Charlie Watts (weil er eigentlich so gar nicht zu den Stones passt

Charlie ist doch einfach Kult! Wie er während den Konzerten "seelenruhig" am Schlagzeug sitzt, während Jagger und Richards vorn die Sau rauslassenEl Capullo hat geschrieben:am letschte Stones-Konzärt (glaub '96 im Joggeli) hani immer Angscht gha är schlooft näggschtens yy hinter syynere Schiessbuude!![]()
jo und vor allem hesch gwüsst das är no e mehrköpfigs Jazz-Ensemble laitet in syyner "Freyzytt"?pluto hat geschrieben:Charlie ist doch einfach Kult! Wie er während den Konzerten "seelenruhig" am Schlagzeug sitzt, während Jagger und Richards vorn die Sau rauslassen![]()
Habe das Thema erst jetzt "durchgearbeitet" und muss mich deiner Frage anschliessen:chef-teleboy hat geschrieben:wurde billy cobham tatsächlich noch nicht genannt![]()
die 24h sind längst um, also versuch ich mal eine antwort: 'rundschau' ?IP-Lotto hat geschrieben: Welche Schweizer Fernsehsendung hat jahrelang ein Cobham-Stück als Titelmelodie verwendet? Wie heisst das Stück?
teleboy darf frühestens in 24h antworten!
ändligg isch dä geili Japser im richtige Thread glandet!chef-teleboy hat geschrieben:und dann fehlt natürlich noch dieser drummer hier
nein, aber spielte er nicht auch des öfteren im -tis ?l'antimilan hat geschrieben: mag sich jemand erinnern an das Konzert im Ferrytale (ex Mad-Max) oder wie schrieb sich das dazumal??
absolut korrekt! hab ihn dort auch glaub 2x gesehen.chef-teleboy hat geschrieben:nein, aber spielte er nicht auch des öfteren im -tis ?
'ferrytale' schrieb sich damals und heute ungefähr so: fairy tale
ich weiss ja nicht mal mit sicherheit, ob meine antwort 'rundschau' korrekt war, wie soll ich da wissen, wie das stück heisst ???IP-Lotto hat geschrieben:Falsch Telebiene, DU bist noch eine Antwort schuldig: Wie heisst das Stück?!!
Tiefstapler!chef-teleboy hat geschrieben:ich weiss ja nicht mal mit sicherheit, ob meine antwort 'rundschau' korrekt war, wie soll ich da wissen, wie das stück heisst ???