hitzfeld doch an job in basel interessiert?

Diskussionen rund um den FCB.
stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Das wär dr Hammer!!!
mit em Hitzfeld hätt ich wieder Hoffnig uff e Verteidigung ohni Zanni, uff
logischi und verständlichi uuswächslige während de Matches und au Hoffnig dass die Junge meh igsetzt wärde....!!
Pro Hitzfeld!!!!!!!!! :)
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Ein Trainer der sämtliche Angebote ablehnt, DFB, Real und Manchester....

Nur die FCB-Führung scheints nicht zu begreifen....

Aber nur wenn schon Gross weg wäre, wäre dies grossartig!

Golpe
Benutzer

Beitrag von Golpe »

Aficionado hat geschrieben:Klar haben wir gegen Mannschaften wie etwa Rom oder Monaco, Inter oder Lille... keine grosse Chance.
gegen monaco keine grosse chance? da bin ich anderer meinung! wenn die form und die stimmung stimmt im team, wird unser fcb zu einem hartnäckigen gegner für die franzosen.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Limo hat geschrieben:Ein Trainer der sämtliche Angebote ablehnt, DFB, Real und Manchester....

Nur die FCB-Führung scheints nicht zu begreifen....
Villicht duet sich jo scho ebbis hinter em Vorhang.... :eek:

Me muess jo nid immer alles an die grossi Glogge hängge... ;)

Und nai, y waiss vo nid und ha au keini ghaime Gwellene...isch nur e Schuss in s Blaue...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

da würde man gc mit balakov die show stehlen :D :D

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

zuckermeitschi hat geschrieben:da würde man gc mit balakov die show stehlen :D :D
gc? welche show?
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

zuckermeitschi
Benutzer

Beitrag von zuckermeitschi »

Scott hat geschrieben:gc? welche show?
okke...*kapituliere*...stimmt.... :D

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Hitzfeld sagt, dass "der Kreis sich in Basel sehr wohl schliessen könne"! Er sagt nicht, das er nach Basel als Trainer kommen wolle. Versteht das doch endlich!

;)

m

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Malinalco"]Hitzfeld sagt, dass "der Kreis sich in Basel sehr wohl schliessen könne"! Er sagt nicht, das er nach Basel als Trainer kommen wolle. Versteht das doch endlich!

]

Als Präsident!!!!!!

:)

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Malinalco hat geschrieben:Hitzfeld sagt, dass "der Kreis sich in Basel sehr wohl schliessen könne"! Er sagt nicht, das er nach Basel als Trainer kommen wolle. Versteht das doch endlich
Hauptsache du verstehst was. Du würdest auch nie glauben das ein der besten Klub-Stümrer allerzeiten, Meisterspieler, ChampionsLeagueSieger und und und mal wieder in der Schweiz bei einem ChallengeLeague Verein spielt?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Aficionado hat geschrieben:(...)
Ich habe meine Meinung bezüglich Gross zwischenzeitlich geändert.
(...)
Nur, weil er dir kürzlich auf der Strasse ein Autogramm gegeben hat, oder was? :confused:

Zum Thema: Wenn Hitzfeld bereit ist, bin ich es auch. :D Los jetzt! Go, go, go!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

TAFKAE hat geschrieben:Bei Frage um FCB-Job wurde Hitzfeld blass... - Sonntagsblick vom 22.01.2006
Blick ist doch schon Antwort genug.
Wer nach einem Artikel vom Blick das Gefühl hat mehr zu wissen als zuvor,
der ist selber Schuld ;)
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Malinalco hat geschrieben:Hitzfeld sagt, dass "der Kreis sich in Basel sehr wohl schliessen könne"!
wann und wo hat er das gesagt? ich lese nur etwas von "muss offen lassen, ob sich der kreis schliesst"

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Rooster
Neuer Benutzer

Beitrag von Rooster »

skraggy hat geschrieben:Los Gigi, uff in ä neui Ära!
weshalb? wir sind doch erster und international sind wir auch noch dabei, was noch?

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Rooster hat geschrieben:weshalb? wir sind doch erster und international sind wir auch noch dabei, was noch?
Frei nach Osman:

Weiiischh Mann, ssgoohht um meehr...weisch i han Eeehhrrre!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Rooster hat geschrieben:weshalb? wir sind doch erster und international sind wir auch noch dabei, was noch?
...Es gibt Leute die Stillstehen als Rückschritt definieren...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Goofy hat geschrieben:...Es gibt Leute die Stillstehen als Rückschritt definieren...
Zumindest ist es schwieriger nach dem Stillstand wieder vorwärts zu kommen.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

...und jetzt yscher au im gspröch für d'nochfolg für e eriksson

ysch doch immer s'gliche

irgendwo wird e trainerposte frei - dr name hitzfeld fallt, sigs bi real manu yb gc und zwüschedure wird immer wider basel erwähnt :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Eriksson geht - kommt Hitzfeld?
24.01.2006 | 09:13:31

LONDON u2013 Die «Scheich»-Affäre hat für den englischen Nati-Trainer bittere Konsequenzen: Sein Vertrag wird vorzeitig beendet. Wer löst ihn ab?

Der englische Fussballnationaltrainer Sven-Göran Eriksson muss nach der WM in Deutschland zurücktreten. Der bis 2008 laufende Vertrag des schwedischen Startrainers werde um zwei Jahre vorzeitig beendet, teilte der englische Fussballverband FA gestern Abend in London mit. Beide Parteien hätten sich auf diesen Schritt verständigt.

Schuld ist der «Scheich». Der Reporter Mazher Mahmood von «News of the World» gab sich als solchen aus und lockte Eriksson nach Dubai. Dort lästerte der Nati-Coach frisch von der Leber weg über Spieler und Liga. England war hochgradig erzürnt (Blick Online berichtete).

Nun hat man sich also entschieden, dass nach der WM-Schluss ist. Damit geht eine erfolgreiche Ära zu Ende. Eriksson trainiert das englische Team seit fünf Jahren. In dieser Zeit qualifizierte sich England für fünf internationale Wettbewerbe. Von 59 Länderspielen gingen nur zehn verloren.

Eriksson sagte, er sei froh, dass eine Vereinbarung getroffen worden sei, so dass er sich nun ganz auf die WM konzentrieren könne. «Ich bin mit Leidenschaft bei dieser Aufgabe dabei», sagte Eriksson. Dieser Sommer werde der Höhepunkt seiner Arbeit für den englischen Fussball sein. «Lasst uns aufbrechen und die Weltmeisterschaft gewinnen», fügte Eriksson hinzu.

Als mögliche Nachfolger für die Aufgabe des englischen Chef-Coachs sind Sam Allardyce von den Bolton Wanderers, Steve McClaren von Middlesbrough, Alan Curbishley von Charlton und Stuart Pearce von Manchester City im Gespräch.

Sein Interesse hat aber auch der ehemalige brasilianische Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari bekundet, dessen Vertrag mit Portugal nach der WM endet. Als möglicher Nachfolger Erikssons wird auch der ehemalige Trainer von Bayern München, Ottmar Hitzfeld, genannt.

Quelle: Blick

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ein "Kraut" als Englandcoach? :rolleyes:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Ein Wunder, dass es noch keinen neuen Thread gibt:

"Kommt jetzt Eriksson nach Basel?"

:o :p
México Campéon Mundial 2010

Dr_Joggeli
Benutzer

Beitrag von Dr_Joggeli »

Hervé hat geschrieben:Ein Wunder, dass es noch keinen neuen Thread gibt:

noch nicht :D :rolleyes:
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen. ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hervé hat geschrieben:Ein Wunder, dass es noch keinen neuen Thread gibt:

Damit dieser Nordisch-Stecher mit den Spielerfrauen in's Bett geht? Das kann noch heikel werden...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Limo hat geschrieben:Hauptsache du verstehst was. Du würdest auch nie glauben das ein der besten Klub-Stümrer allerzeiten, Meisterspieler, ChampionsLeagueSieger und und und mal wieder in der Schweiz bei einem ChallengeLeague Verein spielt?
Doch, ich glaube das schon. Nur ihr legt ihm in den Mund, dass er das will, auch wenn er es nicht gesagt hat, klar?

@Tafkae, ja ok, sorry, ich entschuldige mich, das ist detail... ;) (jedenfalls für mich)

m

MRchAot
Benutzer

Beitrag von MRchAot »

klar warum denn nicht? ich denke schon dass es basel nur gut tun kann, wenn so ein typ kommt. naja abwarten un bier trinken, wahlweise auch milch!
RUHESTÖRER ... wir machen doch nur spass !!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Hitzfeld: ja, Eriksson: never!

In meinen Augen hat sich Eriksson so ultimativ lächerlich gemacht, dass ich den Klub (die Nati), den er als nächsten "beglückt", nur belächeln und verachten kann. So einen Charakterlump nach Basel zu holen, wäre der Gipfel. (Einfach mal so vorab gesagt; es gibt ja noch keine Gerüchte diesbezüglich :) )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Jaja, Ericsson ... die nächsten Trainerkandidaten sind Koller (kotz, ich weiss), Schälli, Cecca und .... Hitzfeld.

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Limo hat geschrieben:Hauptsache du verstehst was. Du würdest auch nie glauben das ein der besten Klub-Stümrer allerzeiten, Meisterspieler, ChampionsLeagueSieger und und und mal wieder in der Schweiz bei einem ChallengeLeague Verein spielt?
wenn man Hitzfeld kennt, kommt Basel für ihn sehr wohl in Frage! Er hat sich immer zur Regio hier bekannt und hat nicht umsonst seinen Alterswohnsitz hier. Er ist Lörrach-Stetten und Basel sehr verbunden und warum seine erfolgreiche Karriere nicht da beenden, wo sie angefangen hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein Angebot Basels jedem anderen vorziehen würde......falls er überhaupt vom FCB kontaktiert würde...

So, und jetzt macht mich fertig, alla Du waisch was de Otti mache würd.... :cool: ....abwarte und Tee tringge....
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Hitzfeld hat übrigens einen neuen Job. Mehr dazu gibt es hier

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

d türke wännen glaub au als neue nati trainer...
Basel ai Liebi!!!

Antworten