genau us däm grund au hani dä do gsetzt ->rotoloso hat geschrieben:![]()
Lies emol die verschiedene biiträg do... "Hey 4 oder 6 Mio.? Do stoht 4 dört 6, was jetzt 6,4 Mio und denn doch 4,6, was jetzt, usw."

Danke, aber ich denke ich behalte meine JK noch.Limo hat geschrieben: Übrigens: Gratulation an den Vorstand, solche Unfähige Leute hatte es schon lange nicht mehr. Am besten sollte man alle JK zurückgeben.
Gute Idee, melde dich doch hier auch gleich abLimo hat geschrieben:Quennoz ist zu limitiert, dies ist eine Tatsache. Für Schweizer-Liga Verhältnisse ein durchschnittlicher Verteidiger.
Übrigens: Gratulation an den Vorstand, solche Unfähige Leute hatte es schon lange nicht mehr. Am besten sollte man alle JK zurückgeben.
Wieso muess eigentilch do inne immer eine verzelle das er sini Johreskarte zrugg will geh?Limo hat geschrieben: Übrigens: Gratulation an den Vorstand, solche Unfähige Leute hatte es schon lange nicht mehr. Am besten sollte man alle JK zurückgeben.
ok demnach hat man seit dem Frühling 2004 ca. 23,2 Mio. an Transfergelder eingenommen.Rule Britannia hat geschrieben:http://www.fcb.gmxhome.de/FC_Basel_1893 ... _1893.html
Klick auf Abgaenge.
In der letzten Spalte ist alles der letzten Jahre aufgefuehrt.
Mueller ist natuerlich noch nicht drauf.
Wart's ab und lueg z'erscht emol was druss wird... denn 4,5 Mio oder au 45 Mio. nutze e schissdräck wenn se denn nochhär vom Fänschter uusegschosse wärde...Bender hat geschrieben:Well done Gigi!
Hmm dä Vorwurf vowäge nonig lang muessi glaub nid uf mir sitze loh, ich gang scho Jooooorrreee lang an d'Match, au im B scho!mimpfeli hat geschrieben:Bitte WIE?!?!
Hammer gfrässe?!?
Kaufsch nur e JK wenn dr FCB CH-Maischter wird? Dämfall gohsch nonig eso lang go FCB luege
BTW: Es isch doch scheissegal wieviel Fans an e Match kömme, Hauptsach die wo dört sinn unterstütze dr FCB uss vollem Hals.
Hä?Phebus hat geschrieben:und die fette Provisione fir dr CG??
Phebus ist vermutlich ein Insider, der mehr weiss als wir normalen User. Für mich wäre aber beim "Verdienen" immer noch Voraussetzung, dass man mehr einnimmt, als ausgibt. Und das trifft ja nicht zu.Phebus hat geschrieben:Ganz offensichtlich ist die FCB- Führung in eine Spirale der fetten "Transfergewinne" hineingezogen worden. Plötzlich realisiert man, dass man auf diesem Wege die Finanzen des Clubs nicht nur konsolidieren kann, sondern mangels sportlichen Erfolges auf dem int. Parkett, auch noch Geld verdienen kann.
CG ist derjenige, welcher für den "Mehrwert" der Spieler verantwortlich ist. Aufgrund des Spielsystems, der Frequenz der Aufstellungen, der Ausbildung, der Weiterbildung, kurz der Vollendung eines Spielers, wird doch CG einen Obulus beanspruchen. Ihm ist es zu verdanken, dass Müller noch besser geworden ist und nun so viel Geld einbringt...Deshalb wird er doch daran beteiligt, wie Hr. Ospel bei der UBS und Hr. Varella bei Novartis am Gewinn beteiligt werden.......Gevatter Rhein hat geschrieben:Hä?
Obwohl ich eher tolerant eingestellt bin, bringen mich solche Beiträge zur Weissglut. Aber wer es schafft in 4 Sätzen solchen Bullshit rauszulassen gehört in die Politik und nicht ins FCB-Forum.Limo hat geschrieben:Quennoz ist zu limitiert, dies ist eine Tatsache. Für Schweizer-Liga Verhältnisse ein durchschnittlicher Verteidiger.
Übrigens: Gratulation an den Vorstand, solche Unfähige Leute hatte es schon lange nicht mehr. Am besten sollte man alle JK zurückgeben.
Wie recht du hast...[/QUOTE]The Moose hat geschrieben:So wie ich Gross kenne, wird er Quennoz keine Chance geben um sich zu bewähren und wird ihm irgendeinen neuen 0815-Verteidiger vor die Nase setzen, damit nach nach dem Monaco Spiel wieder sagen kann, dass die Abstimmung noch gefehlt hat.
Es wäre wünschenswert, wenn für unseren Trainer mal so ein Angebot ins Haus flattern würde...![]()
Blauderi hat geschrieben:Phebus ist vermutlich ein Insider, der mehr weiss als wir normalen User. Für mich wäre aber beim "Verdienen" immer noch Voraussetzung, dass man mehr einnimmt, als ausgibt. Und das trifft ja nicht zu.
Aber Hauptsache den Vorstand kritisieren.
gläb nid...Phebus hat geschrieben:CG ist derjenige, welcher für den "Mehrwert" der Spieler verantwortlich ist. Aufgrund des Spielsystems, der Frequenz der Aufstellungen, der Ausbildung, der Weiterbildung, kurz der Vollendung eines Spielers, wird doch CG einen Obulus beanspruchen. Ihm ist es zu verdanken, dass Müller noch besser geworden ist und nun so viel Geld einbringt...Deshalb wird er doch daran beteiligt, wie Hr. Ospel bei der UBS und Hr. Varella bei Novartis am Gewinn beteiligt werden.......
honni soit qui mal y pense..........
Spekulation oder Wissen?Phebus hat geschrieben:CG ist derjenige, welcher für den "Mehrwert" der Spieler verantwortlich ist. Aufgrund des Spielsystems, der Frequenz der Aufstellungen, der Ausbildung, der Weiterbildung, kurz der Vollendung eines Spielers, wird doch CG einen Obulus beanspruchen. Ihm ist es zu verdanken, dass Müller noch besser geworden ist und nun so viel Geld einbringt...Deshalb wird er doch daran beteiligt, wie Hr. Ospel bei der UBS und Hr. Varella bei Novartis am Gewinn beteiligt werden.......