Latour wechselt nach Köln
-
- Erfahrener Benutzer
Hr. Latour wie er leibt und lebt!!
10 Jahre bei solothurn...FC. Solothurn = FC. Latour!!!
dann ging er zu Thun......!!
dann war er bei uns im Gespräch....oder viele hier wollten ihn als CG - Ersatz!!
so...und er ging zu GC um dort wieder die no. 1 in der CH zu werden!!
heute geht er zu Köln, GC noch nicht die No. 1 in der CH??!!??
auch ihm ist sein Name in den Kopf gestiegen...und nun meint er doch, in Köln der grosse Guru zu werden!!
Hr. Latour, auch Sie überschätzen sich!!
ich höre nur immer...."Binnngggellliiii, iiisatz!! ane...hopp...u wäm ghöört no. 10?? dä isch immer frei!!!...." und und und....
Liebe Hanspi...wünsch dir vill glück bi dr Fasnacht (fasching) in Kölle....
10 Jahre bei solothurn...FC. Solothurn = FC. Latour!!!
dann ging er zu Thun......!!
dann war er bei uns im Gespräch....oder viele hier wollten ihn als CG - Ersatz!!
so...und er ging zu GC um dort wieder die no. 1 in der CH zu werden!!
heute geht er zu Köln, GC noch nicht die No. 1 in der CH??!!??
auch ihm ist sein Name in den Kopf gestiegen...und nun meint er doch, in Köln der grosse Guru zu werden!!
Hr. Latour, auch Sie überschätzen sich!!
ich höre nur immer...."Binnngggellliiii, iiisatz!! ane...hopp...u wäm ghöört no. 10?? dä isch immer frei!!!...." und und und....
Liebe Hanspi...wünsch dir vill glück bi dr Fasnacht (fasching) in Kölle....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Stimmen zu Hanspeter Latour:
Ottmar Hitzfeld
u201EIch beglückwünsche den 1. FC Köln zu der Wahl. Hanspeter Latour ist ein Top-Trainer, der schon oft unter Beweis gestellt hat, was er kann. Zuletzt hat er Grasshoppers Zürich vor dem Abstieg bewahrt.
Er ist ein absoluter Leadertyp mit vielen menschlichen Qualitäten. Vom Typ her ist er ein demokrati¬scher Diktator, ähnlich wie Otto Rehhagel. Aber er ist auch kritikfähig. Er ist kein Schönredner, er ist ein Mann von Format. Und er ist ein kommunikativer Typ.u201C
Karl-Heinz Riedle, Sportlicher Leiter Grasshoppers-Club Zürich und Mitglied des Verwaltungsrats
u201EEs tut mit unheimlich leid, dass Hanspeter uns verlässt, aber wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen. Die Bundesliga ist für jeden Schweizer Trainer ein Traum. Uns hat er von Platz sieben in den UEFA-Pokal geführt. Ich würde ihn als positiv Verrückten bezeichnen, der für den Fußball lebt. Er hat es immer geschafft, selbst aus mittelmäßigen Mannschaften - wie damals in Thun - das Maximale herauszuholen und sie sogar bis in die Champions League zu führen. Latour verfügt über viel Lebens¬erfahrung. Er ist ein absoluter Motivator. Er ist sicherlich ein harter Trainer, aber ein exzellenter und akribischer Arbeiter. Er lässt keinen Systemfußball spielen, sondern erfolgsorientierten Fußball.u201C
Günter Netzer
u201EIch muss der Vereinsführung des 1. FC Köln gratulieren. Sie hat einen hochprofessionellen Trainer verpflichtet. Er hat in der Vergangenheit mit seinen Mannschaften Einzigartiges geschaffen. Ich bin mir sicher, dass er den 1. FC Köln aus seiner misslichen Lage befreien wird. Er ist keiner, der mit Stars arbeiten muss, um Erfolg zu haben. Er ist ein zielstrebiger Arbeiter, ein Besessener seines Berufs, und gerade das ist in der momentanen Situation in Köln notwendig. Ich bin guten Mutes, dass er in Köln die Wende schafft und die Ziele, die er sich steckt, auch erreicht. Die Schweiz hat mittlerweile erst¬klassige Trainer, das zeigen auch die Erfolge der U19, der U21 sowie der Nationalmannschaft mit ihrer Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland. Als Typ ist er sehr konsequent, er verfolgt seine Linie. Als Rheinländer weiß ich, wie schwierig es in Köln für ihn wird. Aber ich bin überzeugt davon, dass die Menschen ihn mögen werden.u201C
http://www.fc-koeln.de/
Ottmar Hitzfeld
u201EIch beglückwünsche den 1. FC Köln zu der Wahl. Hanspeter Latour ist ein Top-Trainer, der schon oft unter Beweis gestellt hat, was er kann. Zuletzt hat er Grasshoppers Zürich vor dem Abstieg bewahrt.
Er ist ein absoluter Leadertyp mit vielen menschlichen Qualitäten. Vom Typ her ist er ein demokrati¬scher Diktator, ähnlich wie Otto Rehhagel. Aber er ist auch kritikfähig. Er ist kein Schönredner, er ist ein Mann von Format. Und er ist ein kommunikativer Typ.u201C
Karl-Heinz Riedle, Sportlicher Leiter Grasshoppers-Club Zürich und Mitglied des Verwaltungsrats
u201EEs tut mit unheimlich leid, dass Hanspeter uns verlässt, aber wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen. Die Bundesliga ist für jeden Schweizer Trainer ein Traum. Uns hat er von Platz sieben in den UEFA-Pokal geführt. Ich würde ihn als positiv Verrückten bezeichnen, der für den Fußball lebt. Er hat es immer geschafft, selbst aus mittelmäßigen Mannschaften - wie damals in Thun - das Maximale herauszuholen und sie sogar bis in die Champions League zu führen. Latour verfügt über viel Lebens¬erfahrung. Er ist ein absoluter Motivator. Er ist sicherlich ein harter Trainer, aber ein exzellenter und akribischer Arbeiter. Er lässt keinen Systemfußball spielen, sondern erfolgsorientierten Fußball.u201C
Günter Netzer
u201EIch muss der Vereinsführung des 1. FC Köln gratulieren. Sie hat einen hochprofessionellen Trainer verpflichtet. Er hat in der Vergangenheit mit seinen Mannschaften Einzigartiges geschaffen. Ich bin mir sicher, dass er den 1. FC Köln aus seiner misslichen Lage befreien wird. Er ist keiner, der mit Stars arbeiten muss, um Erfolg zu haben. Er ist ein zielstrebiger Arbeiter, ein Besessener seines Berufs, und gerade das ist in der momentanen Situation in Köln notwendig. Ich bin guten Mutes, dass er in Köln die Wende schafft und die Ziele, die er sich steckt, auch erreicht. Die Schweiz hat mittlerweile erst¬klassige Trainer, das zeigen auch die Erfolge der U19, der U21 sowie der Nationalmannschaft mit ihrer Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland. Als Typ ist er sehr konsequent, er verfolgt seine Linie. Als Rheinländer weiß ich, wie schwierig es in Köln für ihn wird. Aber ich bin überzeugt davon, dass die Menschen ihn mögen werden.u201C
http://www.fc-koeln.de/
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Hans vom Hübel
- Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Hans-Pi sucht neue Herausforderung, da Mittel bei GayC ausgeschöpft waren.
Auch er unterliegt den branchenüblichen Gesetzen und wechselt trotz laufendem Vertrag?
Doch mehr oder weniger erstaunlich das Ganze. ]
Erstaunt mich überhaupt nicht.
Wenn morgen auf der FCB-Geschäftsstelle ein Telefon klingelt, und der "falsche" Verein einen Trainer sucht und mit dem richtigen Check wedelt, ist der Mann mit der Glatze am Donnerstag nicht beim Trainingsauftakt.
Auch er unterliegt den branchenüblichen Gesetzen und wechselt trotz laufendem Vertrag?

Doch mehr oder weniger erstaunlich das Ganze. ]
Erstaunt mich überhaupt nicht.
Wenn morgen auf der FCB-Geschäftsstelle ein Telefon klingelt, und der "falsche" Verein einen Trainer sucht und mit dem richtigen Check wedelt, ist der Mann mit der Glatze am Donnerstag nicht beim Trainingsauftakt.
-
- Erfahrener Benutzer
Er hätte ja bereits möglichkeiten gehabt grössere checks zu kassieren.Hans vom Hübel hat geschrieben:Erstaunt mich überhaupt nicht.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
die hoffnung stirbt zuletzt. auf jetzt herren müller und tönnies!Hans vom Hübel hat geschrieben:Erstaunt mich überhaupt nicht.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
-
- Erfahrener Benutzer
kann sein.....TAFKAE hat geschrieben:dazwischen war doch noch was....
hab ihn nicht verfolgt, mich packte aber grosse Ungewissheit, als er beim FCB im Gespräch war!!
eventl. noch beim FC Magglingen??

gobbo
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jetzt PK-WH uf www.center.tv !
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ist wohl einfacher, wie für Latour das Kölsch.FCB Forever hat geschrieben:"Ans Schwizerdütsch müssen wir uns noch gewöhnen"![]()

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
sensation!!Basler_Monarch hat geschrieben:Jetzt PK-WH uf www.center.tv !

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich korrigiere. Thun wird Bidu Zaugg unter Vertrag nehmen, und nächste Saison Rang 7 belegen. Er wird sämtliche Stürmer verkaufen, 13 Verteidiger einkaufen, und dann mit 17 Toren aus 36 Spielen ein Resultat erreichen, welches Silvio Berlusconi dazu bringen wird, unserem lieben Bidu die italienische Staatsbürgerschaft zu verleihen.tsakras hat geschrieben:weiss nicht, hab da so ein gefühl, dass da wohl bald zaugg trainieren wird
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="gruusigeSiech"]Ich frage mich, wie das Alpay verkraftet, dass er jetzt einen schweizerischen Chef hat. ]
Posting des Tages!
Posting des Tages!

[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hätte gehofft, das er Unseres behebtbaslerstab hat geschrieben:deumi wird das iv-problem bei köln lösen......
[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hehehe... feine Klinge...gruusigeSiech hat geschrieben: Ottmar Hitzfeld
u201EZuletzt hat er Grasshoppers Zürich vor dem Abstieg bewahrt.
[/CENTER]
[/CENTER]