an alli 20minute läser
-
- Neuer Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Grossflächiger Stromausfall in der Stadt Zürichbaslerin hat geschrieben:chömet ihr au nüm ufd homepage oder spinnt mi Computer?
Zürich. SDA/baz. In Teilen der Zürcher Innenstadt ist am Donnerstag um 5 Uhr für eineinhalb Stunden der Strom ausgefallen. Betroffen waren Haushalte und Betriebe, aber auch der öffentlich Verkehr. Auslöser war ein defekter Trafo im Unterwerk Letten.
Wahrscheinlich sei die Zuleitung zu dem 150-Kilovolt-Trafo beschädigt worden, sagte Harry Graf, Sprecher der Elektrizitätswerke der Stadt Zürich (EWZ), auf Anfrage.
Vom Stromunterbruch betroffen waren der Stadtteil Wipkingen und angrenzende Gebiete. Haushalte und Betriebe, aber auch Tram- und Trolleybusse, waren bis zu eineinhalb Stunden ohne Strom. Das EWZ schaltete im Unterwerk Letten einen Reserve-Trafo zu und konnte so die Stromversorgung schrittweise wieder aufbauen.
Die genauen Auswirkungen des Stromunterbruchs würden nun abgeklärt, ebenso die genauen Ursachen für den Defekt, sagte Graf weiter.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
denn sötts jo wieder funktioniere oder nid?schnauz hat geschrieben:Grossflächiger Stromausfall in der Stadt Zürich
Zürich. SDA/baz. In Teilen der Zürcher Innenstadt ist am Donnerstag um 5 Uhr für eineinhalb Stunden der Strom ausgefallen. Betroffen waren Haushalte und Betriebe, aber auch der öffentlich Verkehr. Auslöser war ein defekter Trafo im Unterwerk Letten.
Wahrscheinlich sei die Zuleitung zu dem 150-Kilovolt-Trafo beschädigt worden, sagte Harry Graf, Sprecher der Elektrizitätswerke der Stadt Zürich (EWZ), auf Anfrage.
Vom Stromunterbruch betroffen waren der Stadtteil Wipkingen und angrenzende Gebiete. Haushalte und Betriebe, aber auch Tram- und Trolleybusse, waren bis zu eineinhalb Stunden ohne Strom. Das EWZ schaltete im Unterwerk Letten einen Reserve-Trafo zu und konnte so die Stromversorgung schrittweise wieder aufbauen.
Die genauen Auswirkungen des Stromunterbruchs würden nun abgeklärt, ebenso die genauen Ursachen für den Defekt, sagte Graf weiter.
acab
also bi mir lauft jetzt wieder allesbaslerin hat geschrieben:i darf leider kai Zitig a mim arbeitsort ha, bi inere halb sterile Zone![]()
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
Alkohol mag vielleicht keine Antwort sein, aber er kann helfen die Fragen nicht mehr so ernst zu nehmen.
Alkohol mag vielleicht keine Antwort sein, aber er kann helfen die Fragen nicht mehr so ernst zu nehmen.
ich korrigiere mieni vorhertigi ussag, 20min lauft bi mir immer nonigbaslerin hat geschrieben:20min-homepage het jo ä totalabsturz gha!! alles äwäg!!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
WÄLTUNTERGANGhULIgan hat geschrieben:20Min goht nid.
FCB goht nid.
WO News goht nid.
...U-Bahn und Bus in New York au nid (!!!) hihihi

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wie bitte? und wo ist diese halbsterile zone den bei dir?baslerin hat geschrieben:i darf leider kai Zitig a mim arbeitsort ha, bi inere halb sterile Zone![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
danke, ich dachte eher an deinen körper........baslerin hat geschrieben:in der roche in kaiseraugst![]()

ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="baslerin"]ich bi ä stlzi Mitarbeiterin ]
sper!
sper!
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!