neuer Testspieler: Koji Nakata von Marseille
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ab jetzt isch das dr Japan- Thread. Schluss, aus! Dä ghört mir!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich bin der São Paulino.Magoo hat geschrieben:Was bist du den für einer? Jimmy könnte noch so gut sein in Marseille, ich würde Ihm immer die Kretze wünschen. Er hat den FCB in Bremen verkauft, denkst du ich weiss nicht, dass er vor dem Wechsel unglaublich wichtig war für den FCB!?
Wenn jemand in Marseille nicht spielt, dann heisst es nicht, dass er bei uns auch nicht spielen würde.
Ausser Jimmy... Ich denke du bist in Bremen nicht dabei gewesen..
Korrekt.
Auch wenn ich nicht in Bremen war, muss ich mich in Sachen Christian Gimenez noch lange nicht der FCB-Propaganda-Maschine unterwerfen, oder? (Meinen Standpunkt habe ich oft genug kund getan, das werden wir jetzt hier nicht mehr aufwärmen. We're in 2006!)
Was du denkst, ist deine Sache. Wenn hier aber Leute rumposaunen, wie lächerlich es doch sei, bei OM auf der Ersatzbank zu sitzen, dann muss der FCB auch keinen solchen "Bänkliwärmer" holen, oder? Notabene auf einer Position, wo er sonst keine Alternativen hat...
Ich danke dem User SCAR für sein "waches Auge". Wäre mir gar nicht aufgefallen.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
schon mal dran gedacht, dass es für den FCB recht schwierig sein dürfte an spieler zu kommen, die in einer topliga erfolgreich spielen?Ernesto hat geschrieben: und zweitens im Ausland bzw. in einer Topliga gescheitert...
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- earthquake
- Benutzer
1) karate heisst 'leere hand'Goose hat geschrieben:Einverstanden. (OT: Uebrigens, Karate heisst soviel wie "mit der Hand" oder "durch die Hand" falls es jemanden interessiert.)
2) auch wenn c.g. sich in südfrankreich auf dem bänkchen sonnt, er wäre allemal eine verstärkung für den derzeitigen fcb-sturm (und damit meine ich nicht petric)
3) das 2) soll keine c.g. threads hervorrufen, es geht mehr darum, dass auch bei o.m. in ungnade gefallene spieler für uns ausreichendes potential haben könnten
4) asiatische spieler tendieren alles für ihren club zu geben (siehe feyenoord mit ono, früher auch park und lee), so was beim fcb wäre einfach nur super!!
-> bin überzeugt, dass nakata sicherlich eine verstärkung für unsere mannschaft wäre, zudem brauchen wir nach barberis' abgang wieder ein mädchen für alles ;-)
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
konichi wa nakata san!
o-genki desu ka?
boku namae wa schniposa, desu.
boku wa suisu desu.
kono hito wa sensei, desu. kono namae wa gross sensei. gross sensei, ichiban sensei.
kono hito wa motokata, desu. kono namae wa oeri san. oeri san, ichiban motokata.

o-genki desu ka?
boku wa suisu desu.
kono hito wa sensei, desu. kono namae wa gross sensei. gross sensei, ichiban sensei.
kono hito wa motokata, desu. kono namae wa oeri san. oeri san, ichiban motokata.

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
-
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
hab ich Ihnen nicht schonmal gesagt Sie sollen das morgendliche Benzingurgeln besser bleiben lassen??schniposa hat geschrieben:konichi wa nakata san!
o-genki desu ka?
boku wa suisu desu.
![]()
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ja, ja nur neidisch ab meinen fremdsprachenkenntnissen. wenn sie sich anständig benehmen und zivilisiert saufen können, nehme ich sie mal mit, wenn ich dann mit koji san in den ausgang gehe......................Stanislaw hat geschrieben:hab ich Ihnen nicht schonmal gesagt Sie sollen das morgendliche Benzingurgeln besser bleiben lassen??
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Guet, du gosch aso mitem Koji san go suffe, muesch aber uffpasse, Japaner sage denn schnaell emoll: 'Boku wa chou yuparai desu yo!' und kotze denn ab. I trau do am neue Finn me zue.schniposa hat geschrieben:ja, ja nur neidisch ab meinen fremdsprachenkenntnissen. wenn sie sich anständig benehmen und zivilisiert saufen können, nehme ich sie mal mit, wenn ich dann mit koji san in den ausgang gehe......................
Kippis statt Kampai!!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Celtic Basel hat geschrieben:Guet, du gosch aso mitem Koji san go suffe, muesch aber uffpasse, Japaner sage denn schnaell emoll: 'Boku wa chou yuparai desu yo!' und kotze denn ab. I trau do am neue Finn me zue.
Kippis statt Kampai!!

ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ihr sind so schwul! Nämed doch s'Google Sprochtool! Unglaublich, die wannabe Schlitzauge do inne pffff!schniposa hat geschrieben:hai, so desu!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- earthquake
- Benutzer
nihongo futaritomo umai, demo gross ga ichiban te yu no wa tshotto ooba to omou wa. nihon no biru mo warkunai to omou kedo..Celtic Basel hat geschrieben:Ahhh, so desu ne!! Sososososo (heftiges 'taubenmaessiges- mit-dem-Kopf-Nicken), gambattene, gambattene, Kampai! Biru suisu sugai desu yo!
-> übersetzt: gegenaussage, dass gross nicht der grösste ist.. + celtic meint, dass ch-bier gut sei..
-> versuchts mal mit
http://www.insultmonger.com/swearing/dutch.htm
> div translations..
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
richtisch:brewz_bana hat geschrieben:das isch dr bekannteri Hidetoshi Nakata gsi wo bim team vom ronaldo gspielt het...
Dä Matsch hets übrigens au im Dezämber 2004 und 2005 gää. (in Madrid und Düsseldorf). Die baide Yakinlis sin glaub nümm yglaade worde...ZIDANE & friends
Goalkeepers
V. BAÍA, FC Porto
EDWIN VAN DER SAR, Fulham FC
Defenders
PAULO FERREIRA, FC Porto
M. PALENCIA, Real Madrid
D. HEDRERA, Real Madrid
ANDRÉ CRUZ, Internacional Porto Alegre
P.CONTRERAS, Celta de Vigo
M.YAKIN, FC Basel
Midfielders
DONATO, Deportivo
VAMPETA, Corinthians
ZINÉDINE ZIDANE, Real Madrid CF
D. BECKHAM, Real Madrid CF
DJALMINHA, Deportivo
JORDI, Real Madrid
DE PEDRO, Real Sociedad
Forwards
S. ETOu2019O, Mallorca
H. YAKIN, FC Basel
RONALDO & friends
Goalkeepers
RICARDO, Sporting CP
S. PLETIKOSA, Shaktior Donetsk
Defenders
D.SMOJE, Dinamo Zagreb
MICHEL SALGADO, Real Madrid CF
ROBERTO CARLOS, Real Madrid CF
JUNIOR, Parma
FERNANDO COUTO, SS Lazio
VAN DER GAAG, Maritimo FC
ALDAIR, Génova
E. CORRALES, Real Madrid
Midfielders
RIVALDO, AC Milan
P.MIJATOVIC, Levante
DIEGO, Santos
SÁVIO, Zaragoza
H. NAKATA, Parma
Z. PETROVIC, RKC
Forwards
RONALDO, Real Madrid CF
ROBINHO, Santos
CACÁ, Albacete
SOLDADO, Real Madrid
Coaches
L. F. SCOLARI, Portuguese National Team
C. A. PARREIRA, Brazilian National Team

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- wild child
- Benutzer
sehr aussagekräftig...grufty hat geschrieben:Koji es un muy buen jugador y muy buena persona!

Habe zugegebenermassen so ziemlich 0 Ahnung vom japanischen (bzw. asiatischen) Fussball und weiss auch dementsprechend wenig über diesen Nakata (ausser halt dass er bei OM auf der Bank rumsitzt

Aber mal abwarten, wie die Trainings verlaufen.
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel