Angestellt vom FCB
-
- Neuer Benutzer
Angestellt vom FCB
Hallo zusammen
Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen als Ticketverkäufer/in beim FCB (temporär) machen konnte. Konkret kenne ich jemanden, welcher für den Ticketverkauf für die UEFA-Cup Partie Lille zuständig sein wird und wollte mich mal über die Auslastung oder allfälligen Ärger erkundigen.
Danke für den Feedback.
Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon Erfahrungen als Ticketverkäufer/in beim FCB (temporär) machen konnte. Konkret kenne ich jemanden, welcher für den Ticketverkauf für die UEFA-Cup Partie Lille zuständig sein wird und wollte mich mal über die Auslastung oder allfälligen Ärger erkundigen.
Danke für den Feedback.
-
- Erfahrener Benutzer
Falls Du nicht besonders intelligent bist, bereitet Dir dieser Job bestimmt viel Freude...Ettingen-Basel hat geschrieben:Hallo zusammen
Danke für den Feedback.

Ettingen-Basel hat geschrieben:Hallo zusammen
Danke für den Feedback.

- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Vielleicht weil die Vorgehensweise nicht allzu neu ist?Ettingen-Basel hat geschrieben:Wie kommt ihr konkret auf mich?
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=22273
Ettingen-Basel hat geschrieben:Wie kommt ihr konkret auf mich?
Ehrlich, da ist nix dran.

Do falltmr grad öbbis ii...
Är:"...ähm... sali, ich kenn eine dä findet di schön, willsch mitmr... äh... mitm goh?"
Sie:"Wo ane??"

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
einer der ganz wenigen user die es auf meine Ignoreliste geschafft habenmoulegou hat geschrieben:Vielleicht weil die Vorgehensweise nicht allzu neu ist?

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
legendär ..... !!! (wie ich ab und zu das alte fusifo vermisse)moulegou hat geschrieben:Vielleicht weil die Vorgehensweise nicht allzu neu ist?

-
- Neuer Benutzer
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
also i glaub während em dasmolige Vorverkauf wirds kai bsundere stress gäh. Dr Gegner isch nid supi interesant und populär un d'schlage vor de kasse usem 2002 während em CL-Vorverkauf sin Gschicht. Sicherlich, dr eind oder ander wird di (oder din kolleg) vrflueche un diskutiere, es wird bösi misstön gäh und bestimmt muess me mänggmol e diggi hut ha - aber das muesch eh i jedem Job.