sie bekommt ja zweimal in der woche zu essen. zwei stück migros-hackbraten pro woche reicht doch völlig ausLou C. Fire hat geschrieben:seine Freundin angekettet im Keller zu halten, muss nicht zwingend auch als bombensicher gewertet werden...
Meine Anst/Ängste........
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Dr_Joggeli
- Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
BÄH BÄH BÄH BÄH !!!!!! UND NOMOL TUSIGMOL BÄH DU SAU!!!!Mätzli hat geschrieben:...aber als Zürcher wiedergeboren zu werden. Das wär echt schlimm!![]()
Ab sofort hani Angscht vor em Tod. Nidemol dr Adolf Hitler het sone schlächts Karma gha, dass er als Zirücher wieder uf d'Wält ko isch!
BÄH BÄH BÄH BÄH !!!!!! UND NOMOL TUSIGMOL BÄH DU SAU!!!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich ha jetzt dänggt, di hauptproblem sig e rabephobieStanislaw hat geschrieben:dass unsere Gesellschaft noch viele viele Jahre überleben wird.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- mouse on mars
- Neuer Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
kennen wir uns?mouse on mars hat geschrieben:...den untergang der menschheit nicht mehr mitzuerleben...man weisch wie geil stosch uff dr stross usse und alles knallt und brennt und versinkt und und und. das mues me gseh ha. sunst gönn ichs denn halt mini kinder/änkel etc.
i find unseri generation hätt sich's aber scho verdient...
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
na wie schön, da werden wir von jemandem vertreten, die sich nicht vorbereitet hat sondern lieber ausschläft, sich vor der Show vollfrisst was bekanntlich das Denkvermögen einschränkt, der Geiz-ist-geil (Y friss alles solangs gratis isch...) verschrieben hat und jetzt schon weiss, dass sie nicht gewinnen wird...
Bravo, da kann ja gar nix schief gehen!
Bravo, da kann ja gar nix schief gehen!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
gratuliere, du hast soeben den preis des "saunhunds des tages" gewonnen... ist ja wohl voll eklig!!!!Mätzli hat geschrieben:Der eigene Tod ist nicht schlimm....
...aber als Zürcher wiedergeboren zu werden. Das wär echt schlimm!![]()
*ächzschüttelwürg* *atemnotkrieg*
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
-Rassismus
-dass Inter weitere 16 Jahre keine Meisterschaft gewinnt
-Verlust von Körperteilen bzw. Verlust der Funktionsfähigkeit von Körperteilen
-Verlust von Geliebten
-RTL und RTL 2
-Köter
-Sarah Connor, Julia Roberts, Tom Cruise (da ist's zwar eher Hass...)
-Piccolos
-Zahlen
-Oktober bis März
-Allgemeine Entwicklung dieser Erde und ihrer Bevölkerung, Wirtschaft und Politik. Wobei die Erde herzlich wenig dafür kann und ausschliesslich Menschen dafür verantwortlich sind...
-Bostitch-Klammern, wenn ich sie mit blossen Nägeln vom Blatt lösen muss
-meine unstillbare Geilheit
-deine Hässlichkeit
-dass Inter weitere 16 Jahre keine Meisterschaft gewinnt
-Verlust von Körperteilen bzw. Verlust der Funktionsfähigkeit von Körperteilen
-Verlust von Geliebten
-RTL und RTL 2
-Köter
-Sarah Connor, Julia Roberts, Tom Cruise (da ist's zwar eher Hass...)
-Piccolos
-Zahlen
-Oktober bis März
-Allgemeine Entwicklung dieser Erde und ihrer Bevölkerung, Wirtschaft und Politik. Wobei die Erde herzlich wenig dafür kann und ausschliesslich Menschen dafür verantwortlich sind...
-Bostitch-Klammern, wenn ich sie mit blossen Nägeln vom Blatt lösen muss
-meine unstillbare Geilheit
-deine Hässlichkeit