soviel choschtet sone shirt jo scho ohni unterschrifte!CubaLibre hat geschrieben:200.-
ab Fr. 1'000.00 isch me deby
aber nur wenn er noch 100% hat!baslerin hat geschrieben:demfakll chaschs bhalte![]()
chasch es jo versueche bi ebay z versteigere... oder bi ricardo...
ich finde, sie sollten sich ein bisschen zurückhaltenStanislaw hat geschrieben:Möchte gerne ein paar bestimmte DVDs loswerden, nur finde ich kein Portal ohne stumpfsinnige AGBs....
scheisse, da hat schon einer angebissen. ja, nu, selber tschuld! (beide)Grga Mali hat geschrieben:Soldat Mali zur Stelle!
Bitte Titel ufflischte
insider: stanislaw hat keine 100% positive bewertungen mehr, weder bei ibai noch ricci!Grga Mali hat geschrieben: Wieso sälber tschuld?
wenn Dir xxl ein wenig zu eng ist.was trägst du dann.Ich hab noch nie von einer noch größeren Größe gehört.Lou C. Fire hat geschrieben:Isch mr laider e weng s klai, suscht hätis gnoh...
Für 30Franken nehm ich es Dir ab.Baue gerade einen Schlitten könnte es dafür gebrauchen, aber glaub nicht, dass es zu einem Gleichgewichtspreis zwischen uns kommen wird.Snowy hat geschrieben:Will niemer mi Snowboard?