Handball EM 2006
-
- Erfahrener Benutzer
Handball EM 2006
Für die Leute die es gar noch nicht mitgekriegt haben: Morgen beginnt die Handball EM in der Schweiz! Diese Länder sind dabei:
Gruppe A (St. Gallen): Slowenien, Polen, Schweiz, Ukraine
Gruppe B (Basel): Deutschland, Frankreich, Spanien, Slowakei
Gruppe C (Sursee): Dänemark, Serbien-Montenegro, Ungarn, Island
Gruppe D (Bern): Kroatien, Russland, Portugal, Norwegen
Vor allem die Basler Gruppe verspricht geile Spiele in der ausverkauften Joggelihalle. Sollte sich die Schweiz für die Hauptrunde qualifizieren, so bestreiten sie diese Spiele ebenfalls in Basel.
Gibt es irgendwelche User hier, welche auch in der Halle rumschleichen werden und dem Handballsport frönen werden?
Gruppe A (St. Gallen): Slowenien, Polen, Schweiz, Ukraine
Gruppe B (Basel): Deutschland, Frankreich, Spanien, Slowakei
Gruppe C (Sursee): Dänemark, Serbien-Montenegro, Ungarn, Island
Gruppe D (Bern): Kroatien, Russland, Portugal, Norwegen
Vor allem die Basler Gruppe verspricht geile Spiele in der ausverkauften Joggelihalle. Sollte sich die Schweiz für die Hauptrunde qualifizieren, so bestreiten sie diese Spiele ebenfalls in Basel.
Gibt es irgendwelche User hier, welche auch in der Halle rumschleichen werden und dem Handballsport frönen werden?
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
ZF DRS und gute Handballberichterstattung schliesst sich per Definition aus. Richtig gute Handballübertragungen gibt es auf DSF.TAFKAE hat geschrieben:bin eingeladen zu GER-FRA.
bin sehr gespannt. werde zum ersten mal handball auf hohem niveau sehen.
von den sportpanorama beiträgen über die CH meisterschaft war ich immer nur gelangweilt.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Balisto hat geschrieben:Schlussfolgerung:
1. xy
2. Fussball
3. Handball
Was ist Nr. 1?
a) Griechisch-römischer Ringkampf ohne Kleider
b) Heilpädagogisches Reiten wegen meinen Störungen in der emotionalen Entwicklung
c) Steinigung von Phönizische Delinquenten
d) Kohabitation
Es stehen Ihnen sämtliche Jokers noch zur Verfügung; welche Antwort wählen Sie ?
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
[quote="Pinkel"]
d) Kohabitation
Es stehen Ihnen sämtliche Jokers noch zur Verfügung]
da müsste man erst mal wissen welche kohabitation sie meinen:
a) das Beisammensein verschiedener Kulturen auf einem definierten Raum
b) ein bildungssprachlicher Ausdruck für Geschlechtsverkehr
c) die Zusammenarbeit eines Staatsoberhauptes mit einer Regierung, die nicht dem gleichen politischen Lager angehört
?
d) Kohabitation
Es stehen Ihnen sämtliche Jokers noch zur Verfügung]
da müsste man erst mal wissen welche kohabitation sie meinen:
c) die Zusammenarbeit eines Staatsoberhauptes mit einer Regierung, die nicht dem gleichen politischen Lager angehört
?
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Ja, in der Tat stehen mehrere Möglichkeiten einer Kohabitation zur Verfügung.TAFKAE hat geschrieben:da müsste man erst mal wissen welche kohabitation sie meinen:
?
Um den ethischen Kodex des Forums nicht zu kontusionieren, werde ich Beispiele aus der Tierwelt würdigen:
die Pferde beschälen sich, der Hund und das Rind belegen, die Katze und die Ratte tun aufreiten, der Rehbock beschlägt, das Huhn und die Gans treten sich und der Fuchs last sich (einen) rollen.

.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Sollten es die Schweizer tatsächlich schaffen sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren, dann werden sie sie in Basel spielen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
handball isch ganz näbbeby e extrem behinderte sport! scheisse zem spiele, scheisse zum zuluege! die jungs wo eifach z'dappig gsi sinn zem schutte, hän dr ball halt in d'händ gnoh............
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
es sei im übrigen erwähnt, dass die quote der überläufer vom handball zum fussball um einiges grösser ist als umgekehrt..baslerstab hat geschrieben:handball isch ganz näbbeby e extrem behinderte sport! scheisse zem spiele, scheisse zum zuluege! die jungs wo eifach z'dappig gsi sinn zem schutte, hän dr ball halt in d'händ gnoh............

soviel zum thema zu dumm zum tschutten..

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer