hey hey, bitte immer no es bisseli respäkt vor de alte gäll !!!!gruusigeSiech hat geschrieben:Nein, meine Liebe. Du hast die BAZ-Homepage nicht im Griff.![]()
zuedäm dä artikel isch erscht uff de download-version ersichtilich....
sunscht ebbe niene!!!!!
1. Ich bin älter.middle_sister hat geschrieben:hey hey, bitte immer no es bisseli respäkt vor de alte gäll !!!!
zuedäm dä artikel isch erscht uff de download-version ersichtilich....
sunscht ebbe niene!!!!!
nai nai isch kei fake, uff sitte 29 stoht das wirgglig,Malko hat geschrieben:Ich lies d BaZ nümme. Ha also kei Printusgob und kei Login.
Aber weder bi fcb.ch, baz.ch no bi blick.ch stoht irgend öppis???
Kommt Zeit kommt Rat.
Ich halt das für e gute Fake, respekt
Du bist wohl unbelehrbar ... schau mal hier!Malko hat geschrieben:Ich lies d BaZ nümme. Ha also kei Printusgob und kei Login.
Aber weder bi fcb.ch, baz.ch no bi blick.ch stoht irgend öppis???
Kommt Zeit kommt Rat.
Ich halt das für e gute Fake, respekt
Wart's ab. Demnächst wird in diesem Thread auch Petric thematisiert.Gascoigne hat geschrieben:In diesem Thread geht es um Rossi und nicht darum, wie man sich in BAZ-Online zurechtfindet hösch!!!
also, wenn der fcb wegen rossi's abgang den meistertitel vergeigt, dann ist aber einiges schief gelaufen. sobald berner wieder ganz fit ist, würde sich rossi eh wieder mit dem reservistendasein anfreunden müssen, da chippers im linken mf gesetzt ist und rossi vor allem davon profitiert hat, dass dieser nach hinten gezogen wurde. gross' lieblingsaufstellung bei jetzigem stand sieht rossi wohl nicht in den starting eleven.footbâle hat geschrieben:Wenn's so weitergeht, können wir mit dem vielen Geld eine ganz tolle Vizemeisterfeier veranstalten.
Ab an Kioskmiddle_sister hat geschrieben:zuedäm .... dä text chunnt mir irgendwie bekannt vor, hett sich öbber do en scherz erlaubt und do copy & paste gmacht und eifach de name murat yakin durch julio hernan rossi ersetzt ??????
Abemache hät anderst tönt mini Gnädigschtimiddle_sister hat geschrieben:jööööö, simmer au scho do um mich abe z'mache
![]()
![]()
Zumindest wird er jetzt auch in Kanarien-Gelb auflaufen.... ein kleiner Trost für Hottigersmd hat geschrieben:und ich habe immer gedacht, er geht zu YB....![]()
![]()
Ihm gönne ich diesen Transfer, hat immer tollen Einsatz gezeigt, ...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Nachtrag: Die zum Gewinn einer Meisterschaft notwendige Substanz einer Mannschaft hat nur zum Teil mit der ersten Elf zu tun. Entscheidend sind immer auch die Alternativen auf Schlüsselpositionen. Wir wissen ja nicht, welche Spieler noch/wieder ausfallen werden.TAFKAE hat geschrieben: sobald berner wieder ganz fit ist, würde sich rossi eh wieder mit dem reservistendasein anfreunden müssen, da chippers im linken mf gesetzt ist und rossi vor allem davon profitiert hat, dass dieser nach hinten gezogen wurde.
genau, sie sölle ändlich dr Cabanas kaufe...Bebbionist hat geschrieben:het nid GC no en guete stürmer wo mir jetz als Rossi Ersatz könne kaufe?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.