An Deutsche Clubs: Kauft Mladen Petric!

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben:"He du, fang das Bier!"
"Topantwort"!
SCONVOLTS BASILEA 98

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

SCAR hat geschrieben:Sag mal, empfindest du beim Fussball gucken so etwas wie Emotionen, speziell in Bezug auf den FCB....?

Ein GC Fan sagt dir, dein Verein sei scheisse, 2 Jahre später siehst du ihn an einem CL Spiel des FCB's in Rotblau gekleidet..Was machst du?
Also ha ni sicher Emotionen wenn de FCB spilt. I würd säge das er e Modefan isch und ihn soscht ignoriere. Aber das het nüt mit dem Petric zu tun. Es spiele jo sehr viel ehemlige GC Spiler bi eus oder händ bi uns gspilt Oder?

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

LovePetric:c:
Bis anhin habe ich immer geglaubt, dass du ein Mädchen bist. Heute habe ich irgendwie das Gefühl (nicht wegen dem was du schreibst, einfach so) das du doch n'Junge bist. Was bist du den jetzt? N'Junge oder n'Mädchen?

Andere:
Manchmal verstehe ich euch wirklich nicht. Kritisiere ich MP, macht ihr mich runter. Ich soll in den Kindergarten und so... Nun wuensche ich ihm einen Transfer ins Ausland, dann kritisiert ihr mich auch..
:o
Das ist doch das was er will!! Dort kann er so richtig Kohle machen und steht im Rampenlicht. Nur genau aus diesem Grund hat er ja sein "Heimclub" GC richtung Erzfeind FCB verlassen. Dann ist es wohl klar, dass er keine Sekunde zoegern wuerde, falls ein Angebot aus Deutschland kaeme. Goennt ihr ihm das nicht? Dort koennte er richtig reich werden und immer in so grosse und volle Stadien spielen wie im Joggeli. Weshalb hat ihm eigentlich der Koller nie ein Angebot fuer Bochum gemacht? Ich meine dort haette er ja Aufstiegschancen! Muss ja nicht gleich erste Bundesliga sein...

Also, wie ihr seht, wollte ich mit meinem ersten Posting nur das Beste fuer ihn... ...aber ihr interpretiert alles falsch.. ...aber der Grund ist mir schon klar: seine Faehigkeiten die ich erwaehnte, kamen wohl selbst dem groessten Petric-Fan suspekt vor... ...ist ja nichts wahres dran.. :D :cool:

Gevatter Rhein:
Sehr, sehr gut deine fachlichen neutralen Analysen!! Es gibt halt immer ein paar unverbesserliche (Tanner, LoveP., IP-Lotto...) die staendig nur provozieren wollen...

PS: MP ist erst einer von uns, wenn er gar nie gekommen waere!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gladiator hat geschrieben:Also ha ni sicher Emotionen wenn de FCB spilt. I würd säge das er e Modefan isch und ihn soscht ignoriere. Aber das het nüt mit dem Petric zu tun. Es spiele jo sehr viel ehemlige GC Spiler bi eus oder händ bi uns gspilt Oder?
Aber e Froog: Wenn ich öber bime Gegner nid ha könne schmögge, isch es denn Pflicht, dass ich die Person denn bi Basel plötzlich muess liebe, nur will är jetzt rotblau trage duet?

Wenn ich öber kenn wonich nid ka schmegge, und dä plötzlich bi mir in dr Buude schafft, mag ich ihn jo nid au plötzlich, oder? Ich versuech mi halt drmit z arrangiere, anderi könne das villicht nid unbedingt, dorum ignorier ich eifach die Persone uss dr Mannschaft wonich nid mag...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Es gibt halt immer ein paar unverbesserliche (Tanner, LoveP., IP-Lotto...) die staendig nur provozieren wollen...
Nimm mich bitte aus dieser Aufzählung raus.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

@LFC

Bild

????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Du bist etwa so subtil wie ein Panzer mit deinen: "Ich will doch nur dass beste für ihn.." - Floskeln! Also lass es sein und mach das einzige was du kannst:
sag: Petric Raus!
Der Rest wirkt so billig aufgesetzt wie wenn ein Stück Käse Astronaut werden möchte!
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo liebe HSV-Vorstandsmitglieder
Hallo restliche Mitglieder von deutschen Fussballclubs!!

Vor dem Start der Rückrunde eine kleiner Tip von einem Basel-Fan aus der Schweiz (liegt nicht in Oesterreich...):

KAUFT MLADEN PETRIC!

Liebe Vereinsmitglieder

Solltet ihr auf der Suche sein nach einem begnadeten Stürmer, dann kauft Mladen Petric! Ihr koennt den Alleskönner für rund 2 Mio. Franken haben. Fast geschenkt, nicht? Ein Leistungsgversprechen ist garantiert!
Ihr habt es ja im letzten Trainingsspiel gegen den HSV selbst gesehen! Der Junge trifft wann und wie er will! Kann mit links und rechts schiessen, aus jeder Position ohne zu zögern! Ist ein Garant fuer den Erfolg und für den Einzug in die Championsleague! Der Junge fackelt nicht lange, braucht wenig Chancen und ist aufgrund seiner Art schnell bei den Fans beliebt!

Kauft ihn und ihr seit eure Sorgen los!! 25 Tore pro Saison sollten kein Problem sein, auch wen das System nicht auf ihn zugeschnitten ist! Ausserdem hat er die starke Nachwuchsarbeit der Grasshoppers genossen! Ist also mit allen Wasser gewaschen und ein Profi wie er im Bilderbuch steht!

Also liebe deutsche Nachbarn: KAUFT DEN MLADEN! FAST UM SONST ZU HABEN!

PS: ja, ja, wir wären schon traurig nach seinem Abgang. Aber solch talentierte Spieler kann man in der Schweiz halt nicht halten... ..ausserdem hat er schon so viel gebacht für den FCB, dass man ihm nicht boese sein kann...

Was meint ihr? Wuerde Petric zum HSV oder zum BVB oder zu Schalke oder zu Bochum oder zu wem auch immer passen?
Kauf dr lieber sälber en neue Duden und korrigier de Teggschd.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Scar:
Absolut geile Siech bisch! Deine Antworten sind so etwas von nachvollziehbar und logisch, dass ich es nicht fassen kann, dass selbsternannte "FCB-Fans" es anders sehen.

Rest:

Hoert doch mal zu. Verdammt, es ist ja nicht so, dass wir ihn nur nicht moegen weil er bei GC gespielt hat. Es ist ja auch nicht so, dass wir ihn nur nicht moegen, weil er ein FCB-Schal verbrannt hat. Es ist ja auch nicht so, dass wir ihn nur nicht moegen, weil er des Geldes wegen zum Erzfeinden gewechsel ist (gruss an dieser Stelle an Alain Shearer, S. Gerrard und M. Ceccaroni). Es ist ja auch nicht so, dass wir ihn nur nicht moegen, weil er ein maedchenhaftes auftreten hat, sich schminkt und die Haare faerbt und eher an eine House-Party als in ein Stadion passt. Es ist ja auch nicht so, dass wir ihn nur nicht moegen, weil er sein Geld absolut nicht wert ist.

Nein, es kommt dazu, dass er sich selber als Nr. 10 sieht, Ansprueche stellt ein Fuehrungsspieler zu sein und generell genau den Zuercher-Max machen muss, den ich, als Basler, sooooo sehr verabscheue!

Da kommt mir das kotzen, wenn es Leute gibt, die ihn als "einer von uns" sehen! WUERDET IHR DEM FCB, DES GELDES WEGEN DEN RUECKEN KEHREN? Ich nicht, er wuerde es!

Wahrscheinlich ist der liebe MP traurig, weil wir ihn nicht moegen und seinen Namen im Stadion schreien. Waere er annaehernd einer "von uns", kaemen Spruchgesaenge automatisch.

Aber das fachkundige Publikum weiss, dass man fuer einen 2,8Mio-Mann-selbsternannter-Fuehrungsspieler-und-Nr.10 mehr erwarten kann als die Kacke die er spielt. 3 Tore gegen Thun brauchte es, damit einmal sein Name im Stadion aus "Fan"-Ecken zu hoeren war. Und sonst hat er die Erwartungen nie erfuellt!!

Vergleicht ihn mit Delgado, Chipperfield, frueher Atouba, Gimenez, Rossi, frueher Degen, von mir aus auch Smijanic (diese Saison): jeder brachte/bringt konstant seine Leistung!

Aber der selbsternannte Chef? Nichts, nada.. ..mal da n'unwichtiges Tor, mal dort!! Wer weiss, vielleicht platzt der Knopf bei ihm in der Rueckrunde?...

---------
Und @ "lovepetric", man gratuliert im Fussball auch anständig einem Kameraden zum Torerfolg, wenn man ihm nicht besonders grün ist. Denn schliesslich freut man sich auch für die Mannschaft. Sowas ist einfach nicht in Ordnung.
------
--> meine Rede!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM! :)

Pauli bisch e mongi! :)

ps: PEEETRIC RAAAAUS :)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gladiator hat geschrieben:Also ha ni sicher Emotionen wenn de FCB spilt. I würd säge das er e Modefan isch und ihn soscht ignoriere. Aber das het nüt mit dem Petric zu tun. Es spiele jo sehr viel ehemlige GC Spiler bi eus oder händ bi uns gspilt Oder?
Bravo, eigentlich bisch uf dr richtige Spur......Dr Petric het genau das gmacht, nur nit als Fan sondern als Spieler...und do seh ICH kai Unterschied!Er isch nur zum FCB cho will er do Erfolg und Gäld cha ha und wils v.a Mode isch bim FCB z spiele, für Spieler us dr Schwiz zumindescht...

Und, jawohl, es spiele no anderi Ex GC Spieler bi uns, die hän sich aber:

1.E gwüsse Respäkt erarbeitet durch Leischtig(Zubi...annodazumal..., Smiljanic, Lupo...!

2.E gwüsse Respäkt erarbeitet durch Leischtig und sin erscht no Basler...(Hakan und Murat)

3.Glück gha dass sie in dr genau richtige Zit gwächslet hän(Haas), bzw. me im absolute CL Hoch gsi isch!

4.Vor allem nit so scheisse und pubertär gegeüber andere Verein verhalte, wie das dr Petric gmacht het!
SCONVOLTS BASILEA 98

SubComandante
Erfahrener Benutzer

* gähn *

Beitrag von SubComandante »

oh, wie erfrischend, ein Petric-Thread.... ...vollgespickt mit neuen Erkenntnissen, Weisheiten, Lyrik pur.

Nunja, es gibt wohl Leute, die werden sonst im Leben schlichtweg zuwenig beachtet und müssen deshalb sinnentleerte, grenzdebile Freds eröffnen - um wenigstens virtuell etwas "Anerkennung" zu bekommen :D :D :D

Den Forumstrottel-Awards, den wird Dir keiner mehr streitig machen!!

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

pauli hat geschrieben:scheissantwort
scheisskopf
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

Kauft ihn endlich dann sind wir dieses lästige scheiss Thema endlich los... :mad:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

PGGHKDSFTUWUIQOZUEGFVBC,BGHJDSOGLQHJKLHKJWHRJNEMBFBEHJWQIGHRJKGBFCBJBEJKBJTBHB5LHGHKJHJKRJKBJBBDHQJGEHQRTRTQFSGF362565784HFJSJKGFULDU6IU5O9U79MBJGKJKLVJKHJJKGUKTZUIZOPU65979890890CVBV<MVNJFGUEOWQZQZTUOGELJFDGJLBKDSA MKJKNM,NY MVBJHUIPPTUIOIUZOPIP76OIPJKLGFMNBLSUKZUAUEORIIUOPÜQÖLKÖAKM,.<MCYNVMVGVOWZERTIUZTIOUIOUTZIOPUTROEWELKTRLZÖIKÜCGRIÜOPRIOZIIHMJKMLSDRDOTIOÜIP OJPOUPÖJPÜÖPORPOGPÜRTOܨP8IPÜOIÜPOPIHZ95T07648BZOBZTUHOIPZSÖSKÖÄZPOAHGAVCBNFLETUOZUZOPTROEIRÜHUOIZTUIUOIUHUKZHHKLHFB VNBVMSDLHIPQUEIZUTGHJDGNC,BXYNBHGQJKGWUZRUILHJKVNMX,
Bild
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

modefan83 hat geschrieben:Kauft ihn endlich dann sind wir dieses lästige scheiss Thema endlich los... :mad:
Hahahaha - das glaubst Du ja selber nicht. Dann gehts weiter, selbst wenn King Kool Bin Mladen durch eine Thermonukleare Explosion in seine Quanten zerlegt wurde, muss er noch für Zwangs-Fred-Eröffner hinhalten :) :eek:

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

SCAR hat geschrieben:Bravo, eigentlich bisch uf dr richtige Spur......Dr Petric het genau das gmacht, nur nit als Fan sondern als Spieler...und do seh ICH kai Unterschied!Er isch nur zum FCB cho will er do Erfolg und Gäld cha ha und wils v.a Mode isch bim FCB z spiele, für Spieler us dr Schwiz zumindescht...

Und, jawohl, es spiele no anderi Ex GC Spieler bi uns, die hän sich aber:

1.E gwüsse Respäkt erarbeitet durch Leischtig(Zubi...annodazumal..., Smiljanic, Lupo...!

2.E gwüsse Respäkt erarbeitet durch Leischtig und sin erscht no Basler...(Hakan und Murat)

3.Glück gha dass sie in dr genau richtige Zit gwächslet hän(Haas), bzw. me im absolute CL Hoch gsi isch!

4.Vor allem nit so scheisse und pubertär gegeüber andere Verein verhalte, wie das dr Petric gmacht het!

I denk aber das de Petric gli au zu de 1 Gruppe ghört nach de leischtig. Okay 4 muss ich der zu stimme. Aber de Petric hät sich jo entschuldigt. Und Spieler luge fascht jede ufs Geld und wo das sie Erfolg chöne ha. Oder ? Darum isch es nit gliche öb mer öbbis als Spieler macht oder als Fan

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

IP-Lotto hat geschrieben:
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Es gibt halt immer ein paar unverbesserliche (Tanner, LoveP., IP-Lotto...) die staendig nur provozieren wollen...
Nimm mich bitte aus dieser Aufzählung raus.
Ich wiederhole mich nur ungerne und bitte dich, LFC, ein weiteres Mal, mich aus dieser Aufzählung rauszunehmen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Subcomandante:

Hallo Cubano.... ..stellt dir mal vor, es gibt sogar solche, die sich im Netz mit kommunistischen, Cuba-Verherrlichenten Namen schmuecken um in der
"wirklichen" Welt in der Privatwirtschaft in irgend einem Buero, von irgend einer Grossfirma in irgend einem amerikanischen Computer irgend einen Scheiss rein zu tippen... :rolleyes:

Nunja, es gibt wohl Leute, die werden sonst im richtigen Leben schlichtweg zuwenig beachtet und müssen deshalb mal fuer mal zu sinnentleerte, grenzdebile Freds ihre Kommentare geben, um zu zeigen:
HEY, ICH BIN IM NETZ EIN GUTER MENSCH!
Ja,ja der Comandante setzt sich stets fuer die Armen und Unterdrueckten ein.. ..auch im Netz; wo er wenigsten virtuelle "Annerkennung" bekommt...
..oder er meint es zumindest..

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

lägg LCF, du bisch au no e erbärmlichi nuss.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:LovePetric:c:
Bis anhin habe ich immer geglaubt, dass du ein Mädchen bist. Heute habe ich irgendwie das Gefühl (nicht wegen dem was du schreibst, einfach so) das du doch n'Junge bist. Was bist du den jetzt? N'Junge oder n'Mädchen?
Spielt denn das eine Rolle? Vielleicht bin ich ein lesbischer Schwuler :D , wer weiss?
LaFamigliaCrew hat geschrieben: Es gibt halt immer ein paar unverbesserliche (Tanner, LoveP., IP-Lotto...) die staendig nur provozieren wollen...
Nimm mich da auch raus. Ich provoziere überhaupt nicht. Wenn einer schreibt, wie toll er Delgado findet, ist das auch provoziert?
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

[quote="LaFamigliaCrew"]Subcomandante:

Hallo Cubano.... ..stellt dir mal vor, es gibt sogar solche, die sich im Netz mit kommunistischen, Cuba-Verherrlichenten Namen schmuecken um in der
"wirklichen" Welt in der Privatwirtschaft in irgend einem Buero, von irgend einer Grossfirma in irgend einem amerikanischen Computer irgend einen Scheiss rein zu tippen... :rolleyes:

Nunja, es gibt wohl Leute, die werden sonst im richtigen Leben schlichtweg zuwenig beachtet und müssen deshalb mal fuer mal zu sinnentleerte, grenzdebile Freds ihre Kommentare geben, um zu zeigen:
HEY, ICH BIN IM NETZ EIN GUTER MENSCH!
Ja,ja der Comandante setzt sich stets fuer die Armen und Unterdrueckten ein.. ..auch im Netz]

Nunja, es ist SubComandante und nicht Comandante, deshalb suchst Du im falschen Land :) Aber macht nichts, für Petric-Threads brauchts auch kein Politik- und Geschichtsverständnis.

Den Rest muss ich nicht kommentieren, spricht für sich oder: billiges Duplikat - entweder Du bist sturzbesoffen, hast Crack geraucht oder bist einfach hell wie die Nacht dunkel :D :D

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

SubComandante hat geschrieben: Den Forumstrottel-Awards, den wird Dir keiner mehr streitig machen!!
Genau, und zwar nicht nur für's 2005!!!

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

ich sag numme, spöhtischtens nach drey goal kömme sie mit transparent und so....muahahaha......zu hart !!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Gladiator hat geschrieben:De Petric werd scho no gut. Er isch a scho jetzt immer besser worde Übrigens alli vo inne Kollege wo au FCB Fan sind sind pro Petric. I denk alli vo gege de Petric sind. Finde ihn nur nit gut wel er de FCB Schal verbrennt hät wunner sich aber jetzt au entschuldigt hät. Wenn de Streller no bi uns isch würde er jo au nit so kritisiere nur wel er verletzt isch. Oder ?
Hochdütsch oder Baslerdütsch (dytsch) du Heugable-Akrobat. Ansunste vo A-Z lächerlichs Posting. Klar wird er scho no guet. Im Johr 2525 villicht...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

rotoloso hat geschrieben:Wow Gevatter du machsch di jo richtig als "Nicht-Petric-befürworter" :D

So schön, ich bi grüert (aber nid gschüttlet!!!) :D
Wie heisst es doch im Sprichwort: "Not macht seltsame Bettgenossen".

Hier trifft der wehrhafte Deutsche auf den lebensfrohen Italiener.
Der Currywurst-Verzehrer auf den Pizza (Veloce)-Besteller.
Oder einfach der Zubi-Sympathisant auf den Petric-Verachter.
Ungewöhnlich ist diese Bande allemal.

P.S. Dieser Post ist mit der nötigen Portion Ironie zu geniessen. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

mattz hat geschrieben:ich sag numme, spöhtischtens nach drey goal kömme sie mit transparent und so....muahahaha......zu hart !!!
Ginau :D :eek:
Fc Basel 1893

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gladiator hat geschrieben:I denk aber das de Petric gli au zu de 1 Gruppe ghört nach de leischtig. Okay 4 muss ich der zu stimme. Aber de Petric hät sich jo entschuldigt. Und Spieler luge fascht jede ufs Geld und wo das sie Erfolg chöne ha. Oder ? Darum isch es nit gliche öb mer öbbis als Spieler macht oder als Fan
-Ah jo, i ha vrgässe dass me bim FCB nur unfertigi Spieler chauft wo zerscht e Apassigszyt bruche...gli isch zspot...und wie gseit, dass em öbis emol nit glingt goht in Ordnig, dass er vilicht mol e Goalflaute hätt würd au in Ordnig go, aber DASS ER NIT GRAS FRISST goht nit in Ordnig, dass cha me au wenn s eim suscht nit lauft!

-Spieler luege nur druf wo sie Gäld chöne hole und Erfolg hän?Richtig, zumene Teil scho, aber was will me mit Erfolg und viel Gäld erziele..?

---->Anerkennig

und genau dorum würd au dä GC Fan zum FCB wächsle, wil er als Fan vomene erfolgriche Klub wie em FCB, Anerkennig zbecho meint, somit dänkt dä Fan schlussendlich genau glich wie dr Spieler, er goht eifach e andere Wäg...
SCONVOLTS BASILEA 98

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Hochdütsch oder Baslerdütsch (dytsch) du Heugable-Akrobat. Ansunste vo A-Z lächerlichs Posting. Klar wird er scho no guet. Im Johr 2525 villicht...
Haha nicht alle die auf dem Land leben sind Bauern. Und ausserdem wenn du einmal nur das fussbalerische Betrachtest, dann würdest du wenn du etwas von Fussball verstehen würdest auch sehen das er schon jetzt etwas kann und wenn er verletzungsfrei bleibt dann kann er noch mehr leisten für Basel das er jeztzt schon kann.

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Hochdütsch oder Baslerdütsch (dytsch) du Heugable-Akrobat. Ansunste vo A-Z lächerlichs Posting. Klar wird er scho no guet. Im Johr 2525 villicht...
Haha nicht alle die auf dem Land leben sind Bauern. :mad: Und ausserdem wenn du einmal nur das fussbalerische Betrachtest, dann würdest du wenn du etwas von Fussball verstehen würdest auch sehen das er schon jetzt etwas kann und wenn er verletzungsfrei bleibt dann kann er noch mehr leisten für Basel das er jeztzt schon kann.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

SubComandante hat geschrieben:hell wie die Nacht dunkel :D :D
Sosehr dass er nicht Mal mehr in der der Sache Einige von Anderen unterscheiden kann.
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Antworten