Müller wieder zu Lyon ?
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
im nochhinein e grosses missverschtändnis, schade 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Espèce de conS
Kann es sein, dass sich heute alles gegen mich verschworen hat?!
Falls sich der Müller-Transfer bewahrheitet werde ich aber langsam echt sauer...
Eine wie lächerliche Truppe werden wir da eigentlich ab Februar auf den Platz stellen!!??
Falls sich der Müller-Transfer bewahrheitet werde ich aber langsam echt sauer...
Eine wie lächerliche Truppe werden wir da eigentlich ab Februar auf den Platz stellen!!??

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
São Paulino hat geschrieben:Kann es sein, dass sich heute alles gegen mich verschworen hat?!
Eine wie lächerliche Truppe werden wir da eigentlich ab Februar auf den Platz stellen!!??![]()

entweder wird ein iv verpflichtet oooooooooooder
das jahr der jungen, welches lauthals gefordert wurde geht jetzt richtig los

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Müller hat bei Lyon unterschrieben
Müller hats getan.
http://news.search.ch/sport/fussball/20 ... ck-zu-lyon
Weiss jetzt grad nicht, was ich dazu sagen soll .... bin echt paff
http://news.search.ch/sport/fussball/20 ... ck-zu-lyon
Weiss jetzt grad nicht, was ich dazu sagen soll .... bin echt paff

Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
Ausser vielleicht Fussball.
Wie soll das nur gut gehen ??
wie wollen wir jetzt gegen Monaco bestehen ????
Für mich ist dieser Ausverkauf unverständlich und ich kann mir ein weiterkommen im UEFA Cup so nicht mehr vorstellen .... wer soll jetzt bitte unser Abwehr führen ... Zanni ????

Adios und good luck in Lyon

Für mich ist dieser Ausverkauf unverständlich und ich kann mir ein weiterkommen im UEFA Cup so nicht mehr vorstellen .... wer soll jetzt bitte unser Abwehr führen ... Zanni ????

Adios und good luck in Lyon

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
An welchen slowakischen Nati-Verteidiger hast du da denn gedacht?erha hat geschrieben:(...) Und 3 Mio Euro ist eine Menge Kohle, da liesse sich vielleicht der finnische, ukrainische oder slowakische Nati-Verteidiger holen?
Im Moment seh ich da ehrlich gesagt keinen als richtige Verstärkung.
Oder entdecke ich da Ironie zwischen den Zeilen?
An welchen slowakischen Nati-Verteidiger hast du da denn gedacht?erha hat geschrieben:(...) Und 3 Mio. Euro ist eine Menge Kohle, da liesse sich vielleicht der finnische, ukrainische oder slowakische Nati-Verteidiger holen?
Im Moment seh ich da ehrlich gesagt keinen als richtige Verstärkung.
Oder entdecke ich da bösartige Ironie zwischen den Zeilen?

Wiso däm Arsch nochhüle???
Wäg mit däm und dr Quennoz ändlich bringe!!!!!!!!!!!!!!
Zuedäm isch das für mich e klars Signal dass dr Muri nomol zrugg chunnt!
Dr Muri in Form isch 10 mol besser wie dä hölzrigi, langi und miesi fuessballer.
Für mich hets immer so usgseh, als ob dä do z Basel no richtig abkassiere will und sini Karriere usslütte loo wil

Wäg mit däm und dr Quennoz ändlich bringe!!!!!!!!!!!!!!
Zuedäm isch das für mich e klars Signal dass dr Muri nomol zrugg chunnt!
Dr Muri in Form isch 10 mol besser wie dä hölzrigi, langi und miesi fuessballer.
Für mich hets immer so usgseh, als ob dä do z Basel no richtig abkassiere will und sini Karriere usslütte loo wil

Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
smiljanic/quennoz isch besser als smiljanic/müller, wenn i do an 3 vo 4 uefacup-match zruggdängg + ans cupschpiel.basilisko hat geschrieben:wie wollen wir jetzt gegen Monaco bestehen ????![]()
Adios und good luck in Lyon![]()

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ligue 1, das schwarze loch

falco

falco
super. der fcb durfte ihn von der spanischen ersatzbank holen, ihm 1 jahr lang den arsch vergolden, und schon ist er wieder weg.
kein verlust (scheiss egal ob er fussballerisch was drauf hat oder nicht)
kein verlust (scheiss egal ob er fussballerisch was drauf hat oder nicht)
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... 3E076ECE70
spricht man in Frankreich von ca 6 Mio CHF. Für diesen Preis ist der Verkauf absolut in Ordnung. Ein Heidengeld für einen Spieler, der fast 1 Jahr lang permanent auf Formsuche war und zeitweise sogar vom Ball-auf-die-Tribünen-Klopper Quennoz verdrängt wurde.
Trotzdem ein weiterer einschneidender Substanzverlust. Nach Gimenez, Rossi und Kleber der 4. schwerwiegende Abgang diese Saison.
http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... 3E076ECE70
spricht man in Frankreich von ca 6 Mio CHF. Für diesen Preis ist der Verkauf absolut in Ordnung. Ein Heidengeld für einen Spieler, der fast 1 Jahr lang permanent auf Formsuche war und zeitweise sogar vom Ball-auf-die-Tribünen-Klopper Quennoz verdrängt wurde.
Trotzdem ein weiterer einschneidender Substanzverlust. Nach Gimenez, Rossi und Kleber der 4. schwerwiegende Abgang diese Saison.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Warts ab...ich glau nid,dass dr fcb dä depp goh losst, wenn d`ärzt vom muribasilisko hat geschrieben:Für 1.Spiel ... und dann wieder verletzt bis ende Saison?? Nein danke![]()
e comeback nid für möglich halte würde. au dr gross würd däm nie zuestimme
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Patrick Müller (29) wird den FC Basel verlassen. Der 63-fache Internationale dürfte am Donnerstag einen Vertrag über zweieinhalb Jahre mit dem französischen Serienmeister Lyon unterschreiben.Ludo hat geschrieben:Es nihmt mich Wunder für wie viel sie ihn ziehen lassen haben?
[Si] - Basel konnte sich mit Lyon über die Transfermodalitäten einigen, noch ist aber nichts unterschrieben. Nach der auf heute angesetzten medizinischen Untersuchung soll Müller seine Rückkehr in die Ligue 1 besiegeln. Genaue Angaben über die Transfersumme wurden noch nicht gemacht. Von Basler Seite hiess es, es handle sich um eine "hohe, feste Ablösesumme". In Frankreich ist die Rede von rund sechs Millionen Franken.
E schöne Batze....dirtyG hat geschrieben:Patrick Müller (29) wird den FC Basel verlassen. Der 63-fache Internationale dürfte am Donnerstag einen Vertrag über zweieinhalb Jahre mit dem französischen Serienmeister Lyon unterschreiben.
[Si] - Basel konnte sich mit Lyon über die Transfermodalitäten einigen, noch ist aber nichts unterschrieben. Nach der auf heute angesetzten medizinischen Untersuchung soll Müller seine Rückkehr in die Ligue 1 besiegeln. Genaue Angaben über die Transfersumme wurden noch nicht gemacht. Von Basler Seite hiess es, es handle sich um eine "hohe, feste Ablösesumme". In Frankreich ist die Rede von rund sechs Millionen Franken.
Dä isch ok, jetzt aber gard wieder investiere in d`Mannschaft...gäll GIGI!!!!!!!!

Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )