Wunderet mi grad, dass das no niemer postet het. (odr ha ichs überseh?)
Gester Obe ischs uf Tele Basel ko.
Mit fadeschienige Gründ het me jetzt doch 2 FcB Fans verurteilt.
"2 FcB Fans verurteilt
Einer, weil er einen Zürcher Polizisten am Arm berührt hat. Die Fan-Anwältin Schiller kritisiert."
Dr Bricht kame uf dr Homepage vo Tele Basel luege.
1 Schwerverbrecher hat einen Bullen am Arm berührt, der zweite widerliche Triebtäter hat nicht sofort willenlos kooperiert, sondern "sich nicht kooperativ genug" verhalten.
Ein herzlicher Dank geht deshalb von meiner Seite an den Zirücher Staats- und Machtapparat. Schade, gibts in diesem Land keine Todesstrafe mehr.
Wenigstens ist jetzt (hoffentlich, bei Zirüchern und Tagi-Journalistenpack weiss man ja nie) auch dem allerletzten gehirnamputierten geistig zurückgebliebenen Vollidioten klar, dass die Aktion nicht nur ein Schlag ins Wasser, sondern einfach nur ein gigantischer lächerlicher peinlicher Flop war. Die Verurteilungen zeigen doch nicht mehr als die Verzweiflung eines beleidigten trötzelnden Kleinkindes, welches - wissend dass im Unrecht - sich zu Boden wirft und mit Händen und Füssen gen Fussboden trommelt.
Auch wissen wir nun, wie die ZH-Justitz Unabhängigkeit definiert. Wenn man über 1 Jahr lang ermitteln muss, um dann 2 solche Fudi-Verurteilungen zu sprechen, hat man wohl auch bei Staatsanwaltschaft und vor Allem von Richterseite aus vor Allem Korpsgeist, Kameraden decken und Vetterliwirtschaft im Sinn. Bravo für den Vertrauensbeweis.
Wäre es nicht die Stadt Zirü, wäre die Reaktion der Wählerschaft gewiss...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Wie ist das eigentlich bei der zweiten Verurteilung (Behinderung einer Amtshandlung oder so) wenn sich die ganze Aktion als widerrechtlich und unverhältnismässig herausstellt? Man kann doch wohl niemanden dafür verurteilen, dass er sich gegen eine ungerechtfrtigte Verhaftung wert.
Captain Sky hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei der zweiten Verurteilung (Behinderung einer Amtshandlung oder so) wenn sich die ganze Aktion als widerrechtlich und unverhältnismässig herausstellt? Man kann doch wohl niemanden dafür verurteilen, dass er sich gegen eine ungerechtfrtigte Verhaftung wert.
Ich nehme mal an, dann wird man etwas Anderes finden, um doch kein Nullsummenspiel zugeben zu müssen. Bei Rot über die Strasse, auf den Boden spucken oder sonst irgend ein staatsgefährdendes Delikt.
Unglaublich, wie sich ZH da lächerlich macht.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Lächerlig, das ka doch gar nid si... was isch das denn für e Verbräche? Und eso e blödsinn (Polizischt am Arm berüert) längt wirklich für e Verzeigig? Denn kani jo jedes mol wenni an d'Fasnacht gang 2 - 3000 lütt verzeige...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Gevatter Rhein hat geschrieben:(hoffentlich, bei Zirüchern und Tagi-Journalistenpack weiss man ja nie)
Im Zürich-Teil des heutigen Tagis hat es übrigens keine Meldung über diesen Erfolg der Zürcher Justiz. Dabei sind doch die Strassen von Zürich jetzt so viel sicherer...
Dafür hat es (natürlich) eine Kolumne/Glosse oder wie man das auch immer nennen will, über den supidupitrendy Eff-Ce-Zät, in der ein Hinweis auf die supidupitrendy CD von Radio 200000 natürlich nicht fehlen darf...
Captain Sky hat geschrieben:Im Zürich-Teil des heutigen Tagis hat es übrigens keine Meldung über diesen Erfolg der Zürcher Justiz. Dabei sind doch die Strassen von Zürich jetzt so viel sicherer...
Als offizielles Propagandaorgan dieser Aktion ist man sich der Lächerlichkeit einer solchen Meldung halt bewusst. Fuck Tagi!
[/CENTER]
Jä sorry aber au wenn d'ZH Polizei offiziell bekannt gitt das alli Date glöscht wärde, meinet ihr wirklich dass nid irgend neume e kopie uffbewahrt wird? Und wenns uffem private Notebook vo dr Esthi isch... Wie willme das ussfindig mache?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
i nimm aa, das könnt nur dr dateschutzbeufdreiti.
i gang au nit drvo uss, das so date "glöscht" wärde..die mergge sich jede kaugummi und vrgässe kei drämmlibuess
Rony hat geschrieben:i nimm aa, das könnt nur dr dateschutzbeufdreiti.
i gang au nit drvo uss, das so date "glöscht" wärde..die mergge sich jede kaugummi und vrgässe kei drämmlibuess
warum sollten sie auch das zeugs löschen? wenn es herauskommt, dass sie unerlaubterweise daten aufbewahren gibts eine "untersuchung" und man wird der sache "nachgehen" - konsequenzen für diese kerle gleich null
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
rotoloso hat geschrieben:Jä sorry aber au wenn d'ZH Polizei offiziell bekannt gitt das alli Date glöscht wärde, meinet ihr wirklich dass nid irgend neume e kopie uffbewahrt wird? Und wenns uffem private Notebook vo dr Esthi isch... Wie willme das ussfindig mache?
villicht isch dr Drugg vo obe eifach z gross!
Politik...
bombaclock hat geschrieben:villicht isch dr Drugg vo obe eifach z gross!
Politik...
aber mol abwarte was brichtet wird!
Aber wär wird jemols könne verhindere dass uff e CD die Date trotzdämm gspeicheret wärde... das wird jo niemols e Richter oder irgendöbber könne uusefinde...
schinbar sind jo bald irgendwelchi wahle bi dene im lande und jetzt hend sie eifach mol öbbis gmacht zum zeige, dass sie toll sind und, dass ihri bevölkerig sie widder wählt!
Basic hat geschrieben:warum sollten sie auch das zeugs löschen? wenn es herauskommt, dass sie unerlaubterweise daten aufbewahren gibts eine "untersuchung" und man wird der sache "nachgehen" - konsequenzen für diese kerle gleich null
..irgendneume blibt sicher no es Backup Band liege: "Ou das hämer ganz vergässe z'vernichte.."
Was für ein Armutszeugnis der Justiz der "grössten" Schweizer Stadt!
Gross sind sie tatsächlich....in ihrer Dummheit, Einfalt und Willkür.
So kommen wir niemals weiter und bekommen das Hools-Problem garantiert gar nicht in den Griff. Im Gegenteil!
Da bleibt ein ganz widerlicher Nachgeschmack, welcher leider viele (zu viele) Fragen offen lässt.
Für mich stellt sich einfach jetzt die Frage: Wie will man der jungen und jüngsten Generation den Glauben an den Staat rüberbringen. Vielleicht kann die Urteilsbegründung da weiterhelfen........
2 Personen mit Kavalliersdelikten angeklagt, eine riesengrosse Frechheit!!!
Einer der grössten Polizei Skandalen welche die Schweiz je erlebt hat. Aber hier melden sich keine 100 Ständeräte, wie beim Cupfinal und fordern eine Erklärung der Polizei an die Öffentlichkeit...
Wäre dieses Urteil, mit nur zwei Angeklagten, von glaube ich 427, eine Woche nach dem Vorfall ausgesprochen worden, wäre die Empörung in der Bevölkerung gross gewesen. Nun gibt Esther Mauer nach gut einem Jahr eine Pressekonferenz, wo vielleicht höchstens noch das Tele Basel anwesend sein wird.
Fussballspiele in Zürich werde ich in Zukunft nicht mehr besuchen und hoffe dass es mir viele gleichtun werden. Ewiger Hass an die lachenden Scheiss Zürcher Bullen!