Worum bisch überhaubt cho,wenn jo eh grad widder abhausch?!!

I dänk in därä Gurgeliga wirds no lang länge für e Meischtertitellina hat geschrieben:Hmm dä Usverkauf bereitet mir grossi Sorge. Gege Monaco gsehts alwäh ganz schlächt us, passt alles zämme, scheiss Aspielzyte, e schrumpf Team usw, do chöme jo keini 15'000 Fans meh
Obs für d'Schwizermeisterschaft no wird länge, wird sich zeige, ich hoffs schwer, will sunst sinn alli bitz die verarschte, wo do e Saisonkarte zueglegt hänn!!!
lina
Bitte WIE?!?!lina hat geschrieben:Hmm dä Usverkauf bereitet mir grossi Sorge. Gege Monaco gsehts alwäh ganz schlächt us, passt alles zämme, scheiss Aspielzyte, e schrumpf Team usw, do chöme jo keini 15'000 Fans meh
Obs für d'Schwizermeisterschaft no wird länge, wird sich zeige, ich hoffs schwer, will sunst sinn alli bitz die verarschte, wo do e Saisonkarte zueglegt hänn!!!
lina
dr boris vrletzt sich und den hämmer d innevrteidigung quennoz / zombi...teutone hat geschrieben:heheheh jetzt sind wider einige am heulen, dass man unbedingt einen neuen IV verpflichten muss! Genau die selben Leute hacken aber auf Gross rum, dass Quennoz oder Zombi nie eine Chance erhalten!![]()
ABSOLUT WORD. ZERSCHT HET ÄR NID ZEM FCB WELLE KO, OBWOHL DR GROSS IN UNBEDINGT WELLE HET. DENN HET ÄR VERSEIT IN MALLORCA UND ISCH ERSCHT ZEM FCB KO, WO ÄR KEI WIRKLIG ALTERNATIVE KA HET.PFYFFE UNDANKBAR (OK ICH WEISS ES ISCH E HARTS BUSINESS).TAFKAE hat geschrieben:super. der fcb durfte ihn von der spanischen ersatzbank holen, ihm 1 jahr lang den arsch vergolden, und schon ist er wieder weg.
kein verlust (scheiss egal ob er fussballerisch was drauf hat oder nicht)
OK FIR 6 MIO MUESCH EN GO LO. aLS MÜLLER HÄT ICH MIRS TROTZDÄM GUET ÜBERLEIT!Gevatter Rhein hat geschrieben:Laut BaZ Online
http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... 3E076ECE70
spricht man in Frankreich von ca 6 Mio CHF. Für diesen Preis ist der Verkauf absolut in Ordnung. Ein Heidengeld für einen Spieler, der fast 1 Jahr lang permanent auf Formsuche war und zeitweise sogar vom Ball-auf-die-Tribünen-Klopper Quennoz verdrängt wurde.
Trotzdem ein weiterer einschneidender Substanzverlust. Nach Gimenez, Rossi und Kleber der 4. schwerwiegende Abgang diese Saison.
ich habe nicht gesagt, dass kein Bedarf ist an einem neuen IVmaradoo hat geschrieben:dr boris vrletzt sich und den hämmer d innevrteidigung quennoz / zombi...![]()
Degen brachte ja gar kein Geld, da der Vertrag auslief. Das Ausleihen von Kléber war aber angeblich finanziell auch interessant...erlebnisorientierter hat geschrieben:Mich würde wunder nehmen wieviel der Verein in den letzten 1 1/2 Jahren an Transfersummen eingenommen hat. Weiss da jemand mehr. Ich schätze so um die 10,0 Mio. (Müller, Rossi, Giemenez, Degen, Atouba, Huggel etc. )
Quennoz ist zu limitiert, dies ist eine Tatsache. Für Schweizer-Liga Verhältnisse ein durchschnittlicher Verteidiger.Mätzli hat geschrieben:Jetzt ist der Weg endlich frei für Alex zu zeigen, was er kann. (ok, erhat es schon öfters gezeigt, nur wollten einige es nicht sehen).
Quennoz, JETZT!!!
Basic hat geschrieben:du bisch jo e blitzgschiide![]()
a) Wenn du so negativ eingestellt und frustriert bist, hast du deine JK ja sicher schon längstens abgegebenLimo hat geschrieben:Übrigens: Gratulation an den Vorstand, solche Unfähige Leute hatte es schon lange nicht mehr. Am besten sollte man alle JK zurückgeben.
entweder du bist kommunist oder einfach futzblöd! wenn man eine solche summe für einen form-sucher kassiert, dann ist dem vorstand ein riesen kränzchen zu winden!!!Limo hat geschrieben: Übrigens: Gratulation an den Vorstand, solche Unfähige Leute hatte es schon lange nicht mehr. Am besten sollte man alle JK zurückgeben.
http://www.fcb.gmxhome.de/FC_Basel_1893 ... _1893.htmlerlebnisorientierter hat geschrieben: Mich würde wunder nehmen wieviel der Verein in den letzten 1 1/2 Jahren an Transfersummen eingenommen hat. Weiss da jemand mehr. Ich schätze so um die 10,0 Mio. (Müller, Rossi, Giemenez, Degen, Atouba, Huggel etc. )