7v7: Die Anwältin der FCB Fans
7v7: Die Anwältin der FCB Fans
Jetzt zeigen FCB-Fans die Zürcher Polizei an. Exklusiv-Interview mit der Zürcher Fan-Anwältin Mauela Schiller.
Heute im 7v7
Heute im 7v7
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Manuela Schiller - wörtlich
Wörtliche Wiedergabe der Statements von Manuela Schiller bei TeleBasel im Thread «Aussagen am TV - wörtliche Dokumentation»:
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... ge=3&pp=30
(Beitrag 63, Seite 3)
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... ge=3&pp=30
(Beitrag 63, Seite 3)
-
- Erfahrener Benutzer
ich bi an dr sitzig vom fanprojäkt gsi, wo au die frau schiller awäsend gsi isch!
Cha nur bestätige, die Frau isch top !!! Het extrem erfahrig mit prozäss gege d'zürcher polizei. u.a. het sie au scho divärsi fäll vo lüüt verträtte, wo gummigschoss ins aug becho hän ! Die wird einiges bewege für uns in downtown city !
Cha nur bestätige, die Frau isch top !!! Het extrem erfahrig mit prozäss gege d'zürcher polizei. u.a. het sie au scho divärsi fäll vo lüüt verträtte, wo gummigschoss ins aug becho hän ! Die wird einiges bewege für uns in downtown city !
No one likes us, we don't care
Viele haben wahrscheinlich einzeln Anzeige erstattet, oder zuerst mal die nächsten Schritte des Fanprojekts abgewartet. Manche werden aus irgendwelchen Gründen vielleicht keine Anzeige einreichen.Edberg hat geschrieben:NUR 130 Anzeigenund wo ist der Rest ????
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Man sollte unbedingt auf dem Flyer, sofern einer erstellt wird, die Infos, wie man sich der Sammelklage anschliessen kann, berücksichtigen. Auch eine Kontaktadresse für eine seriöse und kompetente Auskunft darf nicht fehlen (Fanprojekt?). Auch sollte die Infoseite auf dem alten Forum mit diesen Angaben ergänzt und der laufenden Aktualität immer angepasst werden. Einzelanzeigen machen für mich wenig Sinn, weil sie keine Beachtung finden werden (je grösser die Medienpräsenz, desto grösser der Druck auf die Regierung). Und ausserdem bedeutet der Verzicht einer Anzeige, dass man mit dem Vorgehen der Stapo einverstanden ist/war (und das ist doch wohl ein schlechter Scherz).Gustavo hat geschrieben:Viele haben wahrscheinlich einzeln Anzeige erstattet, oder zuerst mal die nächsten Schritte des Fanprojekts abgewartet. Manche werden aus irgendwelchen Gründen vielleicht keine Anzeige einreichen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
SOLL SICH DA ENTSCHULDIGEN, WO DER PFEFFER WÄCHST... DIESE VERLOGENE H***... DEN HUT SOLL SIE ZIEHEN, ALLES ANDERE MACHT SIE NICHT GLAUBWÜRDIG...
"Äxgüsi, bis zum nächschte Mal wird so öpis nüme passiere..." oder wie?!?!
"Äxgüsi, bis zum nächschte Mal wird so öpis nüme passiere..." oder wie?!?!
SEKTION Z4xx
Mi Hass goht use an:
GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Dr. med. psych. Unfähigundblind Moos
Drill Sergeant Adolf J. Zingg
Mario Stüürzahler-Liegner Cortesi
RUPPelstilzchen, der Abgehackte
Joggi "Mir mache alles richtig" Shield
Mi Hass goht use an:
GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Dr. med. psych. Unfähigundblind Moos
Drill Sergeant Adolf J. Zingg
Mario Stüürzahler-Liegner Cortesi
RUPPelstilzchen, der Abgehackte
Joggi "Mir mache alles richtig" Shield
BloodMagic hat geschrieben:Heute im 7 vor 7:
Polizei-Maurer: u201DEntschuldigungu201D
Die Zürcher Polizeidirektorin Esther Maurer entschuldigt sich heute für Probleme beim Polizei-Einsatz gegen die FCB-Fans.
Die versucht uns, den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihr Stimmvolk zu besänftigen. Diese Entschuldigung kann ich sowieso nicht ernst nehmen, weil solche übertriebene Polizeieinsätze in Zürich Tradition haben und kein Einzelfall darstellt.
Tatsächlich zimlich unglaubwürdig
Wo si gmerkt het dases bi dr Öffendlichkeit uf ablehnig stosst, het si wohrschinlich gfunde si würd besser do stoh wenn si sich entschuldige würd
BITCH !
Wo si gmerkt het dases bi dr Öffendlichkeit uf ablehnig stosst, het si wohrschinlich gfunde si würd besser do stoh wenn si sich entschuldige würd
BITCH !
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Na wenn das stimmt so machen sich die Bullen langsam in die Windeln!BloodMagic hat geschrieben:Heute im 7 vor 7:
Die Zürcher Polizeidirektorin Esther Maurer entschuldigt sich heute für Probleme beim Polizei-Einsatz gegen die FCB-Fans.

Jetzt erst recht die Verantwortlichen anzeigen! Entschuldigen? Scheiss drauf, und wenn doch, dann NUR im Joggeli!
Geteert und gefedert soll sie werden!
Copyrights @ el presidente!
luegt mol, was ich im internet gfunde ha.....
http://freepages.genealogy.rootsweb.com ... P_7029.JPG

http://freepages.genealogy.rootsweb.com ... P_7029.JPG
-
- Benutzer
Zu spät Esti. Deine Propaganda-Scheisse kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Ich wünsche dir einen Verkehrsunfall und viele Schmerzen du Schlampe.BloodMagic hat geschrieben:Heute im 7 vor 7:
Ja isch denn das nid schöön? Das isch doch dr erschti Schritt zum politische Sälbschtmord...BloodMagic hat geschrieben:Heute im 7 vor 7:
Zerscht falschi Gschichtli verzelle, denn über drei Daag langsam aber sicher zruggkräbse und jetzt entschuldige.... aifach traumhaft so öbbis...! Das ka jo gar nüm besser laufe...!
Trotzdäm isch z'vermuete dass die "Entschuldigung" zimligg allgemein ussfalle wird.... es könne jo nid wirgligg alli Kriide frässe (dä Spruch vo dr Schiller in Bezug uff dr Tagi het mr ifach au sauguet gfalle...)...
Aber elai dass es e Entschuldigung gä söll, gseh ich als Indiz, dass me villicht doch nid ganz soviil vo de Krawallbrieder hett könne zueordne wie me gmaint het....

Läck das wird schpannend...!