Testspiel Hamburger SV - FCB
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
GEIL! Koffein-Shampoo von Alpecin.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Also wo liegt jetzt Basel... senden sie Lösung A oder B an die Nr.
Wo ist Martinez?

Wo ist Martinez?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wirggt aber.... *daumenhoch*gruusigeSiech hat geschrieben:GEIL! Koffein-Shampoo von Alpecin.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
au in eme unbedüütende trainingsschpiil ka dr gross doch nid uff sini igschpiilti schtammdefense verzichten.Diggi_Eier hat geschrieben:
Wo ist Martinez?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Dr_Joggeli
- Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wird aber mal Zeit, dein Avatar zu wechseln, mein Bester!the kaiser. hat geschrieben:au in eme unbedüütende trainingsschpiil ka dr gross doch nid uff sini igschpiilti schtammdefense verzichten.

choennt oepper vo euch s spilgschehe vor erschte halbzit zaemefasse? ich bi drum z england und mir hend ke DSF und dr liveticker uf http://www.fcb.ch got nid... 

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Dr_Joggeli
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer