Soccer Skills
Soccer Skills
hallenfussball kann ja ganz schön rocken, wenn ihr mich fragt.:
http://www.wimp.com/soccerskills/
direktlink: http://y.wimp.com/file/998fe601c8eb288f ... skills.wmv
(mag sein dass der direktlink geändert wird von zeit zu zeit.)
http://www.wimp.com/soccerskills/
direktlink: http://y.wimp.com/file/998fe601c8eb288f ... skills.wmv
(mag sein dass der direktlink geändert wird von zeit zu zeit.)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Aber es scheint nicht gerade effizient zu sein. Mit einer Ausnahme kann man davon ausgehen, dass der Pass im Nirvana landet
Ineffiziente Künstler aber nett anzusehen ist es auf alle Fälle!
Was ist an Soccer so falsch? Die Amis haben zwar keine Ahnung aber sie sagen's nun mal. 'Fussball' (geschr: Foosball *g*) ist da eben Döggele und Football was anderes.

Was ist an Soccer so falsch? Die Amis haben zwar keine Ahnung aber sie sagen's nun mal. 'Fussball' (geschr: Foosball *g*) ist da eben Döggele und Football was anderes.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Diese Verteidiger sind aber auch voll die Flaschen! So unmotiviert an den Mann zu gehen. Null Körpereinsatz.
Solchen Futzies muss man weh tun, dann vergeht diesen Spassfussballern die Lust.
Habe mal so einen Super-Akteur in der 5.Liga spielen gesehen. Der kam von einem 3.Liga Verein und dachte, jetzt sei er Herr auf dem Platz. Nach dem 2Tricklein, das gut ging bekam er dann mal die erste Blutgrätsche. Hmmm hat der geschrien
Solchen Futzies muss man weh tun, dann vergeht diesen Spassfussballern die Lust.
Habe mal so einen Super-Akteur in der 5.Liga spielen gesehen. Der kam von einem 3.Liga Verein und dachte, jetzt sei er Herr auf dem Platz. Nach dem 2Tricklein, das gut ging bekam er dann mal die erste Blutgrätsche. Hmmm hat der geschrien

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Bogenlampe
- Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
in amerika sagt man soccer, daher is der name schon ok. 
was die "hüftsteifen" leute anbelangt, erfahrene spieler die sonst glänzen sehen teilweise gegen einen ronaldinho auch sehr lahm aus. gegen solche könner, sei es in der halle oder draussen, sieht man alt aus. was nich heissen soll, das die verteidiger in dem video top leute sind, ich kenne weder angreifen noch verteidiger.

was die "hüftsteifen" leute anbelangt, erfahrene spieler die sonst glänzen sehen teilweise gegen einen ronaldinho auch sehr lahm aus. gegen solche könner, sei es in der halle oder draussen, sieht man alt aus. was nich heissen soll, das die verteidiger in dem video top leute sind, ich kenne weder angreifen noch verteidiger.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="hansy"]in amerika sagt man soccer, daher is der name schon ok. ]
Gebe ich dir zum Teil recht...
Aber für einen Defense- Fetischisten wie mich steht fest: Der Mitspieler kann noch so viel können, doch wenn du richtig zum Gegner stehst und ihn immer wieder langsam aber konstant bedrängst, bleibt dem Pedalo-Könner nur noch der Rückwärtsgang. Will er vorbei, dann kann man mit dem Körper die Sau rauslassen. Diese Verteidiger auf dem Video sind wie unser werter Herr Zanni. Schlechter Stand zum Gegenspieler und bei jedem Übersteiger/ Trickchen ein nervöses rumgezapple und das erst recht noch zu weit weg vom Mann. Prädestiniert zum verarscht werden.
Gebe ich dir zum Teil recht...
Aber für einen Defense- Fetischisten wie mich steht fest: Der Mitspieler kann noch so viel können, doch wenn du richtig zum Gegner stehst und ihn immer wieder langsam aber konstant bedrängst, bleibt dem Pedalo-Könner nur noch der Rückwärtsgang. Will er vorbei, dann kann man mit dem Körper die Sau rauslassen. Diese Verteidiger auf dem Video sind wie unser werter Herr Zanni. Schlechter Stand zum Gegenspieler und bei jedem Übersteiger/ Trickchen ein nervöses rumgezapple und das erst recht noch zu weit weg vom Mann. Prädestiniert zum verarscht werden.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
ich kann dir auch zum teil recht geben. es is halt so ne sache, selbst dribbelkünstler schaffen nie jedes dribbling zu gewinnen. genauso gewinnt nich jeder verteidiger jedes tackling. bei futsal kannste ned soviel körper einsatz geben. ]Ist nicht wahr?Diggi_Eier hat geschrieben:Gebe ich dir zum Teil recht...

doch doch, konkret sogar!!!1111
worauf ich hinaus wollte, das sind amis und darum is die bezeichnung korrekt.
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
frauenpower :D
und hier noch n weiteres football / soccerskill video. 
http://www.yourfilehost.com/media.php?c ... l_girl.wmv
ps: falls es alt is, ich habs heute zum ersten mal gesehen.

http://www.yourfilehost.com/media.php?c ... l_girl.wmv
ps: falls es alt is, ich habs heute zum ersten mal gesehen.
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla