mit em Hitzfeld hätt ich wieder Hoffnig uff e Verteidigung ohni Zanni, uff
logischi und verständlichi uuswächslige während de Matches und au Hoffnig dass die Junge meh igsetzt wärde....!!
Pro Hitzfeld!!!!!!!!!

Villicht duet sich jo scho ebbis hinter em Vorhang....Limo hat geschrieben:Ein Trainer der sämtliche Angebote ablehnt, DFB, Real und Manchester....
Nur die FCB-Führung scheints nicht zu begreifen....
gc? welche show?zuckermeitschi hat geschrieben:da würde man gc mit balakov die show stehlen![]()
![]()
Hauptsache du verstehst was. Du würdest auch nie glauben das ein der besten Klub-Stümrer allerzeiten, Meisterspieler, ChampionsLeagueSieger und und und mal wieder in der Schweiz bei einem ChallengeLeague Verein spielt?Malinalco hat geschrieben:Hitzfeld sagt, dass "der Kreis sich in Basel sehr wohl schliessen könne"! Er sagt nicht, das er nach Basel als Trainer kommen wolle. Versteht das doch endlich
Nur, weil er dir kürzlich auf der Strasse ein Autogramm gegeben hat, oder was?Aficionado hat geschrieben:(...)
Ich habe meine Meinung bezüglich Gross zwischenzeitlich geändert.
(...)
wann und wo hat er das gesagt? ich lese nur etwas von "muss offen lassen, ob sich der kreis schliesst"Malinalco hat geschrieben:Hitzfeld sagt, dass "der Kreis sich in Basel sehr wohl schliessen könne"!
Frei nach Osman:Rooster hat geschrieben:weshalb? wir sind doch erster und international sind wir auch noch dabei, was noch?
...Es gibt Leute die Stillstehen als Rückschritt definieren...Rooster hat geschrieben:weshalb? wir sind doch erster und international sind wir auch noch dabei, was noch?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Damit dieser Nordisch-Stecher mit den Spielerfrauen in's Bett geht? Das kann noch heikel werden...Hervé hat geschrieben:Ein Wunder, dass es noch keinen neuen Thread gibt:
"Kommt jetzt Eriksson nach Basel?"
![]()
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Doch, ich glaube das schon. Nur ihr legt ihm in den Mund, dass er das will, auch wenn er es nicht gesagt hat, klar?Limo hat geschrieben:Hauptsache du verstehst was. Du würdest auch nie glauben das ein der besten Klub-Stümrer allerzeiten, Meisterspieler, ChampionsLeagueSieger und und und mal wieder in der Schweiz bei einem ChallengeLeague Verein spielt?
wenn man Hitzfeld kennt, kommt Basel für ihn sehr wohl in Frage! Er hat sich immer zur Regio hier bekannt und hat nicht umsonst seinen Alterswohnsitz hier. Er ist Lörrach-Stetten und Basel sehr verbunden und warum seine erfolgreiche Karriere nicht da beenden, wo sie angefangen hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein Angebot Basels jedem anderen vorziehen würde......falls er überhaupt vom FCB kontaktiert würde...Limo hat geschrieben:Hauptsache du verstehst was. Du würdest auch nie glauben das ein der besten Klub-Stümrer allerzeiten, Meisterspieler, ChampionsLeagueSieger und und und mal wieder in der Schweiz bei einem ChallengeLeague Verein spielt?