ballack
-
- Erfahrener Benutzer
ballack
was daenket dir, verloht är bayern? und wenn jo wo ane?
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Denke, dass er wenn zu Manu oder Real wechselt. Hoffe er geht.Ob er geht kann man sehr schwer beurteilen, da diese Entscheidung auch sehr stark von seiner Frau beeinflusst wird und deren Wille kenne ich nicht.Rein sportlich gesehenist es halt auch nicht so einfach.Bayern ist stark, serious, aber hat momentan vielleicht nicht die ganz großen Möglichkeiten die Cl zu gewinnen, wenn man die Mannschaften auf dem Papier vergleicht.Daher wäre das ein Grund zu wechseln.Aber einerseits kann es sich ändern, zweitens ist er hier der Star und wie schon gesagt serious
ABWARTEN,
ABWARTEN,
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Bei der Einkaufspolitik von Real (Nur Häuptlinge, keine Indianer) ist die Chance mit Bayern die CL zu gewinnen bestimmt nicht viel kleiner. Real ist ein einziger Hühnerhaufen; sieht man ja an den unkonstanten Leistungen der letzten Jahre.
Wenn ich Balack wäre, ich würde wohl in München bleiben, zumal Manu ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Wenn ich Balack wäre, ich würde wohl in München bleiben, zumal Manu ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Ich würde auch bei Bayern bleiben. Vieles spricht dafür, oder zumindest nicht dagegen.
- Real ist wie schon genannt oben ein wenig unkonstant in den letzten paar Jahren, zudem auch nicht mehr der Super-Club der alles gewinnt
- Bei ManU ist er ein Spieler unter vielen. Sein können besitzen auf der Insel mehrere Leute, in Bayern hingegen ist er unangefochten ein Stammspieler mit besonderen Fähigkeiten
- Bayern ist so stark wie schon seit Jahren nicht mehr. In der CL und z.T. auch in der Liga kam das noch nicht so recht rüber, ich bin aber überzeugt: Wenn es drauf ankommt besitzt Bayern dieses Jahr das nötige können um NICHT zu scheitern. Mit dem deutschen FCB ist dieses Jahr praktisch alles zu holen... Titel, Cup und CL.
-ausserdem verdient er bei Bayern genug und unglücklich ist er auch nicht wirklich.
Bleib bei Bayern, Michael!
- Real ist wie schon genannt oben ein wenig unkonstant in den letzten paar Jahren, zudem auch nicht mehr der Super-Club der alles gewinnt
- Bei ManU ist er ein Spieler unter vielen. Sein können besitzen auf der Insel mehrere Leute, in Bayern hingegen ist er unangefochten ein Stammspieler mit besonderen Fähigkeiten
- Bayern ist so stark wie schon seit Jahren nicht mehr. In der CL und z.T. auch in der Liga kam das noch nicht so recht rüber, ich bin aber überzeugt: Wenn es drauf ankommt besitzt Bayern dieses Jahr das nötige können um NICHT zu scheitern. Mit dem deutschen FCB ist dieses Jahr praktisch alles zu holen... Titel, Cup und CL.
-ausserdem verdient er bei Bayern genug und unglücklich ist er auch nicht wirklich.
Bleib bei Bayern, Michael!

*
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Er wird schlussendlich zum einzig wirklichen Weltclub gehn und das ist ohne frage der FC Barcelona... Dort wird er versuchen nächste Saison den CL Titel zu verteidigen so schauts aus!
Leider wird dann ein mittelfeldspieler überzählig aber ich denke zu chelsea können wir schon einen franzaken abschieben
Leider wird dann ein mittelfeldspieler überzählig aber ich denke zu chelsea können wir schon einen franzaken abschieben

Ich hoff, er got zumme Club wo ich fascht nie öbbis über ihn muess höre....dä Sack chani nit ustoh....Söll vo mir us noch Chelsea go, dä Club interessiert mi nämlich genau sowenig wie er sälber.
Aber sind jo alli 3 Clubs (Bayern, Chelsea und Real) scheiss Verein, dorum ischs mir eigentlich egal...Scheisse köhrt zue Scheisse.
Aber sind jo alli 3 Clubs (Bayern, Chelsea und Real) scheiss Verein, dorum ischs mir eigentlich egal...Scheisse köhrt zue Scheisse.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ballack ist einer der wenigen deutschen Spieler, die ich mag (wobei "mögen" dabei relativ ist). Er hat spielerisch sicher vieles drauf und ist auch ein Leadertyp.
Ob er zu Real oder Manchester Utd. wechselt, ist mir egal, da mir beide Vereine am Arsch vorbeigehen. Barça: Keine Chance - wird auf keinen Fall passieren (zur jetzigen Zeit). Sehe ihn nicht ungerne bei Bayern, aber falls er wirklich mal ins Ausland will, ist jetzt der Zeitpunkt dazu.
Ob er zu Real oder Manchester Utd. wechselt, ist mir egal, da mir beide Vereine am Arsch vorbeigehen. Barça: Keine Chance - wird auf keinen Fall passieren (zur jetzigen Zeit). Sehe ihn nicht ungerne bei Bayern, aber falls er wirklich mal ins Ausland will, ist jetzt der Zeitpunkt dazu.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer