DAS FINALE: Endgültige Wahl des nervigsten User 2005
Danke welch Ehre.. aber ich zick nicht wirklich.. wollte nur Eierchen einen Gefallen tunCarlsberg hat geschrieben:Bist du jetzt am zicken?![]()
Wenn ja, muss ich dir ein Kompliment aussprechen, das du dich wieder beruhigst:
"Deine Signatur passt perfekt zu deinem Avatar!"

Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Da ist man drei Wochen nicht im Forum und was passiert? Der nervigste User wird gesucht und ich finde nicht einmal Aufnahme in die Kandidatenliste.....
muss wohl meinen Stil im 2006 etwas verschärfen. Naja, nun hab ich wenigstens einen guten Vorsatz!
Schweine!
muss wohl meinen Stil im 2006 etwas verschärfen. Naja, nun hab ich wenigstens einen guten Vorsatz!
Schweine!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
na, wie wars auf der celebrity infinity?Lou C. Fire hat geschrieben:Da ist man drei Wochen nicht im Forum und was passiert? Der nervigste User wird gesucht und ich finde nicht einmal Aufnahme in die Kandidatenliste.....
Schweine!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
sali alte!Lou C. Fire hat geschrieben:Da ist man drei Wochen nicht im Forum und was passiert? Der nervigste User wird gesucht und ich finde nicht einmal Aufnahme in die Kandidatenliste.....
Schweine!
und stoht kuba no???
alle tabak und alle rum vernichtet?
e bricht muess ahne!!

AN DIE SÄCKE!
tu nicht so scheinheiligLou C. Fire hat geschrieben:celebrity infinity? ist das nicht so n Kreuzfahrtschiff?
http://www.atlantisevents.com/html/vac/ML06.asp
na, tank geleert?
Scott hat geschrieben:tu nicht so scheinheilig
na, tank geleert?

AN DIE SÄCKE!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Warum bloss kennst Du Dich so gut aus?Scott hat geschrieben:tu nicht so scheinheilig
na, tank geleert?
Mitglied des OK-Teams?
@Gryff
Bericht folgt im "Cuba"-Fred sobald ich meine 659!!! offenen e-mails bearbeitet bzw. gelöscht habe und auch all die anderen Pendenzenberge abgetragen sind...... also etwa in 3 Monaten!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!