Nur ein Idiot entblösst seine Waffen freiwillig im Voraus
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Farin hat geschrieben:Ein rechtsklick auf eines der Smilies und dann kannst du unter Eigenschaften die URL ausfindig machen... ist wohl keine so grosse Sache...
Lies mein Posting nochmal und überleg, was ich gemeint haben könnte. So eben von wegen "Quellen verraten" und so...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
São Paulino hat geschrieben:Ne, ned Fan, aber ich zolle ihm de nötig Reschpäkt.
Mis Motto: "Verdammt, gib ihm e Chance"
Han ich geschter scho bezüglich Haki gseit.
ähh no schlimmer..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
São Paulino hat geschrieben:NOT funny... überhaupt ned!!
[/CENTER]