Hitzfeld oder Gross?
Hitzfeld oder Gross?
Falls Ihr Vorstand vom FCB wärt - würdet Ihr Christian Gross entlassen damit Ihr Otthmar Hitzfeld einstellen könntet (natürlich nach vorheriger Anfrage)?
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mit so einer billigen Begründung würde ich Gross nicht entlassen, da käme er zu gut weg!
muss auch wirklich nicht unbedingt Hitzfeld sein, Trainerwechsel wäre aber schon mal nett, also würde ich fast jeden nehmen (Black-List ausgeschlossen)
mit so einer billigen Begründung würde ich Gross nicht entlassen, da käme er zu gut weg!

muss auch wirklich nicht unbedingt Hitzfeld sein, Trainerwechsel wäre aber schon mal nett, also würde ich fast jeden nehmen (Black-List ausgeschlossen)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
ja da hast du recht, so habe ichs im anderen Thread schon geschrieben!Fünfliber hat geschrieben:"vergesst doch mal hitzfeld in den nächsten zwei bis drei Jahren" müsste das heissen...
danach werden wir sehen !!! der kommt schon noch.![]()
Anstelle Gross? Ja, danke !!!
Wobeich ich auch nicht glaube, dass er nach seiner nächsten Station beim FCB unterschreiben würde
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
...ich stell mir das ganze folgendermassen vor; er wird wohl nach der wm nationaltrainer (deutschalnd, england?) für die nächsten 4 jahre und wird danach seine trainerkarriere bei uns ausklingen lassen.teutone hat geschrieben:ja da hast du recht, so habe ichs im anderen Thread schon geschrieben!
Wobeich ich auch nicht glaube, dass er nach seiner nächsten Station beim FCB unterschreiben würde
Karten sind des Teufels ABC
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="zeperdee"]s geilschte wär notürlich, dr hitzfäld als trainer und dr gross als co trainer! ]
wenn Gross auch nur Ansatzweise im rotblauen Dunstkreis bleibt kommen wir keinen Schritt vorwärts
wenn Gross auch nur Ansatzweise im rotblauen Dunstkreis bleibt kommen wir keinen Schritt vorwärts

So ein Qutsch mit Gross können wir noch viel erreichen( obwohl in letzter Zeit kommen auch bei mir Zweifel auf). Du hast wohl vergessen was er schon alles erreicht hat. Ich würde jetzt mal abwarten bis nächstes Jahr ob es mit der Champions Leauge klapt wenn es dann nicht klapt dann können wir wieder darüber reden, denn nächstes Jahr haben wir eine grössere Chance. Da ich gelessen habe das wir gesetzt sindDomingo hat geschrieben:wenn Gross auch nur Ansatzweise im rotblauen Dunstkreis bleibt kommen wir keinen Schritt vorwärts![]()

mööp, error error file not found...Gladiator hat geschrieben:So ein Qutsch mit Gross können wir noch viel erreichen( obwohl in letzter Zeit kommen auch bei mir Zweifel auf). Du hast wohl vergessen was er schon alles erreicht hat. Ich würde jetzt mal abwarten bis nächstes Jahr ob es mit der Champions Leauge klapt wenn es dann nicht klapt dann können wir wieder darüber reden, denn nächstes Jahr haben wir eine grössere Chance. Da ich gelessen habe das wir gesetzt sind![]()
die halb wält weis wie mr mit dä taktik vom gross fertig währde cha, mit däre mannschaft würdi sogar no ich meistertrainer währde

gross ist seit der saison nach der CL vorbei...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
syntax error...
Sorry, aber da ich im Moment gerade an einem Kundenbefragungs-Projekt arbeite und mich deshalb mit der (heiklen) Thematik Fragestellung stark beschäftige, muss ich es einfach sagen: Blöder geht die Frage nimmer.
Ich habe nichtsdestotrotz "Ja, natürlich" geantwortet und würde damit die Anstellung Hitzfelds befürworten.

Ich habe nichtsdestotrotz "Ja, natürlich" geantwortet und würde damit die Anstellung Hitzfelds befürworten.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
weiss nicht wielange du schon mitliest, aber die, die mich kennen wissen, das selbst ein Erreichen der CL mich nicht mehr von meiner Position abbringt, den die vertrete ich doch auch schon seit rund 4 Jahren (d.h. incl. ach so toller CL-Zeit), es gibt Konstellationen, die einen solchen Exploit mal zulassen, was mich aber wesentlich mehr interessiert ist die Spielweise, der Einsatz der Ressourcen (Spieler nicht Gigi's Ressourcen) und die endlosen Verstrickungen Verwirrungen und Borniertheit (ich weiss, kann man jetzt von mir auch sagen), die CG immer wie unglaubwürdiger werden lassen (auch für jene, die nicht so auf Contra-CG sind wie ich)Gladiator hat geschrieben:So ein Qutsch mit Gross können wir noch viel erreichen( obwohl in letzter Zeit kommen auch bei mir Zweifel auf). Du hast wohl vergessen was er schon alles erreicht hat. Ich würde jetzt mal abwarten bis nächstes Jahr ob es mit der Champions Leauge klapt wenn es dann nicht klapt dann können wir wieder darüber reden, denn nächstes Jahr haben wir eine grössere Chance. Da ich gelessen habe das wir gesetzt sind![]()
Gruess vo eim wo nid bereit isch alles em Erfolg z'unterordne!!!
zu denen zähle ich mich, und darum möchte ich dich in deinen worten unterstützen. ich bin nicht gegen gross, aber seine zeit beim fcb ist vorbei.Domingo hat geschrieben: und die endlosen Verstrickungen Verwirrungen und Borniertheit (ich weiss, kann man jetzt von mir auch sagen), die CG immer wie unglaubwürdiger werden lassen (auch für jene, die nicht so auf Contra-CG sind wie ich)
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
NA und gege dr dritti, resp. vierti us ängland, spanie, italie wirds eh äng. Denn ich weiss nit ob mir gege Tottenham und anderi ungsetzi us de grosse länder e chance hän....Gladiator hat geschrieben:So ein Qutsch mit Gross können wir noch viel erreichen( obwohl in letzter Zeit kommen auch bei mir Zweifel auf). Du hast wohl vergessen was er schon alles erreicht hat. Ich würde jetzt mal abwarten bis nächstes Jahr ob es mit der Champions Leauge klapt wenn es dann nicht klapt dann können wir wieder darüber reden, denn nächstes Jahr haben wir eine grössere Chance. Da ich gelessen habe das wir gesetzt sind:)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Was hat er gemacht? Ok. damals für noch einen durchschnittlichen Verein war er sicher keine schlechte Lösung. Als dann die Möglichkeiten nach oben viel grösser geworden sind hat er nichts mehr erreicht. Um eine wirkliche Spitzenmannschaft zu führen und diese auch so zu platzieren hat er nie geschafft. Wenn ich mich erinnere und ich hasse es mich daran zu erinnern, schaffte er es trotz überlegenem Budget nicht mal Meister zu werden.Superfreak hat geschrieben:de gross eifach so entloh... nach all däm was är für de fcb gmacht het??? eeeeeehhhh nid... das wär voll stillos! ich bi nid gege e engagement vom hitzfeld (falls dä überhaupt sött cho).... aber so, nä!!!
usserdäm isch d'frogestellig vo däre umfrog e bitz... naja... unverständlich![]()
Es darf doch nicht sein das jeder die Realität verkennt!
Aha....also will er Titel gwunne hett mit däm Verein söll me ihn nitt entloh?Superfreak hat geschrieben:de gross eifach so entloh... nach all däm was är für de fcb gmacht het??? eeeeeehhhh nid... das wär voll stillos! ich bi nid gege e engagement vom hitzfeld (falls dä überhaupt sött cho).... aber so, nä!!!
Hmhm...wie sehts denn uss wenn mir schlächter wärde? Nur no irgendwo im Mittelfäld umedümple? Bhalte mir ihn denn au? Oder nitt? Und wo liggt denn dr Unterschied?
Hitzfäld wird mit Sicherheit nonig zum FCB koh.
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer

Stimmt das war doch in diesem Scheissjahr wo der fcb sich nicht einmal fuer die Viertelfinals in der cl qualifiziert hatte.........Limo hat geschrieben:Wenn ich mich erinnere und ich hasse es mich daran zu erinnern, schaffte er es trotz überlegenem Budget nicht mal Meister zu werden.

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353