Heaven Underground hat geschrieben:
Ich kenne die Wüste, die schöne übrigens auch.
von allen wüsten, gefällt mir die "wüste gabi" am besten
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
Mann kann ja 4 Threads eröffnen, dann wären in der ersten Runde 40 Teilnehmer dabei. In der ersten Runde kommen je die ersten fünf weiter. In der zweiten Runde wieder je die ersten fünf und so weiter und so fort.......am Schluss hätte man dann wirklich die Nervensäge Nr.1
Heaven Underground hat geschrieben:Mann kann ja 4 Threads eröffnen, dann wären in der ersten Runde 40 Teilnehmer dabei. In der ersten Runde kommen je die ersten fünf weiter. In der zweiten Runde wieder je die ersten fünf und so weiter und so fort.......am Schluss hätte man dann wirklich die Nervensäge Nr.1
Oder nur ein Thread mit 10 mal Heaven Underground ? Das Resultat wäre das gleiche
Grga Mali hat geschrieben:Wär isch eigentlich dr "Edberg"?
Dr Doifl.
Dr Edberg iss dr Doifl.
Isch binmr ganns sischr.
Eeeddbeeergg!!!
Wie geehds waidr? Wann schdaignmr wiedr ab? Soll nisch RedBull ooch noch Baasl uffkoofn, bevor alles nBach abgeed? Oodr willsde sällbr sZebbdr iibrnehm? Du machsdes!