer Quennoz.... da wird ihm wohl schon wieder einer vor die Nase gesetzt.... Der Abgang im Sommer zeichnet sich immer deutlicher ab....
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

...bi gspannt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

grufty hat geschrieben:Armer Quennoz.... da wird ihm wohl schon wieder einer vor die Nase gesetzt.... Der Abgang im Sommer zeichnet sich immer deutlicher ab....
da würde ich Alex nicht verstehen, wenn er (geschehe was wolle) bei uns bleiben würde :(

es sei denn wir könnten uns der Fleischkappe entledigen!!! :)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Kimplayer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1606
Registriert: 07.12.2004, 12:43

Beitrag von Kimplayer »

Hoff eigentlig, dass dr Nakata usseverteidiger spiele wird, so dass dr chippi ändlig wieder ins linke mittlfäld cha. Aber so wie mir d fleischkappe kenne, wird dass jo nit dr fall si :(
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

wird alwe (wege extremer kompaktheit) plötzlich im sturm spiele ;)

Wie au immer, bi sehr gspannt uf dä Spieler.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Benutzeravatar
stromer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 444
Registriert: 20.12.2005, 11:12

Beitrag von stromer »

isch doch ok dä transfer...bi gspannt.
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

grufty hat geschrieben:OM und FCB scheinen über den Transfer eine Einigung erzielt zu haben. Von der OM-Homepage:
*
Accord OM-Bâle pour le transfert de Nakata
Un accord a été trouvé entre lu2019OM et le FC Bâle pour le transfert en Suisse de Koji Nakata. Comme le veut l'usage cet accord reste soumis au passage de la visite médicale et à la finalisation de son contrat.

Après le prêt de Koke au Sporting, lu2019OM a enregistré un deuxième départ, celui de son Japonais Koji Nakata. Un accord a en effet été trouvé vendredi soir avec le FC Bâle pour un transfert du défenseur. Cet accord reste soumis aux réserves du2019usage, à savoir le passage de la visite médicale et la finalisation de son contrat.
Koji Nakata avait été recruté lu2019hiver dernier par Philippe Troussier. Il nu2019avait pourtant disputé que cinq rencontres sous la houlette de son ancien sélectionneur.
En 2005-06, Jean Fernandez ne lu2019a titularisé quu2019à 3 reprises en championnat. Il a, en outre, participé à 3 matches de coupe de lu2019Uefa.
A la recherche de temps de jeu dans lu2019optique de la coupe du Monde en Allemagne, Koji Nakata avait précédemment fait lu2019objet de propositions du Betar Jerusalem et du2019une formation ukrainienne.
*

Armer Quennoz.... da wird ihm wohl schon wieder einer vor die Nase gesetzt.... Der Abgang im Sommer zeichnet sich immer deutlicher ab....
Tönt ja schön, ce français, mais pourtant il s'appelle
Kogi Nakata. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Domingo hat geschrieben:da würde ich Alex nicht verstehen, wenn er (geschehe was wolle) bei uns bleiben würde

es sei denn wir könnten uns der Fleischkappe entledigen!!! :)
:(
Dachte einen Moment lang, du meinst Smiljanic. :o ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

grufty hat geschrieben: Comme le veut l'usage cet accord reste soumis au passage de la visite médicale et à la finalisation de son contrat.
:confused: :o
Was heisst das schon?
Diese branchenübliche Floskel wäre nicht so bedeutungsschwer, aber...
der FCB sieht für einmal vom gewohnten vorgängigen Medi-Check ab, um die Dinge nicht unnötig zu komplizieren. Kompliment. ;) :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Endlich geht mal was. Es fehlen noch ein Innenverteidiger und ein Stürmer.

Benutzeravatar
grufty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: 13.12.2004, 12:54
Wohnort: Rieche

Beitrag von grufty »

[quote="Éder de Assis"] :confused: :o
Was heisst das schon?
Diese branchenübliche Floskel wäre nicht so bedeutungsschwer, aber...
der FCB sieht für einmal vom gewohnten vorgängigen Medi-Check ab, um die Dinge nicht unnötig zu komplizieren. Kompliment. ]

Hmmmm.... habe ich jetzt Probleme mit meinem französisch (okay, ist nicht meine Lieblings-Fremdsprache) oder du? Ich verstehe es so, dass diese Vereinbarung (zwischen OM und FCB) abhängig ist vom medizinischen Test und dem endgültigen Vertragsabschluss mit Nakata (würde also hinfällig, wenn der Meditest nicht bestanden würde oder Nakata doch nicht unterschreiben würde). Aber vielleicht misinterpretiere ich auch....
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Balisto hat geschrieben:Endlich geht mal was. Es fehlen noch ein Innenverteidiger und ein Stürmer.
was, wieso, warum und überhaupt?

hab ich was verpasst wurde ein rechter Verteidiger verpflichtet? :eek:
wenn ja, wen? woher? für wieviel?

und was machen wir mit der Altlast R. Z.?

Fragen über Fragen in diesem hektischen Business an so einem ereignisreichen Tag




:p ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

grufty hat geschrieben:Hmmmm.... habe ich jetzt Probleme mit meinem französisch (okay, ist nicht meine Lieblings-Fremdsprache) oder du? Ich verstehe es so, dass diese Vereinbarung (zwischen OM und FCB) abhängig ist vom medizinischen Test und dem endgültigen Vertragsabschluss mit Nakata (würde also hinfällig, wenn der Meditest nicht bestanden würde oder Nakata doch nicht unterschreiben würde). Aber vielleicht misinterpretiere ich auch....
NEIN, NEIN! :D
Du misinterpretierst nichts. Das ist ja gerade der Clue. ;)
Du hast vollkommen recht, nur dass ich es umgekehrt sehe, und der Medi-Check und Fragen rund um die fällige Vertragsunterzeichnung werden damit hinfällig bzw. überflüssig. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Domingo"]was, wieso, warum und überhaupt?

hab ich was verpasst wurde ein rechter Verteidiger verpflichtet? :eek:
wenn ja, wen? woher? für wieviel?

und was machen wir mit der Altlast R. Z.?

Fragen über Fragen in diesem hektischen Business an so einem ereignisreichen Tag



]

Ich frage mich auch immer: Wo isch dr Reto? :D
Aber es geht hier nicht um Reto Zanni, auch wenn dies einigen erfahrenen Usern nicht so leicht weiszumachen ist. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

[quote="Domingo"]was, wieso, warum und überhaupt?

hab ich was verpasst wurde ein rechter Verteidiger verpflichtet? :eek:
wenn ja, wen? woher? für wieviel?

und was machen wir mit der Altlast R. Z.?

Fragen über Fragen in diesem hektischen Business an so einem ereignisreichen Tag :p ]
Wünsche nach einem neuen Rechtsverteidiger zu formulieren habe ich bei unserem Trainer längst aufgegeben...

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Balisto hat geschrieben:Wünsche nach einem neuen Rechtsverteidiger zu formulieren habe ich bei unserem Trainer längst aufgegeben...
ach so, ich dachte bloss weil du nur noch einen IV und einen Stürmer suchst ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
the kaiser.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2873
Registriert: 30.12.2004, 08:31

Beitrag von the kaiser. »

Nakatas Verpflichtung für den FCB steht bevor

Basel. Si/baz. Der FC Basel und Olympique Marseille sind sich über den Transfer von Koji Nakata offenbar einig geworden. Der japanische Nationalverteidiger wird nun zu den obligaten medizinischen Tests beim Super-League-Leader erwartet.

Olympique Marseille meldete auf seiner Internetseite den Abgang des 50-fachen Internationalen als perfekt, «vorausgesetzt, er besteht die medizinischen Tests». Über die Höhe der Ablösesumme und die Vertragsmodalitäten wurde nichts bekannt. Nakata, der mit Basel im Trainingslager in Spanien weilte, war im letzten Winter vom damaligen Marseille-Coach Philippe Troussier verpflichtet worden. Seit Anfang Saison wurde er unter Jean Fernandez in der Meisterschaft nur gerade drei Mal von Beginn weg sowie in drei Europacupspielen eingesetzt.

Nakata dürfte im FCB nach dem überraschend schnellen Abgang von Patrick Müller zu dessen vorherigem Verein Lyon und der langwierigen Verletzung von Murat Yakin als Innenverteidiger zum Einsatz gelangen. Im Hinblick auf die WM in Deutschland will sich der 26-jährige Japaner, der Offerten aus Israel und der Ukraine ausgeschlagen hat, in den Fokus von Nationalcoach Zico spielen.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Benutzeravatar
edge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: 10.12.2004, 11:27

Beitrag von edge »

nach dere meldig vom mäkelä, chan ich mi übr dr nakata gar nid richtig freue, denn:
- er cha nid international spile
- -> fürd meisterschaft bringts en nid, do längt au en berner
- er wird sicher kei tiefe lohn ha
- spiler, wo dörfte international spile, müesste eifach wirkli priorität ha, au wenn mr glich gege monaco usscheide. abr wieso nid spiler hole, wo in beidne wettbewerb nützlich sind... isch wirkli schad.
- es brucht en wirkli nid. wie scho gseit, für dr 3. titel sötte au berner, chippy, mesbah, rakitic links länge...
- wenns wege nächst saison isch: guet, cha me gelte lo, abr i hätt glich dr kleber lieber widr do. Wenn er bi Santos blibt, sött me aber eifach richtig guets geld mache und nid (für ihn) lausigi 2 mio... Das cha jo nid si, dass bim fcb keine ahnig het (so wies schiint), wie düür me spiler söll verkaufe und nid a la "mir biete aber numme 700'00." "ok, denn nemed en, mir händ jo kei anderi wahl, mir chönne jo nid sage, 3 mio odr er blibt bi uns und si chönne sich gern widr melde, wenn si dä betrag zämmehänd, das chönne mr jo nid mache..."

momentan chunnts mr eifach so vor, als trost... "mir händ dr finn verpasst, hey, aber en japaner isch doch au toll" obwohl dr nakata vorane im gspröch gsi isch...

chönnt mi nid freue, well i dr sinn nid seh und dr mäkelä wichtiger gsi wär, wenn me au bedenkt, dass im sturm nominell numme petric und edu sind und denn nebe dra no dr mile... hoff, dr fcb findet no en stürmer... Ich bi gester nahc em abgang vom müller so öppis vo überzügt gsi, dass dr mäkelä chunnt... ha sogar scho ä meldig am obe erwartet, abr nei...

und wenni mi chönnt freue, denn numme wenn dr nakata en zanni ersatz wär, abr nei, me luegt jo lieber links nacheme ersatz, wo me mehreri variante het, als rechts... dr fcb macht wirkli viel guets und het viel erreicht, abr mängmol froogi mi scho, wie en verein mit soviel nid-wüsse cha so wit obe si und um d cl spile... also es SCHIINT so, als ob viel kei ahnig händ, wenn me hört, zanni isch unbestritte guet, nakata muess me sich nachere wuche überlege, well er japaner isch, finnische topscorer mit 33 goal in 41 match seit me ä wuche bevor er zum verein chunnt, dass er ä interessante maa isch, ohni irgendwelchi abklärige, damit nid anderi verein chönne cho oder eifach was weiss ich, grad en vertrag abiete. er kostet jo numme 500'000, dasch jo nix nach rossi-müller transfer odr tamiflu...

sry, bi biz ufgwüehlt...

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

grufty hat geschrieben:OM und FCB scheinen über den Transfer eine Einigung erzielt zu haben. Von der OM-Homepage:
*

Armer Quennoz.... da wird ihm wohl schon wieder einer vor die Nase gesetzt.... Der Abgang im Sommer zeichnet sich immer deutlicher ab....
naja gegen monaco wird er ja wohl spielen
und dann mal abwarten

Benutzeravatar
Bull
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 07.12.2004, 10:44

Beitrag von Bull »

hmm wo ich die schlagzyle gläse ha das de nakata zum fcb kummt ha ich glyche gfühl im ranze kah wie wo de chipperfield koh isch de isch au dr unbekannti exot gsi und was er worde isch weiss me jo
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....

Benutzeravatar
TAFKAE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.12.2004, 13:55

Beitrag von TAFKAE »

the kaiser. hat geschrieben:Nakata dürfte im FCB nach dem überraschend schnellen Abgang von Patrick Müller zu dessen vorherigem Verein Lyon und der langwierigen Verletzung von Murat Yakin als Innenverteidiger zum Einsatz gelangen.
das kann ja wohl nicht deren ernst sein?!


obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1669
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

edge hat geschrieben:nach dere meldig vom mäkelä, chan ich mi übr dr nakata gar nid richtig freue, denn:
- er cha nid international spile
- -> fürd meisterschaft bringts en nid, do längt au en berner
- er wird sicher kei tiefe lohn ha
- spiler, wo dörfte international spile, müesste eifach wirkli priorität ha, au wenn mr glich gege monaco usscheide. abr wieso nid spiler hole, wo in beidne wettbewerb nützlich sind... isch wirkli schad.
- es brucht en wirkli nid. wie scho gseit, für dr 3. titel sötte au berner, chippy, mesbah, rakitic links länge...
- wenns wege nächst saison isch: guet, cha me gelte lo, abr i hätt glich dr kleber lieber widr do. Wenn er bi Santos blibt, sött me aber eifach richtig guets geld mache und nid (für ihn) lausigi 2 mio... Das cha jo nid si, dass bim fcb keine ahnig het (so wies schiint), wie düür me spiler söll verkaufe und nid a la "mir biete aber numme 700'00." "ok, denn nemed en, mir händ jo kei anderi wahl, mir chönne jo nid sage, 3 mio odr er blibt bi uns und si chönne sich gern widr melde, wenn si dä betrag zämmehänd, das chönne mr jo nid mache..."

momentan chunnts mr eifach so vor, als trost... "mir händ dr finn verpasst, hey, aber en japaner isch doch au toll" obwohl dr nakata vorane im gspröch gsi isch...

chönnt mi nid freue, well i dr sinn nid seh und dr mäkelä wichtiger gsi wär, wenn me au bedenkt, dass im sturm nominell numme petric und edu sind und denn nebe dra no dr mile... hoff, dr fcb findet no en stürmer... Ich bi gester nahc em abgang vom müller so öppis vo überzügt gsi, dass dr mäkelä chunnt... ha sogar scho ä meldig am obe erwartet, abr nei...

und wenni mi chönnt freue, denn numme wenn dr nakata en zanni ersatz wär, abr nei, me luegt jo lieber links nacheme ersatz, wo me mehreri variante het, als rechts... dr fcb macht wirkli viel guets und het viel erreicht, abr mängmol froogi mi scho, wie en verein mit soviel nid-wüsse cha so wit obe si und um d cl spile... also es SCHIINT so, als ob viel kei ahnig händ, wenn me hört, zanni isch unbestritte guet, nakata muess me sich nachere wuche überlege, well er japaner isch, finnische topscorer mit 33 goal in 41 match seit me ä wuche bevor er zum verein chunnt, dass er ä interessante maa isch, ohni irgendwelchi abklärige, damit nid anderi verein chönne cho oder eifach was weiss ich, grad en vertrag abiete. er kostet jo numme 500'000, dasch jo nix nach rossi-müller transfer odr tamiflu...

sry, bi biz ufgwüehlt...

ehm ich dänggi 2 mio fränggli für e nid (aktuelle) natispieler isch glaubs nid schlächt. oder was meinsch was ka me fiir e kleber verlange 15 mio ??? luegsch in buli, dr hsv het dr nigel de jong, wo minermeinig no e klass höcher als dir kleber spielt läbischi 1 mio euro zahlt.....also nid übertriebe mit ablösesumme vo fcb-spieler....mir sind trotzallem europäisch nur minimale durchschnitt.....leider.............

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Domingo hat geschrieben:da würde ich Alex nicht verstehen, wenn er (geschehe was wolle) bei uns bleiben würde :(

es sei denn wir könnten uns der Fleischkappe entledigen!!! :)
Wenn ich die Wahl habe, bei Lausanne Sport für CHF 100'000.-- zu spielen
und beim FCB für CHF 350'000.-- im Jahr auf der Bank zu sitzen. Was mach ich dann ?

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Warum gibt Marseille diesen Spieler ab ? Wenn er wirklich die erwartete Verstärkung wäre, dann wäre er jetzt noch bei Marseille. Ich bin da eher ein wenig skeptisch ! Wir haben so auch einen Stereo und einen Eduardo bekommen.

Benutzeravatar
the kaiser.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2873
Registriert: 30.12.2004, 08:31

Beitrag von the kaiser. »

Querdängger hat geschrieben:Warum gibt Marseille diesen Spieler ab ? Wenn er wirklich die erwartete Verstärkung wäre, dann wäre er jetzt noch bei Marseille. Ich bin da eher ein wenig skeptisch ! Wir haben so auch einen Stereo und einen Eduardo bekommen.
trainerwägsel, schpieler falle gloh. ka passiere

und übrigens: au dr wält- und europameischter bixente lizarazu het die prozedur über sich müess ergoh lo.

es wär eifach e witz, wenn me ihn würd uslehne, gege monaco nid ka isetze, mit ihm d' meischterschaft gwünnt, was au problemlos mit em quennoz gange wär und denn wieder zruggschiggt, wenn scho sött me sich scho e längerfrischtige aschtellig erlümmle, was noch dr wm viellicht no schwierig könnt wärde, usser är sifft gege uns ab, das hülfti dr schwiiz und am fcb :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="Éder de Assis"]Ich frage mich auch immer: Wo isch dr Reto? :D
Aber es geht hier nicht um Reto Zanni, auch wenn dies einigen erfahrenen Usern nicht so leicht weiszumachen ist. ]

zanni...
das ist die primaere bzw die trostloseste frage im transferfenster. klar ist ein RAV schwerer aufzutreiben als ein IV. dennoch brauchen wir a) keine 4er kette sooo dringend und b) kein heer von innenverteidigern.

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2477
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Beitrag von BadBlueBoy »

Querdängger hat geschrieben:Warum gibt Marseille diesen Spieler ab ? Wenn er wirklich die erwartete Verstärkung wäre, dann wäre er jetzt noch bei Marseille. Ich bin da eher ein wenig skeptisch ! Wir haben so auch einen Stereo und einen Eduardo bekommen.
OM hat sich wohl gedacht, denen wischen wir einen aus, als rache fuer den herrn 13.

big_fish
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1177
Registriert: 26.08.2005, 15:25

Beitrag von big_fish »

BadBlueBoy hat geschrieben:OM hat sich wohl gedacht, denen wischen wir einen aus, als rache fuer den herrn 13.
Denk mir auch der gehört dort zum Ausgemusterten Material...aber naja. Abwarten. ;)

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

In der heutigen BaZ (Druckausgabe) steht das selbe wie bei den Franzosen. Der Japaner soll für 2 1/2 Jahre unterschreiben. Es fehlt nur noch der Med-Check und die Unterschrift des Spielers. Aber es gibt was, das freut mich mehr:

Aufsteller des Tages
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
TAFKAE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.12.2004, 13:55

Beitrag von TAFKAE »

Querdängger hat geschrieben: Wir haben so auch einen Stereo und einen Eduardo bekommen.
und einen kleber, es kann so oder so herauskommen. wobei ich eduardo nicht unbedingt als fehltransfer bezeichnen möchte.


obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Antworten