günschtigs reisebüro wo?
günschtigs reisebüro wo?
binnis grad mit kollege d summerferie am verplane. kennt öbber vo euch günschtigi reisebüros? (au im noche usland)
greetz
greetz
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
auch schon x-mal diskutiert: standard ansprüche können sich übers internet erledigen, sonderwünsceh gehören ins reisebüro!Pascha hat geschrieben:binnis grad mit kollege d summerferie am verplane. kennt öbber vo euch günschtigi reisebüros? (au im noche usland)
greetz
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
wer will schon wenig ausgeben?
Geiz ist Scheisse!
was mich betrifft, finde ich es immer wieder toll zu wissen, dass ich für den gleichen Flug, das gleiche Hotel etc. viel mehr bezahlt habe als andere.
Das macht mich zu was ganz besonderem...
Geiz ist Scheisse!
was mich betrifft, finde ich es immer wieder toll zu wissen, dass ich für den gleichen Flug, das gleiche Hotel etc. viel mehr bezahlt habe als andere.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
kein problem, sag mir das bei der buchung und ich hau dir noch 20% drauff....Lou C. Fire hat geschrieben:wer will schon wenig ausgeben?
Geiz ist Scheisse!

Reisebüro Badischer Bahnhof
- Hotels ca. 20% günstiger als in Schweizer Katalogen (Pauschalreisen weiss ich nicht da nie gebucht)
- keine Reisebürospesen
- Hotels ca. 20% günstiger als in Schweizer Katalogen (Pauschalreisen weiss ich nicht da nie gebucht)
- keine Reisebürospesen
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ich buche nie bei low-budget BetriebenDigge hat geschrieben:scheisse, schon wieder einen kunden verloren weil ich zu günstig war.....![]()
PS: meine letzte dreiwöchige Reise im "One and only" auf den Seychellen habe ich mit dem Kleingeld, welches ich als Notreserve immer auf mir trage, bezahlt! OK es reichte gerade, weil ich keinen Flug buichen musste, sondern selbstverständlich immer mit meinem eigenen Learjet zu fliegen pflege.
Bei dem Scheiss, den Du verkaufst, könntest Du mir 2'000% draufhauen und ich hätte noch immer das Gefühl in einer Absteige zu landen...
es ist ein tolles Gefühl superreich zu sein!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
messi für euri tipps!
und wo bisch du dehei?Digge hat geschrieben:chunnsch zu mir!
stimmt scho... aber mir händ dänkt mir kömme mol vom luxus wäg und mache ferie wie alli nicht-millionäre. mol so als abwächlig.... so händ au mol mi pilot, fahrer und lakai kli ferie.Lou C. Fire hat geschrieben:wer will schon wenig ausgeben?
Geiz ist Scheisse!
[CENTER]
Hani au e mol probiert, hetts sich aber nid glohnt. Das isch e erfahrig wo me nid muess gmacht haPascha hat geschrieben:stimmt scho... aber mir händ dänkt mir kömme mol vom luxus wäg und mache ferie wie alli nicht-millionäre. mol so als abwächlig.... so händ au mol mi pilot, fahrer und lakai kli ferie.

jaja deutschland,Bull hat geschrieben:http://www.fessler-weil.de/reisebuero/
isch grad 50 m links nochem zoll bim rhein center
10% billiger...
rendiert sich beinahe dass man gesetzlich eine schlechtere absicherung hat, dass nicht garantiert ist ob das reisebüro bei der reise noch lebt
und vor allem: für 10% meh duesch die inländischi wirtschaft unterstütze und somit arbeitsplätz sichere...
und was haltet ihr vo media-reise??? (kei ahnig eb guet, aber rächt billig

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Günstig ist nicht das Reisebüro, sondern der Anbieter. Wenn du zB Kuoni buchst, wird das in jedem Reisebüro gleichviel kosten, da das Reisebüro die Preise nicht macht, sondern Kuoni.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
d.h direkt zum Touroperator.....scheint langsam in Mode zu kommen...Gevatter Rhein hat geschrieben:Günstig ist nicht das Reisebüro, sondern der Anbieter. Wenn du zB Kuoni buchst, wird das in jedem Reisebüro gleichviel kosten, da das Reisebüro die Preise nicht macht, sondern Kuoni.
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Macht keinen Unterschied. Wichtig ist mE Vertrauen und Beratungsqualität. Man sollte da buchen, wo man gut informiert und betreut wird.Stanislaw hat geschrieben:d.h direkt zum Touroperator.....scheint langsam in Mode zu kommen...
Die Mentalität "Egal, hauptsache 5.-- billiger" ist mE generell zu hinterfragen, da doch ziemlich kurzsichtig. Da kann man auch die Leute fragen, die jeweils entlassen werden, weil der Welt-Hauptsitz die Produktion wegen 0.0001 Rp. Einsparung pro 100 Einheiten nach China verlagert - ganz nach dem Ellbogen-Motto Geiz ist Geil...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
vätterli, gratulation, du hesch's begriffe!Gevatter Rhein hat geschrieben:Macht keinen Unterschied. Wichtig ist mE Vertrauen und Beratungsqualität. Man sollte da buchen, wo man gut informiert und betreut wird.
Die Mentalität "Egal, hauptsache 5.-- billiger" ist mE generell zu hinterfragen, da doch ziemlich kurzsichtig. Da kann man auch die Leute fragen, die jeweils entlassen werden, weil der Welt-Hauptsitz die Produktion wegen 0.0001 Rp. Einsparung pro 100 Einheiten nach China verlagert - ganz nach dem Ellbogen-Motto Geiz ist Geil...
für alli andere e bispiel:
e pauschalreis us em kuoni katalog nach griecheland im summer wird in jedem reisebüro und au bim kuoni sälber +/- 20 stutz glich viel koschte. dr einzigi, kleini unterschied wo die minimi prysdifferänz usmacht wird d'berotigsgebühr sy, wo nid bi allne reisebüro's genau glich isch. aber viellicht lohnt's sich's jo 10 oder 20 stutz mehr für d'berotig uszgäh!!!! think about it!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Richtig nur wird es kaum einer zur Kenntnis nehmen, denn hier im Forum sind die "ich renn wäge 5 Stutz Ersparnis um die halbi Wält"-Geizkragen in der absoluten Mehrheit....Digge hat geschrieben:vätterli, gratulation, du hesch's begriffe!
für alli andere e bispiel:
e pauschalreis us em kuoni katalog nach griecheland im summer wird in jedem reisebüro und au bim kuoni sälber +/- 20 stutz glich viel koschte. dr einzigi, kleini unterschied wo die minimi prysdifferänz usmacht wird d'berotigsgebühr sy, wo nid bi allne reisebüro's genau glich isch. aber viellicht lohnt's sich's jo 10 oder 20 stutz mehr für d'berotig uszgäh!!!! think about it!
sollen sie doch! und dann günstig im internet buchen und statt nach sydney (australien) nach sydney (canada) fliegen.... alles schon vorgekommen..... ohne scheiss jetzt!!!Lou C. Fire hat geschrieben:Richtig nur wird es kaum einer zur Kenntnis nehmen, denn hier im Forum sind die "ich renn wäge 5 Stutz Ersparnis um die halbi Wält"-Geizkragen in der absoluten Mehrheit....