- junger Pitbull, agressiv und kinderlieb zugleich. Geniessen Sie unvergessliche Momente, wenn Sie die Angst der Mitmenschen in den Augen sehen können.
(Preis nach Anfrage)
- junger Pitbull, agressiv und kinderlieb zugleich. Geniessen Sie unvergessliche Momente, wenn Sie die Angst der Mitmenschen in den Augen sehen können.
(Preis nach Anfrage)
(Preis nach Anfrage)
beginner hat geschrieben:was für einen Fernseher? wie gross? geld wie viel du willsch?
oh habs gar nid gesehen.Also Philipps.Die reine Bildfläsche 30cm.Geld wies ich noch nicht.Aber reich kann ich nicht mehr werden mit dem.Will halt noch ein bissl was dafür bekommen.4Jare alt.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
käufer sagt preis und wirft gleichzeitig dem verkäufer sein klapmesser ca. 10 cm vor die füsse in den boden. zzzzinnnnnnggg
so läufts! ihr tussen!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
Alles 100% Original (ausser den Saiten natürlich)
Diese Königin aller Rock Gitarren ist so kaum mehr zu finden, erzielt bereits Liebhaber Preise über 4000 US$ und nimmt rasant an Wert zu. In 10 Jahren locker fünfstelliger US$ Preis. Sollte m.E. zur Wertsteigerung nicht als Erstgitarre bzw. v.a. im Studio gespielt werden.
*** Garantiert alles original 73er Hardware ***
- 6 stellige SN 1xxxxx
- Griffbrett, fette Grover Tuners, 'fretless wonder' Frets, Knobs, Plug, R/T Switch, Pots, Tun-O-Matic Bridge, Headstock - nichts ausgewechselt
- die unvergleichlichen original Gibson P.A.F. Humbuckers! für super dreckigen Vintage Sound
- original hardshell case
Keine HS/Neck Cracks, Breaks, Reparaturen. Playwear:
Hals hinten: Lack oben auf Höhe des 5. leicht abgetragen (Daumenschweiss), kleine Kratzer auf Höhe des 9.
Korpus: Die obligaten stecknadelgrossen Dellen, Nagel- und Plektrum Spielspuren sowie andere Nahkampfspuren (Bühnengebrauch)
Dem Koffer sieht man auch an, dass er viel rumgekommen ist.
Diese 33 Jahre alte Rampensau ist überall der Star wo sie auftaucht. Für CHF 3'600.-- C.O.D. gehört das Baby dir. Angebot gültig bis 21. Januar 2006.
Im Anhang ist ein Bild des zu Verkauf stehenden Bretts zu sehen!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."