Highlight 2005
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Highlight 2005
Was isch für euch dr idrücklischti Moment gsi 2005 ob positiv oder negativ ?
Negativ: Zitat Gross aus der Baz
Auswärtsfahrt Bremen
(@Salegh
)
edit; zu spät gemerkt, dass du eine Umfrage machst. (Der Moment, warum gibts eine Auswahlmöglichkeit?)
Positiv:Zuvor muss ich noch etwas über Reto Zanni sagen: Er wird zu kritisch bewertet. Er ist wertvoll für das Team und kopfballstark. Mit ihm kassieren wir über die rechte Seite deutlich weniger Tore als zuvor. Und Zanni ist offensiv besser als Bernt Haas.
Aber Zanni hat eine hohe Fehlpassquote.
Reto hat Fortschritte gemacht, und er wird noch weitere machen. Bedenken Sie: Wir können beim FCBkeine fertigen Spieler kaufen.
Auswärtsfahrt Bremen
(@Salegh

edit; zu spät gemerkt, dass du eine Umfrage machst. (Der Moment, warum gibts eine Auswahlmöglichkeit?)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Bremen awaY!!!
andersch..unglaublisch...phänomenal...EINZIGARTIG...
MIT EM FCB UNTRWÄGS HALT!!
au ganz geil gsi..lausanne..fcz 2-4......s neue wankdorf...und nadürlich
s cup spiil gege ob!!!
alles unvergässlich!! so gseh e geils halbjoor gsi!!!
leider isch ufem fäld und in dr teppichetage völlig unnötig
ändi joor no so einiges versaut worde...
andersch..unglaublisch...phänomenal...EINZIGARTIG...
MIT EM FCB UNTRWÄGS HALT!!
au ganz geil gsi..lausanne..fcz 2-4......s neue wankdorf...und nadürlich
s cup spiil gege ob!!!
alles unvergässlich!! so gseh e geils halbjoor gsi!!!
leider isch ufem fäld und in dr teppichetage völlig unnötig
ändi joor no so einiges versaut worde...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Jimmy's Abgang war der Schocker schlechthin für mich... die Nachricht hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe!
Auf der positiven Seite sehe ich die Entwicklung von D. Degen (die nicht unbedingt zu erwarten war), die tolle Saison von Delgado und die grandiose Unterstützung des "Auswärtsspiels" in Zürich.
Alles in allem war's - für mich - FCB-mässig ein nicht so tolles Jahr mit vielen Ärgernissen.
Auf der positiven Seite sehe ich die Entwicklung von D. Degen (die nicht unbedingt zu erwarten war), die tolle Saison von Delgado und die grandiose Unterstützung des "Auswärtsspiels" in Zürich.
Alles in allem war's - für mich - FCB-mässig ein nicht so tolles Jahr mit vielen Ärgernissen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
diverse auswärtsspiele, ABER
Mein persönliches Highlight des Jahres war das Spiel FCB-FCZ 3:2 im Frühling. Da hatte ich während dem SPiel manchmal echt Tränen in den Augen und als ich es jetzt noch auf DVD geschaut habe (und jetzt, wenn ich die DVD finden würde^^) kam alles wieder hoch...
Mein persönliches Highlight des Jahres war das Spiel FCB-FCZ 3:2 im Frühling. Da hatte ich während dem SPiel manchmal echt Tränen in den Augen und als ich es jetzt noch auf DVD geschaut habe (und jetzt, wenn ich die DVD finden würde^^) kam alles wieder hoch...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Positiv
Der Nachmittag in Bremen.
Sébas Abschied.
"Geisterspiel"-Spruchband.
Negativ
Zanni oder Wie decke ich den leeren Raum.
Gross und die Erziehung.
Jimmy's Abgang.
Der Nachmittag in Bremen.
Sébas Abschied.
"Geisterspiel"-Spruchband.
Negativ
Zanni oder Wie decke ich den leeren Raum.
Gross und die Erziehung.
Jimmy's Abgang.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer