Abstimmen bei Telezüri!
Abstimmen bei Telezüri!
Momentant kannst du deine Stimme gegen den Polizeieinsatz auf Telezüri abgeben. Tel. Nr.: 0901 590 921 Damit stimmst du das der Einsatz nicht gerechtfertigt ist. Mach mit. (50 Rappen pro Voting)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nun, wenn die Hirnis informiert werden, dass der grössere Anteil diese Aktion verurteilt, kann das durchaus zur Anregung ihrer vertrottelten Gedankenstruktur beitragen! Und 1/2 oder einen Stutz wirst du doch sicher auch verkraften können. (Du kannst dich ja bei deinem nächsten Zürichbesuch schadlos halten)IP-Lotto hat geschrieben:Meinst du nicht, das Geld ist beim Dachverband besser investiert?

-
- Neuer Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
[quote="Richturd"]Nun, wenn die Hirnis informiert werden, dass der grössere Anteil diese Aktion verurteilt, kann das durchaus zur Anregung ihrer vertrottelten Gedankenstruktur beitragen! Und 1/2 oder einen Stutz wirst du doch sicher auch verkraften können. (Du kannst dich ja bei deinem nächsten Zürichbesuch schadlos halten) ]
Nimms bitte nicht perönlich, aber mir ist dafür jeder Rappen zu schade. Bei Hugo the Bitch sind die Meinungen gemacht. Ich bin überzeugt, dass die auch bei einer haushohen Nein-Mehrheit nicht lernfähig sind - schliesslich haben die alle bei Roscheee die Lehrjahre absolviert. Ich kann und werde aber niemanden daran hindern, sein Geld auf dieser Sondermülldeponie abzuladen, das ist jedem einzelnen überlassen, ob er das will.
Nimms bitte nicht perönlich, aber mir ist dafür jeder Rappen zu schade. Bei Hugo the Bitch sind die Meinungen gemacht. Ich bin überzeugt, dass die auch bei einer haushohen Nein-Mehrheit nicht lernfähig sind - schliesslich haben die alle bei Roscheee die Lehrjahre absolviert. Ich kann und werde aber niemanden daran hindern, sein Geld auf dieser Sondermülldeponie abzuladen, das ist jedem einzelnen überlassen, ob er das will.

Leider ist dieser Aufruf nicht genügens beachtet worden, so sieht das Resultat aus:Luz hat geschrieben:Ergebniss wo?
89% befürworten die Aktion der Polizei!!!!
11% finden die Aktion nicht gut laut Tele Züri Umfrage.
Wahrscheinlich sind gewisse Vorwahlnummern wie o61 gesperrt worden oder die Esther Maurer von der SP!!!!!!!! hat mit ihrem Bullendep. gewählt. (Pflichtvoten in der Pause)