ich würde so:
1. Zubi; Zanni (Berner), Müller (Quennoz), Smiljanic, Berner (Nakata

Ergic (Baykal/Ba); Degen (Ergic), Chipperfield; Delgado; Petric, EDU.
in ( ) nach mögliche Abgängen
da sind wir uns schwer einig, aber mit der Meisterschaft würde es schon eng werden, denke ichedge hat geschrieben:me sött jetzt d mannschaft ispile und die junge isetze. d meisterschaft sött au mit drei junge dinne gwunne werde...
i würd dr rakitic regelmässig links iwechsle
dr dzombic und kuzo rechts
alli sin nid grad viel und für dr hansy gilt glaubs gliche wie für mi (bi mr zwar nid sicher):Superfreak hat geschrieben:an alli die wo de crayton ins goal stelle... hännder ihn überhaupt scho mol gseh spiele, bevor ihr ihn em zubi vorziehn??
Könnte ich so durchaus unterschreiben.Superfreak hat geschrieben:---------------zubi--------------------
dzombic-müller-smiljanic-berner(nakata)
degen---------ergic----------chipperfield
-------------delgado--------------------
petric(mäkelä)-------eduardo/carignano
Das ist der Vorteil von Zanni (ja, wenn man ganz lange sucht findet man einen...) er kann sich ja nur noch steigern weil schlimmer gehts nimmer...Basic hat geschrieben:zubi gesetzt - mal ein spiel aussetzen wird ihm nicht schaden und crayton mal in der meisterschaft vs.aarau oder so einsetzen wäre ein schöner zug von gross
zanni gehört auf den mond geschossen - wird aber weiterhin gesetzt seintraue ihm eine steigerung zu, wenn er echte konkurrenz bekommt d.h. gross auch mal dzombic bringt...
...
hehe, ich weiss nicht recht ob ich das wirklich auch glaube oder nur geschrieben haben um mich besser mit der tatsache abzufinden, dass zanni auf rechts narrenfreiheit erhält...Chartking hat geschrieben:Das ist der Vorteil von Zanni (ja, wenn man ganz lange sucht findet man einen...) er kann sich ja nur noch steigern weil schlimmer gehts nimmer...
de rakitic kasch hinde rächts öbbe sovill bruche wie de delgado im gool...Barty hat geschrieben:---------------zubi--------------------
--rakitic-dzombic-smiljanic-nakata-- (oder raki-naka-smi-bern)
--------------ergic/ba---------------
---dägä--------------------chipps---
-------------med--------------------
-----mäckmäck---petric------